The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

So, hatte wie vor jedem Konsolen launch schlecht geschlafen. Trinke nun ein Kaffee und mach mich langsam fertig um 8 beim Müller zu sein. Zelda wartet....
 
Ich mach heute extra früher Schluss um gegen halb 2 im Laden zu sein und das ultimative Spiel abzuholen. ?
 
Meines ist da. :awesome: (für die Wii U natürlich)

Einziges Problem: Ich bin nicht da. :wut:
 
Toll, erst jetzt gesehen dass Amazon mit der Pin AG verschickt hat. Das ist mit zu riskant, da die öfters Mal einen Tag länger brauchen. Ich geh Mal um zehn zum Saturn.

Allen viel Spaß beim zocken! Es ist ein denkwürdiger Tag :party:
 
Hat jemand schon den Patch installiert - ist da die Performance besser? Wenn nicht warte ich vielleicht noch mit dem Kauf - vielleicht fallen ja die Preise etwas.
 
Zurück
Top Bottom