Provence
L99: LIMIT BREAKER
Witcher/Gothic?
Jede einzelne Textbox^^?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Witcher/Gothic?
Habe aktuell 9 Std. gespielt und bin absolut überwältigt von dieser Welt. Kann mir jemand beantworten was die Zahlen (sind meistens zwei) neben den Waffen und den Rüstungen bedeuten?
Jede einzelne Textbox^^?
Jede einzelne Textbox^^?
Bücher nicht.
das fällt ja nicht unter Dialog mit NPC
Jede einzelne Textbox^^?
Warum sollte den jede Textbox synchronisiert sein? Hat das überhaupt irgendein Spiel, wo wirklich jeder Dialog mit jedem NPC synchronisiert ist?
Kontext beachten .Na du hattest ja nach Dialogen mit NPCs gefragt.
Kontext beachten .
Eben gerade in Hateno
Ein Haus gekauft. 3000 Rubine zusammengespart. Allerdingskostet die einrichtung noch extra was.Hab mir zusätzlich nochDas Bett und ein Namensschild gekauft. Eine Waffenhalterung ist noch gratis mit drin gewesen.
Wie kann man eigentlich mit dem Holzbündel selbst ein Lagerfeuer erstellen? Feuerstein habe ich ebenfalls.
;-) Ja, den Aspekt aller Textboxen hab ich nicht berücksichtigt, das ist wahr. Darauf wolltest du hinaus oder?
Über sinn und unsinn solch einer Vertonung ließe sich auch streiten. Aber ich persönlich finde es immer sehr schön wenn gerade die Dialoge vertont sind, was extrem zur Atmosphäre beiträgt. Da geht BotW imo schon in die richtige Richtung. Möchte sowas nicht missen, wenn ich an Spielerfahrungen aus BioWare-Titeln, The Witcher oder anderen eben erwähnte Titel zurückdenke.
Hab es in die Lost Woods geschafft
der Weg dahin war echt geil. Mir fehlen noch 4 Herzen um das Masterschwert zu bekommen
Nach 20 Stunden noch immer keinen Dungeon gemacht :v: werde heute mal endlich einen angehen
ich finde den Schrein dort schwer oder ich kapier ihn nicht. ich komm nicht drauf was er vom mir will