Wird der Patch dann aufs Modul oder den Systemspeicher geschrieben ?
Wird wohl Systemspeicher sein auch wenn Modul theoretisch möglich wäre.
Denke aber, dass die Module der Sicherheit wegen nur Read-Only sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird der Patch dann aufs Modul oder den Systemspeicher geschrieben ?
Also da ich BOTW noch nicht gespielt habe ist mein Eindruck noch auf Initialzustand.
Initialzustand ist bei mir "so beeindruckend wie die Zelda-CDi-Games".
Die Bewertungen sind mir im Grunde eh wurscht, weil für mich nur zählt was ich über das Spiel denke.
Auf der anderen Seite ist BOTW auf Gamerankings gerade das bestbewertetste Spiel aller Zeiten nach 31 Reviews, was schon sehr beeindruckend ist.
Mal schauen. Wenn ich in ein paar Tagen sage "Es ist besser als WW", dann ist es wirklich das beste Spiel aller Zeiten ^^
Wird wohl Systemspeicher sein auch wenn Modul theoretisch möglich wäre.
Denke aber, dass die Module der Sicherheit wegen nur Read-Only sind.
56 Reviews und immer noch auf 98^^
Echt? Ich dachte hier wird auch im System abgespeichert.Naja zumindest die speicherstände werden auf dem Catridge gespeichert. Es macht vermutlich mehr Sinn die patches auch drauf spielen zu können.
Hat schon jemand Amazon angeschrieben, ob die beim Preis von Media Markt und Saturn (57 €) mitgehen?
Hat schon jemand Amazon angeschrieben, ob die beim Preis von Media Markt und Saturn (57 €) mitgehen?
Saturn ist tatsächlich auch noch auf 57€ runter. Habe bei Amazon aber eh storniert und hole es morgen im MM.
Auf Amazon steht derzeit "nicht verfügbar", evtl. kommen jeden Moment auch da die 57€.
Saturn gehört ja zur gleichen Firma wie Media Markt.