The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ganz ehrlich, der Boss bei den Zoras ist aber auch bescheuert gemacht - oder ich hab nen fetten Bug!
Nur mal zur Vorgehnsweise, ohne Spoiler.
1. Phase, kein Problem.
In der 2. Phase muss man sich auf eine von mehreren Plattformen retten und von dort aus Distanz angreifen.
Problem: Das Spiel spawnt den Boss immer auf meiner Plattform. Boss schlägt direkt zu --> Tod!

@Leprechaun
Aber laut Lösungsbuch skalieren die Gegner mit, daher bringt das ja dann auch nicht viel....?!

Ganz ehrlich, der Boss bei den Zoras ist aber auch bescheuert gemacht - oder ich hab nen fetten Bug!
1. Phase, kein Problem.
In der 2. Phase muss man sich auf eine von mehreren Plattformen retten und von dort aus Distanz angreifen.
Problem: Das Spiel spawnt den Boss immer auf meiner Plattform. Boss schlägt direkt zu --> Tod!

@Leprechaun
Aber laut Lösungsbuch skalieren die Gegner mit, daher bringt das ja dann auch nicht viel....?!

bei vielen andere RPGs auch...aber trotzdem bist du mit mehr Herzen und ner besseren Rüstung, Waffen etc. auch bei stärkeren Gegnern viel mehr Vorteil.

Hach,..das "Surfen" auf dem Schild ist schon so ein guter Weg um Zeit einzusparen. Dieses Zeitlupen-Angreifen mit der Waffe oder das Zeitlupen-Bogenschießen ist auch sehr genial. Erleichtert das Kämpfen in Monstergruppen schon ernom. :banderas:

[VIDEO5]https://my.mixtape.moe/vluaiw.webm[/VIDEO5]

v4hfnbu3.jpg

Für die pubertierenden Handwerker, Achtung! Zelda sicht Spoiler......... .
[VIDEO5]https://my.mixtape.moe/jxbqxk.webm[/VIDEO5]​

Edit

Neus Zelda jp Portal

Zuletzt bearbeitet:
Was ich übrigens richtig bescheuert finde, ist dass man viele tolle Gegenstände nur per Amiibo bekommt :(
Zum Beispiel:
Epona, verschiedene grüne Tunikas mit Mützen

Zum Teil sind das dann auch Amiibos aus der Smash Bros. Reihe
u.a. für Epona

Hach,..das "Surfen" auf dem Schild ist schon so ein guter Weg um Zeit einzusparen. Dieses Zeitlupen-Angreifen mit der Waffe oder das Zeitlupen-Bogenschießen ist auch sehr genial. Erleichtert das Kämpfen in Monstergruppen schon ernom. :banderas:

wie surft man auf dem schild? habs noch nicht rausgefunden.

wie surft man auf dem schild? habs noch nicht rausgefunden.

Ich verpacke es mal in einen Spoiler, damit die Leute die Überraschung weiterhin haben:

Kannst es auf zwei Arten machen:

Erst Springen, dann in der Luft den Knopf für Schild drücken (ZL) und dann A drücken.
Schild zücken (ZL), Springen, A drücken ist auch möglich.

1. Phase, kein Problem.

@Leprechaun

Ich hätte da 6 oder 7 Herzen und n Rüstubgsupgrade und deswegen konnte ich jede Attacke grade so überleben.
Hab trotzdem in dem Kampf all meine Heilitems aufgebraucht. Außerdem all meine Pfeile und hab dann den letzten Treffer gelandet indem ich meine letzte Lanze auf den Boss geworfen hab.

War ein echt beschissener Boss, grade Phase 2. Spaß hat der mir keinen gemacht, aber vllt hab ich auch einfach die falsche Herangehensweise gehabt. (Wie man den besiegen will wenn man nicht genug Pfeile dabei hat weiß ich auch nicht)

Wo gibt es denn eine Liste mit den Amiibos, die beim Spiel unterstützt werden?

Ich bin scheinbar absolut zu blöd für den
Wasser-
Tempel

Ein paar von den Dingern aktiviert und dann weiß ich nicht mehr weiter... :oops:

Ich konnte gestern Abend tatsächlich noch eine Limited Edition ergattern...für 89,99€!!

Die Figur sieht meiner Meinung nach auch richtig gut aus. Hat sich also definitiv gelohnt. Da ich das Spiel nun doppelt habe, werde ich es wohl verkaufen oder behalten und dann in einigen Jahren als die Version aus der LE in original verpackt verkaufen.

Zurück
Top Bottom