Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich guck mal ob ich morgen meine Armor upgrade, Geht mir garnicht ab das die Gegner mal locker one hitten
ich glaube ich werde nie mehr ein Spiel wie Witcher 3 oder Soulsborne anfassen können wenn ich nicht vorher mein Gedächtnis lösche BotW ist ganz einfach so dermaßen gut und vor allen Dingen detailversessen, dagegen wirkt im Nachhinein alles was ich in den letzten Jahren in Richtung ActionRpG bzw. Adventure gespielt habe, nunja...Ich glaube nach Breath of the Wild könnte ich Twilight Princess nie wieder mehr anfassen (ohne ein "ich vermisse das und das "-Gefühl zu haben)
Drei mal dürft ihr raten wer gerade nackt im Bett Zelda auf der Switch Handheld Modus spielt
Moin. Wie funktioniert das mit den rezepten? Sollen wir vllt einen eigenen thread aufmachen mit rezepten?
Ich verstehe das auch nicht so ganz. Bei manchen sachen steht zb, dass sie die ausdauer erhöhen. Dann mische ich es mit etwas und beim neuen gericht steht nix davon, dass es die ausdauer erhöht -_-
hab jetzt auch schon ein paar negative Meinungen gehört. Wie sieht es hier aus? Ist jeder begeistert, oder gibts auch welche die den Hype nicht teilen. Und ich will nicht die Meinung von Sony Fanboys hören.
Die negativen Meinungen sind bisher nur von Leuten die es kaum gespielt haben oder vielleicht auch gar nicht
Die Leute die es durch haben stehen auf Metacritics auf der linken Seite bei der 98 ;-)