The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

woot.. der alte Opa ist ja schon mal eine geile Enthuellung xD omg.. kein Wunder.. das keine NPC gezeigt wurden in der Demo
das waere echt mega storyspoiler schon damals o.o
 
Wie das Spiel einfach mal extreme Framerateeinbrüche hat sowohl auf WiiU, als auch auf Switch... :neutral:

Übrigens hat einer mal die Ladezeiten getestet und die WiiU Version hat sogar kürzere Ladezeiten als die Switch Version, vorrausgesetzt man hats halt auf den internen Speicher installiert. löl

Mit der WiiU Version fahr ich ganz gut, ne Switch lohnt sich einfach nicht nur für Zelda. :sleep:
 
War doch von Anfang an klar. Wer soll das sonst sein?

sieht vor allem auch
Daphnos Johannson von Hyrule aus Wind Waker sehr ähnlich, ich hab das vom ersten Treffen an vermutet deswegen. Die Zwischensequenz war trotzdem cool.

Jetzt wo mehr Leute vllt angefangen haben:
Ich bin am Anfang mehrfach von Kanten runtergefallen weil ich mich noch nicht an's selber Springen in Zelda gewöhnt habe und immer erwartet hab, dass Link von der Kante abspringt. :ugly: Ging's jemand anderem ähnlich?
 
DER Artstil :o
DIE Spielwelt :o

Das wirkt dort alles so friedlich und idyllisch. Auch die Umgebungsgeräusche sind so entspannend. Hach :blushed:

Alles erinnert so wunderbar an Studio Ghibli (v.a. Das Schloss im Himmel). Aber die Welt ist riesig, das wird ja schon fast ne Lebensaufgabe ^^
 
Das Zerbrechen der Waffen ist ja mal sowas von fail.

Hat mich schon in Witcher 3 ständig genervt, aber in Botw kannst du ja keine drei Grashalme schnibbeln, ohne dass dir die Klamotten zerbrechen.
 
Tut euch einen gefallen und sieht euch nicht die User-Wertungen auf Metacritic an, dass macht einen traurig :cry: Wie kann man diesen Spiel NULL Punkte geben? Da muss man wirklich verbitert sein.

Ich freue mich auf jeden Fall drauf und hoffentlich kommt meins morgen :-D
 
lol bei den einem lager bin ich eben 3mal gestorben
1.Tod: war zu viel yolo, und der blaue hat mich dann erwischt
2.Tod: Pfeil von hinten, dadurch kurz angriff nicht gekonnt, gegenangriff vom Bogoblin -> bam
3.Tod: Runtergerutscht nach treffer > gestorben

Das spiel ist echt klasse vom Schwierigkeitsgrad :D

Was auch witzig war ist, hab ne Bombe hingelegt, wurde einfach weggekickt xD

Das die Waffen kaputt gehen stoert mich nur ein wenig nach einer Zeit jetzt. aber man kann damit gut leben.
Aber die Physik ist echt gut muss ich sagen.
Merkt man auch an einfachen Dingen wie Holzkisten, mit schwert und Co braucht man ewig
mit der Axt ein Schlag. auch bei anderen Dingen geht es je nachdem wie "logisch" es ist schneller/langsamer.
 
Wie das Spiel einfach mal extreme Framerateeinbrüche hat sowohl auf WiiU, als auch auf Switch... :neutral:

Übrigens hat einer mal die Ladezeiten getestet und die WiiU Version hat sogar kürzere Ladezeiten als die Switch Version, vorrausgesetzt man hats halt auf den internen Speicher installiert. löl

Mit der WiiU Version fahr ich ganz gut, ne Switch lohnt sich einfach nicht nur für Zelda. :sleep:

Die meisten haben es nicht auf dem internen Speicher installiert ;) Und die Rückkehr vom Homemenü dauert halt immer lang. Die Switch hätte sich imo natürlich alleine für Zelda gelohnt (für was sonst wenn nicht für das Spiel des Jahres?), es bietet die bessere Version, die Wii U Version tut es notfalls halt auch, genieß es einfach ohne diese Gedanken, es gibt keinen Grund die bessere Switchversion runterzureden, ich spiels jetzt trotzdem erstmal auf der Wii U und freue mich rieisg darauf.
 
Jetzt wo mehr Leute vllt angefangen haben:
Ich bin am Anfang mehrfach von Kanten runtergefallen weil ich mich noch nicht an's selber Springen in Zelda gewöhnt habe und immer erwartet hab, dass Link von der Kante abspringt. :ugly: Ging's jemand anderem ähnlich?
Das fuckt mich auch total ab. 20 Jahre lang spring Link automatisch und jetzt muss man das auf einmal selber machen.
 
Wie ist das 98% Zelda jetzt?

Bringt viel Spaß, allerdings finde ich die Mini-dungeons gerade nicht. Es ist definitiv kein Spiel, wenn man nur Story machen möchte. Hab jetzt 3 Krog?-Rätsel gelöst und kann sagen das die recht lustig und zum teil offentsichtlich sind. Mal sehen wann sie sich wiederholen.
 
Sucht jemand nach einem Download Code? Verkaufe Codes für Wii U und Switch - jeweils 50€. Bei Interesse bitte PN an mich.
 
Wie kann ich schnell zur Seite springen oder Rollen? Alles so langsam und steif :blushed:

Checke ich was nicht oder ist das Kampfsystem einfach mies?
 
Was ist jetzt mit der TPG bei Amazon. Switchversion kostet jetzt wieder 57 €.
 
Zurück
Top Bottom