The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Muss noch bis morgen warten :(

Bin ja mal gespannt, wie die Story wird. Wenn man sich so im GAF Eindrücke von den Leuten durchliest, die das Spiel schon durchhaben, dann soll es am Ende halt doch wieder nur ne typische Zelda-Story ohne große Highlights werden und man erlebt das Beste schon am Anfang mit der Einführung. Das fände ich dann schon schade, wenn die Reviews da übertrieben haben.

Wie ist die deutsche Sprachausgabe? Die englische soll ja nicht so toll sein, hat mich auch vom bisherigen Material wenig überzeugt. Und das mit den zerstörbaren Waffen wird glaube ich auch für mich das nervigste am Spiel.
Soll aber später auch unzerstörbare Waffen geben trotz gegensätzlichen Aussagen der Entwickler
 
Leute bei mir läuft link manchmal automatisch. Liegt da ein Fehler bei meinen Controllern vor ? Ein bug im Spiel? Oder gibt es eine automatische lauf Taste ?
 
Wie das Spiel einfach nur fantastisch ist, endlich wurde mal die komplette Steuerung von Link überarbeitet und juhu wir dürfen selber springen, wird auch nach 30 Jahren endlich mal Zeit! Die Welt ist so wundervoll gestaltet, hinter jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken und ich habe das Gefühl in einem Ghibli Anime zu stecken bei dem Art-Style.

Die deutsche Synchro finde ich sehr gelungen und das Crafting macht auch sehr viel laune, das die Waffen kaputt gehen stört mich überhaupt nicht, man findet ja fast alle 20 Meter eine neue und wenn man sie etwas geschickter einsetzt zerbrechen sie nicht so schnell, das man jetzt eine riesige Möglichkeit hat sich durch Essen und selbstgemachte Getränke zu verstärken finde ich genial auch wenn ich befürchte nach dem was ich hier so lesen muss dass, das den ein oder anderen hier überfordern könnte. Der Schwierigkeitsgrad hat enorm zugenommen zu den Vorgängern aber wirkt nicht eine Sekunde unfair.

Bis jetzt bin ich extrem begeistert, wenn das so weiter geht ist es tatsächlich das beste Zelda ever :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss noch bis morgen warten :(

Bin ja mal gespannt, wie die Story wird. Wenn man sich so im GAF Eindrücke von den Leuten durchliest, die das Spiel schon durchhaben, dann soll es am Ende halt doch wieder nur ne typische Zelda-Story ohne große Highlights werden und man erlebt das Beste schon am Anfang mit der Einführung. Das fände ich dann schon schade, wenn die Reviews da übertrieben haben.

Wie ist die deutsche Sprachausgabe? Die englische soll ja nicht so toll sein, hat mich auch vom bisherigen Material wenig überzeugt. Und das mit den zerstörbaren Waffen wird glaube ich auch für mich das nervigste am Spiel.
Soll aber später auch unzerstörbare Waffen geben trotz gegensätzlichen Aussagen der Entwickler

Wie geht das mit dem Spiel jetzt schon durch zu sein?
 
Muss noch bis morgen warten :(

Bin ja mal gespannt, wie die Story wird. Wenn man sich so im GAF Eindrücke von den Leuten durchliest, die das Spiel schon durchhaben, dann soll es am Ende halt doch wieder nur ne typische Zelda-Story ohne große Highlights werden und man erlebt das Beste schon am Anfang mit der Einführung. Das fände ich dann schon schade, wenn die Reviews da übertrieben haben.

Wie ist die deutsche Sprachausgabe? Die englische soll ja nicht so toll sein, hat mich auch vom bisherigen Material wenig überzeugt. Und das mit den zerstörbaren Waffen wird glaube ich auch für mich das nervigste am Spiel.
Soll aber später auch unzerstörbare Waffen geben trotz gegensätzlichen Aussagen der Entwickler

Das haben sie auch über Xenoblade gesagt, das die Story schlecht sei und klischeehaft! War aber einer meiner absoluten Lieblingssportart, genau wie bei Tales of Vesperia! Kommt halt drauf an, was man erwartet bzw. Ob es einem zusagt!
 
Naja einige haben das Spiel ja schon seit ner Woche und mehr, gibts ja hier auch immer wieder, dass Leute in ner Woche ein 40,50 Stunden-Spiel durchdrücken :p
Zu 100% hats denke ich noch keiner geschafft.

ein frevel. ich bekomme alle vier bis fünf jahre ein zelda, da rushe ich doch nicht wie so ein bekloppter durch. schon gar nicht bei breath of the wild, da wird jeder winkel genau unter die lupe genommen.
 
Wie das Spiel einfach nur fantastisch ist, endlich wurde mal die komplette Steuerung von Link überarbeitet und juhu wir dürfen selber springen, wird auch nach 30 Jahren endlich mal Zeit! Die Welt ist so wundervoll gestaltet, hinter jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken und ich habe das Gefühl in einem Ghibli Anime zu stecken bei dem Art-Style.

Die deutsche Synchro finde ich sehr gelungen und das Crafting macht auch sehr viel laune, das die Waffen kaputt gehen stört mich überhaupt nicht, man findet ja fast alle 20 Meter eine neue und wenn man sie etwas geschickter einsetzt zerbrechen sie nicht so schnell, das man jetzt eine riesige Möglichkeit hat sich durch Essen und selbstgemachte Getränke zu verstärken finde ich genial auch wenn ich befürchte nach dem was ich hier so lesen muss dass, das den ein oder anderen hier überfordern könnte. Der Schwierigkeitsgrad hat enorm zugenommen zu den Vorgängern aber wirkt nicht eine Sekunde unfair.

Bis jetzt bin ich extrem begeistert, wenn das so weiter geht ist es tatsächlich das beste Zelda ever :o


Finde ich soweit auch. Ich komme nicht mehr von los :ugly:
Es macht einfach so viel spass alles zu erkunden, man entdeckt immer Kleinigkeiten, die einen ablenken xD
Das Dorf Kakariko macht einfach spass und erinnert ein wenig an das alte aus OoT
allgemein kommt es mir OoT maessig vor xD

und der Artstyle sieht einfach nur klasse aus.
Bisher habe ich bis auf Framerate einbrueche hier und da keine Maengel vorzuweisen. auf meinen 97zoll sieht das bild knackig und gut aus. Farben sind auch schoen.
 
50 Minuten hat ein Speedruner zum Endboss gebraucht, den aber noch nicht gelegt^^.

Nice! War aber relativ klar, dass es interessante Speedruns geben wird :p

Zelda wird bei mir auch immer zu 100% gespielt, die Zeit nehm ich mir.

Das haben sie auch über Xenoblade gesagt, das die Story schlecht sei und klischeehaft! War aber einer meiner absoluten Lieblingssportart, genau wie bei Tales of Vesperia! Kommt halt drauf an, was man erwartet bzw. Ob es einem zusagt!

Das erste Xenoblade? Das hat doch ne ziemlich gute Story? Oder meinst du X, da könnte ich Kritik verstehen.
Geht nach bisherigen Meinungen aber gar nicht drum, dass die Story schlecht oder klischeehaft ist, sondern halt nicht wirklich über die Standard-Story aus den Vorgängern hinausgeht, was ich persönlich etwas schade finden würde. Bei der Struktur wars aber halt auch klar, dass es da vermutlich nur am Anfang und Ende wirklich Story geben wird und da die Erinnerungen und alles andere optional sind, wars klar dass das nicht so wesentlich sein kann. Hoffe aber man wird mit guten Sidestorys und Quests belohnt, scheint ja einige interessante Orte und Charas zu geben.
 
Hat mal jemand Tipps fürs Fangen von Pferden? Ich bekomme nur Pferde eingeritten, die sofort zahm sind. Aber ich will ein bestimmtes schwarzes Pferd haben... :cry:
 
Ich liebe die Charaktere xD
besonders Purah ist ja mal knuffig, kann es kaum erwarten die anderen alle zu treffen.
Die animationen, gesten und deren Brabbel Laute sind so typisch Nintendo xD
 
Hat mal jemand Tipps fürs Fangen von Pferden? Ich bekomme nur Pferde eingeritten, die sofort zahm sind. Aber ich will ein bestimmtes schwarzes Pferd haben... :cry:

Da geht es dir wie mir. Ich denke mal du brauchst mehr Ausdauer dafuer. :(
Ich wollte das schwarze auch gleich haben xD aber nach 10 versuchen hab ich aufgegeben :v:
 
Zurück
Top Bottom