Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Bin auch kein Fan von dauerhafter Musikuntermalung... finde es deutlich besser, wenn man diese dynamisch einsetzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spoiler nicht mehr wichtig?
Mal ne Frage zu den Waffen:
Hab jetzt eine Wächterwaffe gefunden die, in der Schnellwahlleiste, mit nen Diamanten makiert ist. Dürfte wohl bedeuten das diese länger hält, oder?
Also da ich schon das Master Sword habe eine kurze Erklärung zu dem Schwert:
Es hat 30 Stärke als ein Hand Waffe, hält etwas länger als ein normales Schwert und wenn es leer ist dauert es 10 min bis man es wieder verwenden kann
Also da ich schon das Master Sword habe eine kurze Erklärung zu dem Schwert:
Es hat 30 Stärke als ein Hand Waffe, hält etwas länger als ein normales Schwert und wenn es leer ist dauert es 10 min bis man es wieder verwenden kann
Laut Lösungsbuch hällt es immer, weil es unzerstörbar ist, nur neu aufladen muss es.
Ich werde jetzt draussen bleiben. Selbst wenn nur Spielmechaniken gespoilert werden, ist mir das zu viel...
eine Frage hätte ich aber noch, ist für diejenigen die nicht gerade am Anfang sind auch sicherlich kein Spoiler ;-)
habe gestern mehr oder weniger die Feenquelle obenrechts von Kakariko entdckt und eine Fee dabei eingesammelt, nun frage ich mich...
> werden die Feen mit dem Blutmond auch "respawned"
> oder wie kann ich mehr als eine Fee einsammeln? geht das überhaupt? oder nur dann mit weiteren Feenquellen und dann an jeder maximal eine zur Zeit?
bin nämlich gestern bei meinem ersten Endboss gewesen und habe so richtig auf die Fresse bekommen...
Hat jemand schon die Quest von dem einen Schatz gelöst? Bekommt man im Stall der zwei Brüder oder so. Habe keine Ahnung, wo ich da hin soll.
habe gestern mehr oder weniger die Feenquelle obenrechts von Kakariko entdckt und eine Fee dabei eingesammelt, nun frage ich mich...
> werden die Feen mit dem Blutmond auch "respawned"
> oder wie kann ich mehr als eine Fee einsammeln? geht das überhaupt? oder nur dann mit weiteren Feenquellen und dann an jeder maximal eine zur Zeit?
bin nämlich gestern bei meinem ersten Endboss gewesen und habe so richtig auf die Fresse bekommen...