The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Bin auch kein Fan von dauerhafter Musikuntermalung... finde es deutlich besser, wenn man diese dynamisch einsetzt.
 
Hauptquest, Südöstliches Gebiet, einer der 4 XXX

Der Turm der Wüste...was für ein atemberaubender Ausblick. :D
Die wandelnde Maschine (Titan?) im Hintergrund schießt aber den Vogel ab, einfach nur grandios :o

Unglaublich, was Nintendos Entwickler da programmiert haben. Zauberdraht confirmed.
 
Also da ich schon das Master Sword habe eine kurze Erklärung zu dem Schwert:

Es hat 30 Stärke als ein Hand Waffe, hält etwas länger als ein normales Schwert und wenn es leer ist dauert es 10 min bis man es wieder verwenden kann

Laut Lösungsbuch hällt es immer, weil es unzerstörbar ist, nur neu aufladen muss es.
 
Also da ich schon das Master Sword habe eine kurze Erklärung zu dem Schwert:

Es hat 30 Stärke als ein Hand Waffe, hält etwas länger als ein normales Schwert und wenn es leer ist dauert es 10 min bis man es wieder verwenden kann

Nur? Ich habe teilweise schon Wächter-Waffen mit 60 Atk.
 
Ich werde jetzt draussen bleiben. Selbst wenn nur Spielmechaniken gespoilert werden, ist mir das zu viel...
 
Ich werde jetzt draussen bleiben. Selbst wenn nur Spielmechaniken gespoilert werden, ist mir das zu viel...

Ja das ist bei dem Spiel extrem da irgendwie alles Spoiler sein kann, selbst jedes kleine Gameplay Element :ugly:

Mal was anderes, Ihr müsst mal einen Tag in einem Dorf verbringen und die Bewohner beobachten xD Echt krass wie Nintendo die NPCs "leben" lässt. Selten (evtl. noch nie) so einen guten Tagesablauf in einem Spiel gesehen. Das macht das Game echt lebendig.

Jetzt verstehe ich auch was Aonuma meinte das jeder sein eigenes Abenteuer erlebt, es ist wirklich sehr geschickt gemacht wie die Story in dieses Spiel eingebunden ist. Alles hängt lose zusammen aber ergibt doch ein Sinnvolles ganzes jeder hat seine eigene Story in dem Spiel und wie er Sie erlebt. Einfach Grandios!
 
War gestern in
Kakariko:
Geil, einfach nur Wahnsinn! Wirkt sehr lebendig, Bewohner fliehen vorm regen, gehen Schlafen, arbeiten, gibt nen Grüchtebuch usw. usf. ! Der Stil ist auch geil, bei Impa bekommt man Gänsehaut und als ich gelesen habe dass beim Schrein irgendwo ne Feenquelle sein soll, gabs kein halten! Wahnsinn!
Auch die kleinen Rätsel, wo dann nen Krok erscheint ^^

Für mich toppt Zelda bislang JEDE Open World die ich kenne! So vollbepackt, aber gleichzeitig so sinnvoll ...
 
eine Frage hätte ich aber noch, ist für diejenigen die nicht gerade am Anfang sind auch sicherlich kein Spoiler ;-)
habe gestern mehr oder weniger die Feenquelle obenrechts von Kakariko entdckt und eine Fee dabei eingesammelt, nun frage ich mich...
> werden die Feen mit dem Blutmond auch "respawned"
> oder wie kann ich mehr als eine Fee einsammeln? geht das überhaupt? oder nur dann mit weiteren Feenquellen und dann an jeder maximal eine zur Zeit?
bin nämlich gestern bei meinem ersten Endboss gewesen und habe so richtig auf die Fresse bekommen... :lol:

Die kann man auch gut zum kochen benutzen :brit:
 
also ich spiel lieber am tv als auf dem kleinen handheld.

gerade die große spielwelt kommt auf meinem 60 zoll tv sehr geil rüber.

im zug wird deshalb nur bekannte orte zum farmen von waffen + items verwendet

und zuhause dann die story weiter
 
Sorry wegen meinem Post gestern Abend, hätte nicht gedacht, dass das für manche schon Spoiler sind, hab ja extra keine Ortsnamen oder Details erwähnt. Pass in Zukunft besser auf.

Allerdings ist das bei dem Spiel hier ziemlich schwer, für Sidequests kann man quasi gar keine Orientierung geben damit jemand weiß ob er nen Spoilerkasten gefahrlos aufmachen kann und selbst beim Hauptquest kann man schlecht "1. Dungeon", "3. Dorf" oder ähnliches schreiben weil ja jeder zuerst woanders hin laufen kann.
 
Hat jemand schon die Quest von dem einen Schatz gelöst? Bekommt man im Stall der zwei Brüder oder so. Habe keine Ahnung, wo ich da hin soll. :ugly:
 
habe gestern mehr oder weniger die Feenquelle obenrechts von Kakariko entdckt und eine Fee dabei eingesammelt, nun frage ich mich...
> werden die Feen mit dem Blutmond auch "respawned"
> oder wie kann ich mehr als eine Fee einsammeln? geht das überhaupt? oder nur dann mit weiteren Feenquellen und dann an jeder maximal eine zur Zeit?
bin nämlich gestern bei meinem ersten Endboss gewesen und habe so richtig auf die Fresse bekommen... :lol:

Du kannst nicht so viel einsammeln wie du willst.

Du wirst immer nur so viele finden, dass du 4 Stück in der Tasche haben kannst wenn du sie fängst. Wenn du 4 in der Tasche hast tauchen beim Feenquelle keine mehr auf und du kannst auch Gras Schneiden bis du ohnmächtig wirst, es tauchen einfach keine mehr auf. Sobald du dann eine verwendet hast, findest du bei der Quelle auch wieder eine.

Eine weiterer Fundort ist übrigens der "Gebrochenes Herz Teich" auf dem Berg bei Hateno
 
Zurück
Top Bottom