Provence
L99: LIMIT BREAKER
Bin jetzt auch paar Stunden im Spiel. Konstante Gefühlslage während des Spielens:
#DankeAonuma
Will auch, kann aber erst im Herbst .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt auch paar Stunden im Spiel. Konstante Gefühlslage während des Spielens:
#DankeAonuma
Wie findet ihr das Spiel bis jetzt, kommt da ein ähnliches Gefühl rüber wie das göttliche Oot auf?
Die user Wertungen auf metacritic sind ja nicht so berauschend auch wenn höchstwahrscheinlich sehr viele davon Troll Wertungen sind.
Will auch, kann aber erst im Herbst .
Stimmt es eigentlich, dass man für den Wolf in BotW erst in Twilight Princess die Cave of Trials bestehen muss? Oder reicht einfach der Wolf Amiibo aus?
Wenn ja, muss ich wohl Twilight Princess beizeiten noch mal einlegen
How's that? Also bis jetzt kann ich die Wii U-Version bedingungslos weiterempfehlen. Nur wenn man einen dieser Ameisenbärmutanten besiegt gibt es bei mir bisher deutlich erkennbare Framerate-Einbrüche. ^^
Wie findet ihr das Spiel bis jetzt, kommt da ein ähnliches Gefühl rüber wie das göttliche Oot auf?
Die user Wertungen auf metacritic sind ja nicht so berauschend auch wenn höchstwahrscheinlich sehr viele davon Troll Wertungen sind.
Das mit dem zerbrechen der Waffen ist zwar immer noch ein wenig nervig, hab es mir aber viel viel schlimmer vorgestellt als es ist. :
boah, ich brech ab, scheiter schon an den basics
Wie kann ich denn Markierungen die ich mit dem Fernglas gemacht habe wieder loeschen?
Leider nur über die Karte, nicht im Fernglas selbst. Etwas umständlich leider.
Wie würde "viel viel schlimmer" denn aussehen? Die Waffe zerbricht direkt beim ziehen? ;-)
Du kannst ja kaum drei Gegner töten, ohne dass deine Waffe zerbricht. Oder die Bögen da waren ja meine Eigenkonstruktionen, bestehend aus Ast und Billigseil, aus Kindheitstagen robuster.
Leider nur über die Karte, nicht im Fernglas selbst. Etwas umständlich leider.
Na ja, ich dachte halt man würde so schnell keine neuen mehr bekommen. Man müsste erst wie wild looten um craften zu können.
Aber meine Waffentasche füllt sich immer relativ schnell. Von daher ist es schon fast egal mit was ich dem Gegner eins auf die Murmel hau.
Wie ist denn die Musik? Da es ein OW-Spiel hoffe ich mal nicht, dass sie so "aufdringlich" ist, wie z.B. in JnRs.
Kann man eigentlich Waffen craften? Hab da keine Option für gefunden... oder bin ich blind?