BoostPower
L11: Insane
- Seit
- 1 März 2017
Omg die kleinen belebten Dörfer sind so gut gestaltet ...was ein Spiel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup, man muss es selbst spielen um die Magie des Spiels zu spüren. Bin wieder in Hyrule :o
Ich bin übrigens auch häufiger gestorben. Wirklich schwer kommt's mir bisher aber nicht vor. Man muss halt vorsichtig vorgehen. Aber frustrierend war kein Tod, weil das Spiel die Speicherpunkte fair verteilt, sodass man nie weit laufen oder Dinge wiederholen muss. So finde ich das vollkommen okay. Aber das wirkliche Abenteuer geht ja auch erst los.
Gestorben bin ich auch oft, aber bisher war es nie frustrierend, weil man es sofort einfach besser machen konnte. Einmal habe ich mir ein Eisenteil aus Versehen selbst auf den Kopf fallen lassen. Tat Link nicht so gut.Ich bin im ersten Gebiet so oft gestorben, wie noch nie in der Serie glaube ich .
....
Das Waffensystem ist auch gar nicht soo nervig wie gedacht...hat ein bisschen was von einem Kartenspiel, wo man sich sein Deck zusammenstellt, und je nach Monster dann die guten oder schlechteren Karten spielt...sozusagen das aktuelle Super Paper Mario mit Echtzeit Kampf .
hab jetzt auch schon ein paar negative Meinungen gehört. Wie sieht es hier aus? Ist jeder begeistert, oder gibts auch welche die den Hype nicht teilen. Und ich will nicht die Meinung von Sony Fanboys hören.
Ich glaube nach Breath of the Wild könnte ich Twilight Princess nie wieder mehr anfassen (ohne ein "ich vermisse das und das "-Gefühl zu haben) Die Spielwelt von ist bislang verdammt gut und es könnte zu einer meiner Lieblingsspiele aufkommen
hab jetzt auch schon ein paar negative Meinungen gehört. Wie sieht es hier aus? Ist jeder begeistert, oder gibts auch welche die den Hype nicht teilen. Und ich will nicht die Meinung von Sony Fanboys hören.