Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grad den ersten Dungeon bis zum Boss hinter mich gebracht.
Der Dungeon war anders als gewohnt, aber sehr gut!
Der Boss hat mich jetzt mit 1 Treffer platt gemacht :o
Nun folgt Anlauf Nr. 2....
mich würde mal interessieren, welcher titan der einfachste ist. habe irgendwie das gefühl mich mit meinen fünf herzchen in der zorawelt zu übernehmen.
Bitte nicht Spoilern ! Dafür gibt es einen anderen Thread
Boah, 5 weitere Versuche....jedes mal gestorben^^
Problem ist, egal welche Attacke der Typ macht, bei einem Treffer ist man tot
mich würde mal interessieren, welcher titan der einfachste ist. habe irgendwie das gefühl mich mit meinen fünf herzchen in der zorawelt zu übernehmen.
Ich bin da mit nur 4 Herzen^^
Laut Lösungsbuch ist die Reihenfolge wurscht, da die Bosse entsprechend angepasst werden!
Wie das mit normalen Gegner ist, keine Ahnung.
Aber der Weg zu den Zoras war u.a. auch übel
Den Schwierigkeitsgrad finde ich einfach irgendwie komisch...
Also es gibt Gegner die dich einfach 1 hitten und das hat mit hoher Schwierigkeit eigentlich gar nichts mehr zu tun. Wahrscheinlich muss ich an Orte mit solchen Gegnern wohl einfach später hingehen, wenn ich mehr Herzen/bessere Rüstung habe? Dann ist aber die Welt dermaßen groß, dass es ewig lange dauert bis man woanders ist. Hm... Irgendwas muss ich da falsch machen, kann ja nicht sein das ich immer von Monstern wegrennen muss...
genau da bin ich gerade.
Siehe mein "Edit" oben.
Im Lösungsbuch kommt der auch am Anfang, ist aber echt wurscht, da Gegner skalieren.
Die Strom-Typen sind auch übel
Bin ich noch am Anfang? Aktuell mache ich gerade die Mission bei den Zoras und da ist so ein Gegner der 1 hittet mich und ich muss so Sachen sammeln ohne das er mich sieht... urgh...am anfang sollte man tatsächlich nicht in jeden kampf rennen.
ja, die haben mich auch nach zwei sekunden gegrillt. dann hab ich aufgehört. mal gucken wie ich die heute angehen werde.
ich hab auch gedacht, der trank vom prinzen würde mich immun gegen elektrizität machen. aber das war wohl ein irrglaube.
Bin ich noch am Anfang? Aktuell mache ich gerade die Mission bei den Zoras und da ist so ein Gegner der 1 hittet mich und ich muss so Sachen sammeln ohne das er mich sieht... urgh...
Hab das Gefühl dass der Trank "0" gebracht hat
Grad weitere 4 Male am Boss verreckt, das gibts doch nicht....
ich bin da auch ungefähr, hab aber nur fünf herzen. von daher bin ich nach wie vor vorsichtig.