The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Kann mir bitte einer sagen wo genau man die "Bonuskisten" vom Season Pass findet? Ich hab ihn aktiviert, finde sie aber nicht.
 
Ich konnte bisher einen Schrein nicht lösen. Heißt "Five Flames". Wer die Lösung kennt, bitte Bescheid geben. Man muss wohl 5 Flammen anzünden (leider funktionieren Feuerpfeile nicht) und aufpassen, dass das Wasser sie nicht löscht.

Funktionierten sehr wohl bei mir.
Achte auf den Wasserspeiher und dreh den erst nach unten am besten weg, dann zünde alle Fackeln seitlich im Kreis an und am Ende die ganz oben mit nem Feuerpfeil.
 
Das Rätsel mit Gyro des Gamepad fand ich gut. Es war nicht ungenau, sondern träge. Eine Designentscheidung (sind ja riesige Metalldinger), auch wenn es mir ohne Trägheit viel besser gefallen hätte. Wer damit Probleme hat:
Kugel schnell rollen lassen und kurz vor dem Ende anheben. Man kann den Weg bis zum Ende abkürzen, wenn man das Gamepad richtig hält (um die eigene Achse dreht). Dann landet die Kugel direkt auf der Zielgeraden.

Physik-Rätsel gefallen mir am besten! Waren echt gute bisher dabei!

Ich konnte bisher einen Schrein nicht lösen. Heißt "Five Flames". Wer die Lösung kennt, bitte Bescheid geben. Man muss wohl 5 Flammen anzünden (leider funktionieren Feuerpfeile nicht) und aufpassen, dass das Wasser sie nicht löscht.

Hab es genauso wie in deinem Spoiler gemacht :v: Ich schummler ich
 
Hab ich so versucht, als ich das im Video gesehen hab, aber hat nicht geklappt weil das zu träge war. Hab es dann normal geschafft.
 
Nach anfänglicher Begeisterung kommt bei mir langsam ein wenig Frust durch. Die vielen sudden deaths, die sich oft nicht vermeiden lassen, sind ab und an scheissunfair und machen mich sauer. Polier einem Steingolem den Kristall auf seinem Rücken, fall runter und werd gleich erdrückt werd ohne noch reagieren zu können.
 
Hab ne frage wegen einer bestimmten Lanze aus dem Zora Dorf
Hab die Zeremonielanze und die Lichtschuppenlanze, hab gelesen man kann die kombinieren zu einer unbreakable Weapon. :/ nur kp wie

Da ist ein Schmied, angeblich musst du mit beiden Lanzen zu dem gehen, hab's aber selbst noch nicht gemacht.

Frage zum gleichen Gebiet:
Jemand ne Ahnung wo man da den Zora Helm finden kann?
 
Funktionierten sehr wohl bei mir.
Achte auf den Wasserspeiher und dreh den erst nach unten am besten weg, dann zünde alle Fackeln seitlich im Kreis an und am Ende die ganz oben mit nem Feuerpfeil.

Aber da muss es doch auch eine andere Lösung geben?
Fände ich blöd, wenn man dazu noch extra Feuerpfeile braucht. Ich hatte keine dabei, habe aber 4 Flammen entzünden können. Irgendwie muss man glaube ich noch das Stasis-Modul bei dem Wasserspeiher anwenden.
Bin dann aber doch lieber erstmal weitergezogen, da ich irgendwie auf dem Schlauch stand.
 
Da ist ein Schmied, angeblich musst du mit beiden Lanzen zu dem gehen, hab's aber selbst noch nicht gemacht.

Frage zum gleichen Gebiet:
Jemand ne Ahnung wo man da den Zora Helm finden kann?

Gibt ne Quest mit den Steinmonumenten, die dir Hinweise geben. Muss man nicht komplett abschließen, aber wenn man einige findet, führen die einem zum Gebiet.
Der Helm befindet sich beim "Toto Lake" über dem Zora-Gebiet. Einfach mit der Magnet-Rune rausziehen.
 
80% von dem was ich koche ist dubioser Matsch xD

Werden die guten Rezepte irgendwo gespeichert?
 
Ok, die erste Sache geht mir richtig auf die Eier:
Ich gehe in eine Trial rein kommt die Meldung, dass man diese Trial nur mit dem WiiU Gamepad machen kann, weil der WiiU Pro Controller kein Gyro hat... Also hab ich mein Gamepad genommen und was ist die Trial? Ein absolut dämliches Neigungsrätsel. Und das Gyro ist sowas von grottenschlecht implantiert und die Kugel kann runterfallen und man muss alles nochmal machen und es ist so verzögert und läuft in Zeitlupe ab...

Fuck this, soviel zum Thema ich mache alle Trials :lol:

Dreh einfach mal das Brett um ;) die Kugel fällt dann auf die Rückseite und du ersparst dir das Kugel Labyrinth
 
Kann mir bitte einer sagen wo genau man die "Bonuskisten" vom Season Pass findet? Ich hab ihn aktiviert, finde sie aber nicht.

Einer ist bei der Zitadelle der Zeit.
Der andere beim Eisberg direkt neben dem schrein auf einem der schneehäuser.
Und der andere hmm das hab ich vergessen.
Schau mal bei youtube
 
Kann mir jemand sagen wo Marinus

hin ist nachdem er aus dem Berg vor kakariko verschwindet ? Wie komme ich in den Wald der krogs ?
 
An alle denen das Game zu schwer ist : Medizinherstellung und kochen. Das ist essenziell das man sich damit befasst. Lg
 
Habe es geschafft mich im Schloß bis zur Bibliothek zu schleichen, unterwegs bin einen Zwischenboss begegnet der mit mir den Boden abgewischt hat.
Das waren jetzt geile 2 Stunden Erkundung und kKetteraktion im Endschloß .
Gelohnt hat es sich auch noch, konnte einige Kisten mit Rubinen finden , paar geilen 50er Waffen und die Rezepte für die Kochquest.

Als nächstes werde ich mich wohl auf die Suche nach einen Pferd machen und mal Impa's Auftrag erledigen.

Ich liebe dieses Spiel!
 
Gerade beim Yoga Anführer Battle... Hab keine Pfeile mehr also muss ich weggehen, Pfeile holen, die ganze vorherige beschissene Stealth Sektion nochmal neu machen... Fuck this!

Ich will das Gegner wieder genug Pfeile und Herzen droppen und nicht diese Schwänze, Hörner, Zähne Scheiße...
 
Zurück
Top Bottom