The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Bin ja echt keiner der immer die Top-Framerate haben muss, aber das Spiel läuft auf der Switch teilweise echt grenzwertig (Docked).
War eben an ner Stelle, da wars nur am regnen und mal wurde von allen Seite mit Elektro-Zeugs beschossen.

Die Framerate dümpelte dort dauerhaft gefühlt bei 15-20 FPS rum :neutral:

Wäre schon wünschenswert dass Nintendo hier noch etwas optimiert...

Ich spiele ab und an noch OoT auf der Virtual Console mit 15 FPS. Wenn man danach BotW spielt hat man keine Probleme mit Frameeinbrüchen mehr! Dann ist man wieder geheilt! :v:

Oh man, ich bin schon in keinem Spiel mehr so viel gestorben wie in diesem Zelda^^.
Teilweise echt übel :D

Oh man, ich bin schon in keinem Spiel mehr so viel gestorben wie in diesem Zelda^^.
Teilweise echt übel :D

Haha, ich musste auch schon öfters den Löffel abgeben.
und beinahe, wär ich sogar wegen ein paar Bienen drauf gegangen xD

Ich muss schon sagen, dass hyrule einen in den Bann zieht und man komplett die Zeit vergisst. Ich werde heute Abend mal das Plateau verlassen. Genug dort rumgeeiert

Krass wie groß das Spiel ist :o Hatte ich so nicht erwartet. 100% werden da echt eine Aufgabe

Herz oder Ausdauer, Herz oder Ausdauer? Immer diese Entscheidungen :ugly:

Achja, ich hab vergessen, wo man diese Samen einlösen kann. Hab den Typen beim ersten mal gefunden, aber danach is er abgehauen und ich weiß nicht, wohin :lol:

Nach dem ich gestern nach ein paar Stunden ernüchtert ausgemacht habe (Framerate, Steuerung usw...).
Muss ich heute sagen nach einigen weiteren Stunden WAS EIN UNGLAUBLICHES ERLEBNIS IST DAS BITTE ?
WOW WOW WOW.
Die Welt saugt mich ein und lässt mich nicht mehr los. Könnte heulen das ich jetzt Spätschicht habe.

Was für ein Abschiedsgeschenk für die WiiU, danke Nintendo! Spiel läuft imo auch auf der WiiU sehr gut (kanns zwar nicht vergleichen, denke auf der Switch sind ev die Ladezeiten noch etwas kürzer?).

Bin schon oft gestorben^^

DF hat nen Framerate Test veröffentlicht, der Switch (Docked) und WiiU vergleicht:

[video=youtube;9yFON2UON3k]https://www.youtube.com/watch?v=9yFON2UON3k[/video]

Sowohl Switch als auch WiiU haben mit Framedrops zu kämpfen. Es gibt Orte an denen Switch mit 30 FPS stabil läuft, während WiiU Framedrops hat UND es gibt sogar Orte an dem die WiiU Version mit konstanten 30 FPS läuft, die Switch Version aber mit 20 FPS abkackt...

Spiel ist klasse. Endlich nicht alle 2 Minuten nen tutorial. Viel Freiheit.

Aber die fps auf der WiiU ist teilweise echt übel. Absolut spielbar imo, aber sowas bin ich bei nem wichtigen nintendo Titel nicht gewöhnt.

Ruckler hin und wieder sind ja egal, aber in Dörfern ist es ja fast zu 80% stark am ruckeln.

Switch ohne dock scheint ja als einziges die 30 fps zu halten.

Spiel ist klasse. Endlich nicht alle 2 Minuten nen tutorial. Viel Freiheit.

Aber die fps auf der WiiU ist teilweise echt übel. Absolut spielbar imo, aber sowas bin ich bei nem wichtigen nintendo Titel nicht gewöhnt.

Ruckler hin und wieder sind ja egal, aber in Dörfern ist es ja fast zu 80% stark am ruckeln.

Switch ohne dock scheint ja als einziges die 30 fps zu halten.

Nintendo sollte die Auflösung der Switch Dock Version vielleicht nachträglich auf 720p senken xD

Boah... paar Nebenquests im Dorf gemacht. Dann erst geschnallt, wie das mit kochen geht (war im kalten Gebirge nur mit 20 Äpfeln um zu überleben).

Zurück teleportiert zu einem Schrein auf dem Plateau, da ne Truhe entdeckt... wollte die mit einer Bombe befreien. Die Bombe kullerte aber runter auf mich zu, als ich den Auslöser betätigte. Die Wucht der Explosion ließ mich vom Berg fallen... per Paraglider direkt wieder an die Felswand und hochklettern. Dann fing es an zu regnen... ich rutschte immer wieder ab. Als ich oben war, war ein Gewitter zugange... ich ging Richtung Truhe und mich tötete ein Blitzschlag.

Irgendwie war das cool.

Mit welcher Tastenbelegung spielt ihr lieber? X springen und B rennen oder X rennen und B springen? Ich spiele lieber mit B springen und mit X rennen, ist so angenehmer für mich.

Boah... paar Nebenquests im Dorf gemacht. Dann erst geschnallt, wie das mit kochen geht (war im kalten Gebirge nur mit 20 Äpfeln um zu überleben).

Zurück teleportiert zu einem Schrein auf dem Plateau, da ne Truhe entdeckt... wollte die mit einer Bombe befreien. Die Bombe kullerte aber runter auf mich zu, als ich den Auslöser betätigte. Die Wucht der Explosion ließ mich vom Berg fallen... per Paraglider direkt wieder an die Felswand und hochklettern. Dann fing es an zu regnen... ich rutschte immer wieder ab. Als ich oben war, war ein Gewitter zugange... ich ging Richtung Truhe und mich tötete ein Blitzschlag.

Irgendwie war das cool.

Was für eine meeeeega geile Story echt :D !

Musste echt schmunzeln...

Zurück
Top Bottom