The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

mein paradebeispiel ist der hier:

Koloktos.png

war natürlich auch nicht hammerschwer, da gebe ich dir recht aber im vergleich zu den teils lachhaft leichten zelda tp bossen auf jeden fall ne steigerung.

Absolut. Es gab kein Boss in TP, der mich gefordert. Hingegen war der Zwischenboss in der Eisruine noch stärkste Boss. Der hat auch schön viel Schaden gemacht und da ich erstmal keinen Plan hatte, wie der ging, bin ich auch mal abgekratzt :alt:^^.

Ich find die Bosse in TP eigentlich großartig, WENN sie nicht mit ihrer super-duper BOOM-Attacke ein viertel Herz abziehen würden :ugly:

Die Bosse aus TP, mit dem DMG-Output aus SkS bitte :scan:

Das ist genau das gleiche wie mit den 3D Kämpfen bei Pokemon.

Vor der 6. Generation gab es eine Fraktion der Fans die gegen 3D Kämpfe war und meinte 2D gehört zu Pokemon und eine Fraktion die für 3D Kämpfe war.

Jetzt sind glaub ich alle zufrieden mit den 3D Kämpfen. Heißt bei Zelda wird es genauso sein. Vorher gibt es zwei Lager, bis sie es machen, dann werden die meisten einsehen das es gut ist.
Was'n das für ein Vergleich? :ugly:

Nö. bitte trotzdem keine Sprachausgabe
und 3D-Pokemon ruckeln mir zu dolle...

Ich find die Bosse in TP eigentlich großartig, WENN sie nicht mit ihrer super-duper BOOM-Attacke ein viertel Herz abziehen würden :ugly:

Wobeiman fairerweise sagen muss, das dieser Link in TP am widerstandsfähigsten sein muss und eindeutig am durchtrainiertesten. Da kann man den geringen Schaden schon etwas nachvollziehen :v:^^.

die gegner waren wahre beauties und auch die mechaniken waren zum teil toll, siehe der drache in der wolkenstadt (?). und der war schon etwas fummelig/schwieriger... glaube ich.

Was'n das für ein Vergleich? :ugly:

Nö. bitte trotzdem keine Sprachausgabe
und 3D-Pokemon ruckeln mir zu dolle...

Weil die Argumentation oft die selbe war.

Tradition und so...

und das es Ruckelig ist liegt nur an GameFreaks Unfähigkeit bzw. am hohen Polycount der Pokemon (wollen die Modelle wohl einige Generationen benutzen).

ich weiß es nich mehr, vermute es nur.

erinnere mich nicht immer so minutiös an alle details in den games. das alter, du verstehst. ;)
Bin noch jung. Da verstehe ich die Probleme der Alten noch nicht :-* :v:^^. Kannst mir da schon vertrauen^^.
Aber wenn man schonmal bei Bossensind : Bei manchen soll man die Chance anzugreifen echt verringern. Denn das sind Gegner, die auch eine gewisse Macht haben und wenn die nach einem Treffer schon ihren wunden Punkt oder permanent ihren wunden Punkt zeigen, dann ist das mir zu einfach. Da sollte es auch Abschnitte geben, wo man wirklich gar nichts machen kann, wie z.B. beim Kampf gg. Da Ilohm aus SS.

Sprachausgaben haben mir oft genug ein game verleided und bin froh über jedes Spiel mit Textfeld. Ich weiß auch gar nicht warum alle so besessen davon sind, dauernd ihre Charaktere reden zu hören.

Das ist halt mal wieder so ein typisches "Ich Argument".

Allgemein würde Zelda ein Sprachausgabe gut tun.

Der einzige Punkt bei dem man imo diskutieren kann ist ob Link sprechen soll oder nicht.

Aber lass uns nicht schon wieder diese endlose Diskussion führen. Bringt uns auch nicht weiter.

Bin noch jung. Da verstehe ich die Probleme der Alten noch nicht :-* :v:^^. Kannst mir da schon vertrauen^^.
Aber wenn man schonmal bei Bossensind : Bei manchen soll man die Chance anzugreifen echt verringern. Denn das sind Gegner, die auch eine gewisse Macht haben und wenn die nach einem Treffer schon ihren wunden Punkt oder permanent ihren wunden Punkt zeigen, dann ist das mir zu einfach. Da sollte es auch Abschnitte geben, wo man wirklich gar nichts machen kann, wie z.B. beim Kampf gg. Da Ilohm aus SS.

meinetwegen. aber egal wie, hauptsache schwerer. das gefühl, nach dem tempel vor der bosskammer zu stehen und sich erstmal zu drücken, weil man eigentlich keinen bock auf den stress hat, muss wieder her (in kombination mit der entsprechenden erleichterung wenn´s vorbei ist, natürlich). :)

Zurück
Top Bottom