Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
Vorsicht beim 4players Videotest , da ist ein fieser Spoiler drin was die 4 Hauptdungons angeht , man was für Affen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frage an die Zeldas hier:
Warum ist The Legend of Zelda: Skyward Sword so unbeliebt?
Hab mir gedacht, dass es vielleicht nicht sooo gut war, wie die anderen Zeldas und hab mir Tests durchgelesen. Und siehe da - Skyward Sword hat ne Durchschnittswertung über 93.
Das ist mehr als Klassiker wie z.B. ein Witcher 3, God of War III, Demon Souls, Metroid Prime 2, Okami, Dark Souls oder Fallout 3.
Und dafür, dass es so mega Wertungen hat, hat skyward sword auch nicht gut verkauft.
Kann mir (als Nontendo Jünger), jemand erklären?
Für mich ist Botw mehr Action-RPG als ein klassisches Zelda. Bis jetzt hat der Funke noch nicht wirklich gezündet...bin noch auf dem Plateau. Das passierte das letzte Mal nur bei Skyward Sword, zudem hasse ich noch die Waffenabnutzung.
Die ganzen Reviews lassen dann noch bei vielen sehr hohe Erwartungen entstehen und ich bin da aktuell noch etwas ernüchtert, ob da nicht der ein oder andere etwas enttäuscht sein wird. Ob ich mir zum Vollpreis -nur wegen Zelda- nochmal eine Switch kaufen würde... eher nein!
Hab mal kurz in das Lösungsbuch geschaut und da gibt es einen Punkt im Inhaltsverzeichnisbin gespannt. Die Karte haut einen um da sind so viele Sachen zu entdecken:oDrachen
frage an die Zeldas hier:
Warum ist The Legend of Zelda: Skyward Sword so unbeliebt?
Hab mir gedacht, dass es vielleicht nicht sooo gut war, wie die anderen Zeldas und hab mir Tests durchgelesen. Und siehe da - Skyward Sword hat ne Durchschnittswertung über 93.
Fand Skyward Sword nur spät im Spiel ganz ok aber nicht überragend für mich eins wenn nicht das schlechteste Zelda aller Zeiten
Das sieht doch schon einmal ganz nett aus, was die Platzierung angeht ^^
http://www.gamerankings.com/browse.html
Ich würde es jetzt schon spielen, wenn die Libro-Penner nicht so an ihren Regeln festhalten würden.
Ich werde jetzt versuchen zu schlafen, hatte einen krassen halben Arbeitstag mit nintendo switch ACTION!
1. Hatte die switch am 13.1 bei gamestop vorbestellt. Vor 2 Tagen Absage bei der ersten Lieferung.
2. Heute Saturn, mm, Müller, toys r US und Real angerufen und nach Konsolen und zelda gefragt. Alle gaben Abschiebung, verkauf erst morgen.... Doch real hatte eine. Also hin und holen, doch kein Spiel.
3. Also Konsole geschnappt und direkt wieder mit allen telefoniert wegen zelda. Keine Chance, alle haben es und dürfen nix rausrücken.
4. Dreamland in Hanau hat noch 2 Switches zum Verkauf für 370 Euro die switch, zelda 70. Doch zelda verkauft er nur mit den Konsolen zusammen. Pech.....
5. Nachdem ich mir die switch geholt hatte, bekam ich ein Anruf von.... Ja, gamestop!!!! Sie können morgen ihre switch mit zelda holen. Ich sagte sie sollen den nächsten vorbesteller nach mir die Konsole zu geben da ich ja erfolgreich war.
6. Ende der Geschichte, das kleinste Problem war im endeffekt das beschissenste problem: Konsole ohne zelda!! Unser Müller macht von allen Geschäften am frühesten auf. Um 8 Uhr zum Müller und dir Vorfreude einer neuen Konsole verschwinden.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit mit der switch und das grandiose zelda.