Gekko
L12: Crazy
Hab ca 6 Stunden gespielt, sooo gut!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass sich Tiere und vor allem Insekten, Frösche usw. plötzlich in Luft auflösen geschieht bei mir tatsächlich auch regelmässig. Ist vllt. eine Eigenheit der Wii U-Version? ^^
Dass sich Tiere und vor allem Insekten, Frösche usw. plötzlich in Luft auflösen geschieht bei mir tatsächlich auch regelmässig. Ist vllt. eine Eigenheit der Wii U-Version? ^^
Leute, könnt ihr gewisse Dinge entweder in einen Spoiler packen oder in den entsprechenden Thread posten? Manche Dinge will man auch einfach selbst entdecken...
Gleich 2 Spoiler :Zum Beispiel? Nur damit man Bescheid weiß
Danke für die Antworten zum Zora Helm
Ich hab Grad eben ein riesiges Pferd gefunden mit roter Mähne und schwarzem Fell (nachdem mir zwei Typen die ich unterwegs getroffen habe von einem Gerücht von riesigen Pferden in der Region erzählt hätten bin ich da ml suchen gegangen). Sieht aus wie Ganondorfs Pferd :o
Direkt Mal zum Stall gebracht
Gleich 2 Spoiler :
Nein, das ist Absicht. Die Tiere "entwischen" dir einfach, weil du zu ungestüm vorgehst
[video=youtube;I6G4xLA_lS8]https://www.youtube.com/watch?v=I6G4xLA_lS8[/video]
Zum Beispiel? Nur damit man Bescheid weiß
Seite 304 und das mit dem Pferd jetzt auch wieder... Macht echt keinen Spaß sowas zu lesen. Vor allem gibt es einen Spoiler-Thread...
Gibt es denn abgesehen von den Schreinen und den 4 großen Dungeons noch weitere Dungeon Arten?