The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Wie ist denn die Musik? Da es ein OW-Spiel hoffe ich mal nicht, dass sie so "aufdringlich" ist, wie z.B. in JnRs.

Bisher sehr reduziert, wie gesagt, nicht mal der Titelbildschirm hat ein eigenes Stück. Meist hört man nur die Umgebungsgeräusche. Die Stücke in den Schreinen sind aber sehr schön und zitieren A Link to the Past ^^

Sehr schön.
Genau so sollte ein OW-Welt Spiel aufgebaut. Mag es gar nicht, wenn ein Stück für mehrere Stunden hört, weil man in der Wildnis rumgurkt :P.

Wie findet ihr das Spiel bis jetzt, kommt da ein ähnliches Gefühl rüber wie das göttliche Oot auf?

Das ist kaum möglich, auch wenns am Ende das bessere Spiel sein sollte (nach 5h schwer zu sagen).

Mein bisher einziger Feind in dem Game ist das Button-Layout. :v: (nehme an kann man umstellen? Aber damit beschäftige ich mich erst morgen Abend).

Es gibt nicht direkt eine Musik
ausser in den Staedten/Doerfern/Schreinen und an einige Stellen/Gebieten

bzw.. ein Tipp wegen den Waffen die kaputt gehen.
WEnn die Meldung kommt das die Waffe bald zerbricht, dann einfach auf den Gegner schmeissen, macht mehr schaden, als wenn du sie benutzt.

Hab jetzt einen SChrein gehabt, der hatte schon ein paar kiffligere Raetsel. war schon mehr als 5 minuten aufenhalt :D

Es gibt nicht direkt eine Musik
ausser in den Staedten/Doerfern/Schreinen und an einige Stellen/Gebieten

bzw.. ein Tipp wegen den Waffen die kaputt gehen.
WEnn die Meldung kommt das die Waffe bald zerbricht, dann einfach auf den Gegner schmeissen, macht mehr schaden, als wenn du sie benutzt.

Hab jetzt einen SChrein gehabt, der hatte schon ein paar kiffligere Raetsel. war schon mehr als 5 minuten aufenhalt :D

Werfen... hör mir auf damit. Hatte eine gute 20 ATK Waffe aus einem Schrein bekommen. Ausgerüstet zum Anschauen, dann stehe ich oben auf einen Turm um die Umgebung zu checken und komme auf R1.... :cry3:

Besondere Waffen hebe ich mir auf... Kämpfe die meiste Zeit mit Knüppeln, die aussehen wie fette Hähnchenkeulen.

Hab zueletzt den Paragleiter bekommen und bis jetzt ist das Spiel einfach nur :banderas:.

Die einzige Kritik die ich bis jetzt habe ist, dass man die Buttons nicht frei belegen kann, ich würde gerne Rennen auf Y und Springen auf B haben, so wie es jetzt ist, muss man wenn man während des Rennens springen will immer umständlich umgreifen.:hmm:

Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe: großartig! (Bis jetzt)

Allerdings scheint das Spiel eher nichts zum zugucken zu sein. Mein Vater meinte, es sähe langweilig aus, weil man "immer nur das gleiche macht"

Kann euch nur raten die ganzen Hörner bzw. Überreste der Gegner einzusammeln :D
Damit kann man was anfangen ^^

How's that? Also bis jetzt kann ich die Wii U-Version bedingungslos weiterempfehlen. Nur wenn man einen dieser Ameisenbärmutanten besiegt gibt es bei mir bisher deutlich erkennbare Framerate-Einbrüche. ^^

Stimme zu, die ersten 10 Minuten ärgerte ich mich über das Aliasing, Framerate geht OK, aber inzwischen sehe ich das nicht mehr, von einem Aha Erlebnis zum nächsten, pures perfektes Gameplay. Große Klasse das Game. Und ich bin noch auf dem Plateau :scan: Die Wii U wird würdig verabschiedet.

Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe: großartig! (Bis jetzt)

Allerdings scheint das Spiel eher nichts zum zugucken zu sein. Mein Vater meinte, es sähe langweilig aus, weil man "immer nur das gleiche macht"

Jup, man muss es selbst spielen um die Magie des Spiels zu spüren. Bin wieder in Hyrule :o

Ich bin jetzt auch wieder dabei..
wer schon ausserhalb des Platue ist (wegen Story)

Bin im Reich der Zora.. einfach nur... :banderas: geiles design!

Auch die ganzen SAmmel items lohnen sich spaeter echt. bisher habe ich hier und da noch Rubinmangel.. um nette SAchen zu holen. Aber man kann anscheinend viel Upgraden, soviel dazu bisher.
Und endlich machen auch Feen wieder sinn (also die grossen) :D

Man will gar nicht mehr aufhoeren zu zocken wenn man einmal spielt :banderas:
Gibt aber echt fiese Gegner.. besonders die mit Elektroschaden.. so nervig xD

Da bekommt man ja richtig Hunger, wenn man ständig am Köcheln ist ... und dann auch noch die leckeren Beschreibungen dazu :lol:
Macht jedenfalls Laune neue Rezepte auszuprobieren.

Findet eigentlich noch jemand die Steuerung etwas zu überfrachtet? Vor allem wenn ich an die L- und R-Buttons denke...

Da bekommt man ja richtig Hunger, wenn man ständig am Köcheln ist ... und dann auch noch die leckeren Beschreibungen dazu :lol:
Macht jedenfalls Laune neue Rezepte auszuprobieren.

Findet eigentlich noch jemand die Steuerung etwas zu überfrachtet? Vor allem wenn ich an die L- und R-Buttons denke...

Finde die Steuerung perfekt gelöst, nach ein paar Stunden geht das wie automatisch mit dem Waffen/Bogen/Modulwechsel

oh

mein

(Videospiel-)Gott

ist

dieses

Game

godlike

:kneel: :kneel: :kneel:

und zumindest für die Switchversion kann ich sagen es sieht sahnemässig aus, da flimmert absolut nix (WiiU Version kann ich nicht beurteilen), ok paar Popups, aber das traumhafte Artdesign macht das locker wett

Bin noch laaaaange nicht durch, aber aktuell gefällt mir dieses Spiel so gut...

Könnte glatt der beste Teil seit Ocarina of Time werden. Es stören bisher wirklich nur Kleinigkeiten...

Hab jetzt so 4-5 Stunden gespielt und es gefällt mir bisher sehr, sehr gut. Es gibt immer was zu tun. Ich dachte ja das Crafting und die zerbrechenden Waffen könnten mich nerven. Da man aber immer sofort Nachschub findet, ist das bisher alles eher motivierend. Einzig das Kochen finde ich etwas zu umständlich gelöst. Sprachausgabe gefällt mir bisher übrigens ganz gut, auch wenn sie nicht an die vieler anderer Großproduktionen heranreicht. So, es fällt mir schwer, mich loszureißen, aber ich bin echt müde. Morgen geht's weiter.

Stimme zu, die ersten 10 Minuten ärgerte ich mich über das Aliasing, Framerate geht OK, aber inzwischen sehe ich das nicht mehr, von einem Aha Erlebnis zum nächsten, pures perfektes Gameplay. Große Klasse das Game. Und ich bin noch auf dem Plateau :scan: Die Wii U wird würdig verabschiedet.

Und das Plateau gehört wirklich noch zu den schlechten Gebieten :-P.

Zurück
Top Bottom