zig
L15: Wise
ich muss amazon jetzt wirklich loben. nach dem einsenden von fotos wurden mir tatsächlich 40,- erstattet. damit kann ich wirklich gut leben...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht ja noch, hab schon 2-3 Fotos gesehen wo das Schwert zerbrochen war.
Ich schick meine LE zurück. Das Schwert und Soundtrack sind mir keine 40 Ocken zusätzlich Wert.
War doch von Anfang an klar. Wer soll das sonst sein?woot.. der alte Opa ist ja schon mal eine geile Enthuellung omg.. kein Wunder.. das keine NPC gezeigt wurden in der Demo
das waere echt mega storyspoiler schon damals o.o
War doch von Anfang an klar. Wer soll das sonst sein?
War doch von Anfang an klar. Wer soll das sonst sein?
Wie das Spiel einfach mal extreme Framerateeinbrüche hat sowohl auf WiiU, als auch auf Switch...
Übrigens hat einer mal die Ladezeiten getestet und die WiiU Version hat sogar kürzere Ladezeiten als die Switch Version, vorrausgesetzt man hats halt auf den internen Speicher installiert. löl
Mit der WiiU Version fahr ich ganz gut, ne Switch lohnt sich einfach nicht nur für Zelda.
Das fuckt mich auch total ab. 20 Jahre lang spring Link automatisch und jetzt muss man das auf einmal selber machen.Jetzt wo mehr Leute vllt angefangen haben:
Ich bin am Anfang mehrfach von Kanten runtergefallen weil ich mich noch nicht an's selber Springen in Zelda gewöhnt habe und immer erwartet hab, dass Link von der Kante abspringt. Ging's jemand anderem ähnlich?
Wie ist das 98% Zelda jetzt?
Das fuckt mich auch total ab. 20 Jahre lang spring Link automatisch und jetzt muss man das auf einmal selber machen.
Was ist jetzt mit der TPG bei Amazon. Switchversion kostet jetzt wieder 57 €.