The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Hört sich nicht gerade vielversprechend an :c. Das wird doch gefühlt über jeden Titel gesagt. Die sollen lieber neue Bilder/Trailer raushauen^^. Das würde mich mehr hypen.

Das Problem ist, wenn sie das machen, wird das Teil wieder verissen wie sonst was...erinnert sich jemand? :awesome:
 
Sollen die Zeit nutzen und das bestmögliche Zeldaspiel machen, der Rest ist mir egal.
 
Und der Wii Titel war trotzdem schlecht.

Du fandest ihn schlecht, ich persönlich war begeistert. Endlich wieder ein frisches und erkundbares (auf die Spielmechaniken bezogen) Zelda, spielerisch war der Titel richtig stark. Mir ist ein Zelda a la Skyward Sword deutlich lieber als ein Witcher 3 (was hier eben immer wieder ins Gespräch gebracht wurde).

Ich geb nichts mehr auf die Worte. Nintendo hat nur arg Schwierigkeiten mit der schrottigen Hardware

Nintendo hat auf dem N64 bei Ocarina Of Time mitten im Projekt noch mal fast komplett bei null angefangen. Der N64 war sicherlich alles andere als schrottige Hardware und das gleiche gilt für die WiiU. Nintendo nimmt sich für ein Zelda nun mal oft genug so viel Zeit wie sie wollen und das ist gut so.
 
Meine einzigen Kritikpunkte an Skyward Sword sind:

-Keine Sprachausgabe (gilt aber für alle Zeldas spätestens seit TP)
-Backtracking und nervige Sammelaufgaben die das Spiel unnötig strecken (hätte lieber Optional sein sollen)
-Zelda teased Link die ganze Zeit und lässt ihn nicht ran (der Arme...)

zelda-skyward-sword-romance-screenshot.jpg


Hm was passiert jetzt wohl?

the_legend_of_zelda_skyward_sword_knight_ceremony_by_tavo2-d4hwpp0.jpg


Also nächstes Zelda bitte mit Sprachausgabe und einer Zelda die sich wenigstens von Link küssen lässt! Ist jetzt nicht zu viel verlangt. Aber das war ja nicht das erste mal... ich verweise mal wieder auf die Ilya Szene von TP
 
Und das es endlich lebendiger wird.
Die ganzen Charaktere sind so lieblos und reagieren nicht auf die Umwelt was um die vorgeht.
Das war einfach lächerlich auf denn wii teil
 
Ich brauche nur Schwert/Schild, Gadgets und Dungeons mit Rätseln und Bossen. Am Kampfsystem darf man gerne etwas feilen so dass es taktischer wird. Story bitte weglassen, musste mich im Wolkenhort übergeben, Nintendo kann das nicht und ich brauche das nicht. Ein bischen Rahmengeschichte (Welt geht unter, hier haste nen Schwert und jetzt rette uns) und ein paar Events die dem ganzen ein wenig Sinn geben reichen mir.
Die Dungeons dürfen auch ruhig knackiger werden, gerne in Form von optionalen Teilen die dann aber wirklich schwer sind. Hier könnte es Belohnungen geben oder dann einfach ein anderes Ende wenn man alle komplett gemeistert hat.
 
Bitte keine Sprachausgabe, wenn ich die nicht abschalten kann. Was Story angeht bin ich auch sehr genügsam, mir hat die von A Link between Worlds z.B. ausgereicht, zum Ende hin gab es da auch noch einen schönen Twist denn ich -wie immer- nicht hab kommen sehen. Für einen Heimkonsolenteil können sie meinetwegen noch ne Schippe drauflegen.

Auf "Einbindung des Tablets" kann ich auch verzichten, was mir wichtig ist, wenn sie schon einen Fokus auf Open World legen ist dann logischerweise die Ausgestaltung der Oberwelt. 20 Minuten leere grüne Wiese bereiten um von einem Dungeon zum nächsten zu kommen braucht niemand.
 
die endbosse müssen wieder schwerer werden. skyward sword hate da schon ganz gute ansätze. mehr davon.
 
Jetzt geht das schon wieder los. xD Ich wäre für eine Sprachausgabe. ;)

Das ist genau das gleiche wie mit den 3D Kämpfen bei Pokemon.

Vor der 6. Generation gab es eine Fraktion der Fans die gegen 3D Kämpfe war und meinte 2D gehört zu Pokemon und eine Fraktion die für 3D Kämpfe war.

Jetzt sind glaub ich alle zufrieden mit den 3D Kämpfen. Heißt bei Zelda wird es genauso sein. Vorher gibt es zwei Lager, bis sie es machen, dann werden die meisten einsehen das es gut ist.

Kann da nur auf dieses Video verweisen:

[video=youtube;bcvs9y8GjIU]https://www.youtube.com/watch?v=bcvs9y8GjIU[/video]
 
die endbosse müssen wieder schwerer werden. skyward sword hate da schon ganz gute ansätze. mehr davon.

Ähm, naja. Wirklich schwer waren die jetzt imo nicht. Dreimal der Verbannte, zweimal Ghirahim und einmal dieses Fischmonster machen schonmal viel aus und die waren nicht sehr schwer. Zumindest die Masse stimmte da nicht, aber ich gebe dir dennoch recht, denn es gab noch den Boss des vierten Dungeons, der mir sehr gefallen hat und ein Boss war, der nicht viel Schnickschnack dabei hatte. Schön simpel gehalten. Genauso der finale Kampf, der einfach ein Schwertduell war. Davon bitte mehr :).
 
Ähm, naja. Wirklich schwer waren die jetzt imo nicht. Dreimal der Verbannte, zweimal Ghirahim und einmal dieses Fischmonster machen schonmal viel aus und die waren nicht sehr schwer. Zumindest die Masse stimmte da nicht, aber ich gebe dir dennoch recht, denn es gab noch den Boss des vierten Dungeons, der mir sehr gefallen hat und ein Boss war, der nicht viel Schnickschnack dabei hatte. Schön simpel gehalten. Genauso der finale Kampf, der einfach ein Schwertduell war. Davon bitte mehr :).

mein paradebeispiel ist der hier:

Koloktos.png



war natürlich auch nicht hammerschwer, da gebe ich dir recht aber im vergleich zu den teils lachhaft leichten zelda tp bossen auf jeden fall ne steigerung.
 
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