The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Wii U Version bei 65 Euro. Und meine Switchbestellung wurde vermasselt, zum kotzen, kriege sie jetzt zum 13.03., denke ich storniere jetzt ganz bei Amazon.

Stonieren und woanders kaufen , sowas muss man day one haben zum konsolenlaunch.
Hoffe mal nicht du meinst deine konsolen bestellung , wenn doch hast du hoffentlich eine ersatzbestellung. Das wäre bitter. :neutral:
 
banner01.png


:banderas:
Morgen ist es soweit!
 
Die Switchversion war vorher kurz bei Amazon verfügbar, Preis ist jetzt bei 57, Wii U Version bei 65 Euro. Und meine Switchbestellung wurde vermasselt, zum kotzen, kriege sie jetzt zum 13.03., denke ich storniere jetzt ganz bei Amazon.

Habe echt angst dass mir das gleiche passiert. Meine Amazon.fr bestellung soll erst samstags verschickt werden, was ich nicht nachvollziehen kann. Kann dann frühestens Montags loslegen....
 
Stonieren und woanders kaufen , sowas muss man day one haben zum konsolenlaunch.
Hoffe mal nicht du meinst deine konsolen bestellung , wenn doch hast du hoffentlich eine ersatzbestellung. Das wäre bitter. :neutral:

Leider die Konsolenbestellung. Liefertermin wäre bei mir jetzt der 11. 3., gerade per email bekommen. Sowas ist mir bei Amazon noch nicht passiert. Ich habe mir jetzt halt vorsichtshalber die Wii U Version von Zelda dazu bestellt, damit ich das Wochenende nicht komplett ohne Zelda verbringen muss. Aber vielleicht habe ich auch noch bei einem unserer Shops glück, gibt ja nicht nur Onlinehandel. Notfalls zocke ich die Wii U Version und kaufe mir das Spiel später nochmal zusammen mit der Switch. Ich hoffe ich halte die Framedrops aus :mad:
 
Überlege mir nun doch, mir morgen die WiiU version zu holen. Switch ist reizvoll, aber noch noch zu teuer und unrund und wahrscheinlich morgen eh vergriffen.

Allzu dramatisch sind die einbussen bei der WiiU Variante ja nicht, oder? Ein paar frameratedrops mehr und nur 720p kann ich akzeptieren wenn die Steuerung mit dem WiiU pad passt.
 
Leider die Konsolenbestellung. Liefertermin wäre bei mir jetzt der 11. 3., gerade per email bekommen. Sowas ist mir bei Amazon noch nicht passiert. Ich habe mir jetzt halt vorsichtshalber die Wii U Version von Zelda dazu bestellt, damit ich das Wochenende nicht komplett ohne Zelda verbringen muss. Aber vielleicht habe ich auch noch bei einem unserer Shops glück, gibt ja nicht nur Onlinehandel. Notfalls zocke ich die Wii U Version und kaufe mir das Spiel später nochmal zusammen mit der Switch. Ich hoffe ich halte die Framedrops aus :mad:
Haben sie wenigstens erklärt, wie das passieren konnte?
 
Switch habe ich definitiv morgen. Nur um Zelda mach ich mir ein bisschen Sorgen.
 
Überlege mir nun doch, mir morgen die WiiU version zu holen. Switch ist reizvoll, aber noch noch zu teuer und unrund und wahrscheinlich morgen eh vergriffen.

Allzu dramatisch sind die einbussen bei der WiiU Variante ja nicht, oder? Ein paar frameratedrops mehr und nur 720p kann ich akzeptieren wenn die Steuerung mit dem WiiU pad passt.

Jo AA ist halt merklich schlechter und mehr Frameratedips. Perfekt läufts auf Switch wohl auch nicht bzw. sollte man aus technischer Sicht kein Meisterwerk erwarten. Unspielbar ist die WiiU-Version definitiv nicht.

Hoffe mal Amazon passt den WiiU-Preis auch an, ansonsten hol ichs mir wohl auch in Laden, Preis is ja eigentlich das einzige Argumenr fpr Amazon, schneller bekomme ich es sonst wo.
 
http://www.maniac.de/content/test-l...legend-zelda-breath-wild-im-vorab-test-236854

MGames macht nur einen Vorabtest. Haben das Spiel erst eine Woche gespielt und wollen alles erkunden und ausprobieren. Die finale Wertung gibt es erst im Heft in drei Wochen. Die aktuelle Wertungstendenz von den beiden Redakteuren lautet 88-95%, wobei es wohl eher bei letzterem landen wird, da Thomas die Vorab Meinung schrieb:
Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte: The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist Nintendos bestes Spiel seit dem legendären Super Mario Galaxy. Tatsächlich weisen beide Titel trotz grundsätzlich verschiedener Struktur – immerhin ist Breath of the Wild tatsächlich ein Open-World-Spiel, während Super Mario Galaxy streng levelbasiert ist – ein paar unerwartete Gemeinsamkeiten auf: Zum Beispiel die ständigen Überraschungen, die beide Titel dem Spieler um die Ohren hauen.
 
Haben sie wenigstens erklärt, wie das passieren konnte?

Lieferengepässe und ich hätte die Bestellung geändert, da gab es angeblich einen Fehler. Hatte in der Tat vor ein paar Tagen kurz auf normalen Versand gestellt, da ich dachte ich kriege es damit früher, dann wieder auf Prime umgestellt. Finde es nur komisch, da mir daraufhin alles noch normal mit Lieferung zum 3. März angezeigt wurde, bis gestern. Habe jetzt gerade die Schnauze voll und ganz storniert. Ich werde morgen mein Glück beim Mediamrkt und den paar kleineren Shops hier versuchen und wenn alle Stricke reissen spiele ich es auf der Wii U und hole mir die Switch halt später. Oder ich bestelle in Frankreich.
 
Lieferengepässe und ich hätte die Bestellung geändert, da gab es angeblich einen Fehler. Hatte in der Tat vor ein paar Tagen kurz auf normalen Versand gestellt, da ich dachte ich kriege es damit früher, dann wieder auf Prime umgestellt. Finde es nur komisch, da mir daraufhin alles noch normal mit Lieferung zum 3. März angezeigt wurde, bis gestern. Habe jetzt gerade die Schnauze voll und ganz storniert. Ich werde morgen mein Glück beim Mediamrkt und den paar kleineren Shops hier versuchen und wenn alle Stricke reissen spiele ich es auf der Wii U und hole mir die Switch halt später. Oder ich bestelle in Frankreich.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg morgen! :)
 
Danke für den Tipp mit 57€ - das ist doch mal ein ganz guter Preis. Ich hole Zelda morgen bei Saturn ab ... dann muss ich nur noch gucken woher ich (hoffentlich morgen, auch wenn ich befürchte, dass das nix wird) eine Switch bekomme :uglylol:
Ich war anfangs gar nicht so krass gehypt und hatte daher (leider) nicht vorbestellt. Aber was ich in der letzten Woche von Zelda gesehen hatte, das hat mich dann doch überzeugt, dass ich das Ding brauche :) :D
 
Zurück
Top Bottom