The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Abnutzung ist okay, allerdings zerbrechen manche Waffen schon bei einem Gegner und das finde ich zu extrem.
 
Jede einzelne Textbox^^?

Na du hattest ja nach Dialogen mit NPCs gefragt. Die sind in den von Amuro genannten Titeln vollvertont, ebenso wie neuere Elder Scrolls Titel :)
Edit.: Amuro war schneller ^^

Nach euren ganzen Eindrücken hab ich richtig Lust auf BotW, aber werde wohl stark bleiben und noch bis Ende des Jahres mit einem Switch-Kauf warten. Aber wirklich klasse, Nintendo hat wohl richtig abgeliefert. Das freut mich und kann man nur beglückwünschen :D
 
Es gibt so viele kleine momente die einfach nur sehr nice sind

Nichts story relevantes
-Hab ein boss zufällig auf der karte gefunden , seine schwachstelle war das auge hab also immer ein pfeil reingehauen , nach der zeit hat er immer als ich mein bogen gespannt hatte die hand vors auge zum schutz gehalten ^^

-Ein boot finden , und mit einen krogfächer wind erzeugen damit es "fährt"

-Wenn es regnet kann man das klettern vergessen
Da sind einfach soviele kleine momente und szenen die das spiel so unglaublich machen.
Die stunden vergehen und die karte ist einfach riesig.Ich liebe es :banderas:

Noch was "leicht story relevante" thema T**** Zora.
Hab jetzt den ersten titan(Vah rura) gelegt und der kampf und das innere war klasse aber ich hab 30 min im titan selbst in einer sackgasse gehangen, wer kommt bitte auf die idee die große karte zu öffnen und da den rüssel zu bewegen. Ich mein man hatte ja rechts unten die kleine karte , also ergo kein grund die karte zu öffnen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

;-) Ja, den Aspekt aller Textboxen hab ich nicht berücksichtigt, das ist wahr. Darauf wolltest du hinaus oder?

Über sinn und unsinn solch einer Vertonung ließe sich auch streiten. Aber ich persönlich finde es immer sehr schön wenn gerade die Dialoge vertont sind, was extrem zur Atmosphäre beiträgt. Da geht BotW imo schon in die richtige Richtung. Möchte sowas nicht missen, wenn ich an Spielerfahrungen aus BioWare-Titeln, The Witcher oder anderen eben erwähnte Titel zurückdenke.

Abgesehen davon bin ich momentan einfach nur mega neidisch das Spiel nicht selbst spielen zu können, wünsche euch aber viel Spaß weiterhin mit diesem Meisterwerk :)
 
Ich habe es bis zum
Endboss in Schloss Hyrule
geschafft!

...Und bin daraufhin hart auf die Fresse geflogen (und wie ich hart auf die Fresse geflogen bin) xD

Ich war allerdings sehr überrascht wie viel Schaden ich ihn zufügen konnte (waren fast die Hälfte seiner Lebensanzeige die ich abziehen konnte)
aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das der "echte" finale Endboss war.

Na ja, zumindest konnte ich da ein Paar gute Waffen auftreiben :)
 
Wie kann man eigentlich mit dem Holzbündel selbst ein Lagerfeuer erstellen? Feuerstein habe ich ebenfalls.
 
Das die Spielzeit nicht angezeigt wird ist schade, auch das man keinen zweiten Spielstand anfangen kann.
und heute ist mir im ersten Dorf auch das erste ruckeln aufgefallen. Unübersehbar aber trübt den super Gesamteindruck bislang nicht. :)

Wirkt nur bei mir das Spiel einen Tick zu hell und zu blass? (Wii U)
 
Eben gerade in Hateno
Ein Haus gekauft. 3000 Rubine zusammengespart. Allerdings
kostet die einrichtung noch extra was.Hab mir zusätzlich noch
Das Bett und ein Namensschild gekauft. Eine Waffenhalterung ist noch gratis mit drin gewesen.

Hab ich auch vorhin getan , und nochmal bisschen was reingesteckt.

Hoffe man bekommt noch ein teleporter dahin :sorry:
 
;-) Ja, den Aspekt aller Textboxen hab ich nicht berücksichtigt, das ist wahr. Darauf wolltest du hinaus oder?

Über sinn und unsinn solch einer Vertonung ließe sich auch streiten. Aber ich persönlich finde es immer sehr schön wenn gerade die Dialoge vertont sind, was extrem zur Atmosphäre beiträgt. Da geht BotW imo schon in die richtige Richtung. Möchte sowas nicht missen, wenn ich an Spielerfahrungen aus BioWare-Titeln, The Witcher oder anderen eben erwähnte Titel zurückdenke.

Find die Lösung in BotW ziemlich gut. In Witcher oder Fallout gings mir irgendwann extrem aufn Sack, da ich den Text eh mitlese und meist schneller bin als der Charakter spricht. Für die Mainstory ist es toll, aber jeden NPC braucht ich echt nicht synchronisiert.
 
Hab es in die Lost Woods geschafft :D

der Weg dahin war echt geil. Mir fehlen noch 4 Herzen um das Masterschwert zu bekommen

Nach 20 Stunden noch immer keinen Dungeon gemacht :v: werde heute mal endlich einen angehen

ich finde den Schrein dort schwer oder ich kapier ihn nicht. ich komm nicht drauf was er vom mir will xD
 
Zurück
Top Bottom