• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Also da ich BOTW noch nicht gespielt habe ist mein Eindruck noch auf Initialzustand.
Initialzustand ist bei mir "so beeindruckend wie die Zelda-CDi-Games".
Die Bewertungen sind mir im Grunde eh wurscht, weil für mich nur zählt was ich über das Spiel denke.

Auf der anderen Seite ist BOTW auf Gamerankings gerade das bestbewertetste Spiel aller Zeiten nach 31 Reviews, was schon sehr beeindruckend ist.
Mal schauen. Wenn ich in ein paar Tagen sage "Es ist besser als WW", dann ist es wirklich das beste Spiel aller Zeiten ^^

56 Reviews und immer noch auf 98^^

Wird wohl Systemspeicher sein auch wenn Modul theoretisch möglich wäre.
Denke aber, dass die Module der Sicherheit wegen nur Read-Only sind.

Naja zumindest die speicherstände werden auf dem Catridge gespeichert. Es macht vermutlich mehr Sinn die patches auch drauf spielen zu können.

56 Reviews und immer noch auf 98^^

Ja absolut beeindruckend. Habe das Spiel trotzdem noch nicht, um diese 98% zu bestätigen.
Was wenn ich BOTW hasse? Dann muss ich wieder 5 Jahre warten bis ein neues Zelda kommt :oops:

Meine Erwartungen sind eh sehr groß, aber 98% ist schon eine saftige Durchschnittswertung, die ich lieber nicht in meine Erwartungshaltung einbaue.

Noch 2,5h, dann fahr ich los zum Libro und versuche die Penner zu überzeugen mir Switch & Zelda heute zu geben ^^

Hat schon jemand Amazon angeschrieben, ob die beim Preis von Media Markt und Saturn (57 €) mitgehen?

bin voll gehyped....Hypelevel auf 100 :aargh:

Hab aber Angst das die WiiU Version mit starken Performance Problemen zu kämpfen hat. :angst2:

Will doch den Genuss voll auskosten können :banderas:

Ich hoffe das es mich ähnlich flasht wie OoT und TP damals.

wie dumm ist das denn
der eine MM in Stuttgart Hauptbahnhof verkauft schon alle Switch titel ausser Zelda..
-.-
und alle anderen, Saturn, GameStop verkaufen es noch nicht.
Aber MM und Saturn waren immer noch am auspacken. vllt. haben sie es heute abend.. :x
ich will es HEUTE HABEN SONST RASTE ICH AUS :aargh:

Hat schon jemand Amazon angeschrieben, ob die beim Preis von Media Markt und Saturn (57 €) mitgehen?

Die ham ja erst kürzlich beide Versionen auf 64,99 gesenkt, weiß nicht ob sie noch weiter runtergehen. Wenn hätten sie es ja gleich machen können, mal sehen.

Werde morgen auch mal gucken, ob ichs mir vlt so hole, Amazon ist im Vergleich eh nicht sonderlich schnell und wenn dann auch der Preis teurer ist, zahlt sichs ja nicht unbedingt aus. Man verliert bei Zelda ja nicht mal irgendwelche Pre-Order-Boni^^

Wow. Das Lösungsbuch in der CE ist angekommen und sogar nur 26Euro dafür bezahlt, dank des Faschingsgutschein :) Nie damit gerechnet das es auf preisgebundene Artikel durchgewunken wird....

Das Buch ist mal wieder ein Hammer von Piggyback. Absolut hochwertig verarbeitet. Vermutlich alles bis ins letzte Detail beschrieben. War nur vorsichtig am reinschauen. Hatte da ein zwei Bilder gesehen, dann schaute ich nur so :o :o :o :o

Man hat noch nix gesehen von dem Spiel, ich sag es euch!!!!Das eine Bild war echt, boahhhhhhh.

Die Map was dabei ist, benötigt einen grossen Tisch xD
Ist doppelseitig bedruckt....

Sollte sich jeder Fan kaufen, auf den ersten blick voll sein Geld wert. Denke werde ende des Monats noch die Deluxe Edition ordern und die jetzige CE für 20Euro oder so wieder verkaufen :)

Saturn ist tatsächlich auch noch auf 57€ runter. Habe bei Amazon aber eh storniert und hole es morgen im MM.

Auf Amazon steht derzeit "nicht verfügbar", evtl. kommen jeden Moment auch da die 57€.

Saturn gehört ja zur gleichen Firma wie Media Markt.

Hab gerade mit Amazon gechattet und die sagen, es kann vorkommen, dass man einen Artikel woanders günstig findet und sie können den Preis nicht manuell ändern. Also keine Antwort auf die Frage...

hab grad das IGN review gesehen.
omg.. die neuen Orte... und paar schrein puzzles.. fuck xD

Ab jetzt guck ich nichts mehr an.. Ich werde nachher nochmal losmachen und es mir holen. hoffentlich verkaufen die es schon dann :x

Die Switchversion war vorher kurz bei Amazon verfügbar, Preis ist jetzt bei 57, Wii U Version bei 65 Euro. Und meine Switchbestellung wurde vermasselt, zum kotzen, kriege sie jetzt zum 13.03., denke ich storniere jetzt ganz bei Amazon.

Das Spiel ist der Hammer
An alle Kölner... Der Saturn in Porz verkauft es bereits (WiiU). Spiele bereits den ganzen Tag und einfach nur WOW. Außerdem haben die heute noch ne neue Lieferung an NES Mini gekriegt

Zurück
Top Bottom