Switch Super Mario Party

Gibt übrigens doppelte Goldpunkte, wer das Spiel einschließlich heute kauft. Schwieriger Gamble. Würde gerne mal einen Mario Party-Abend Ende des Jahres machen, vielleicht sogar an Weihnachten mit der Familie spielen, aber ob es bis dahin in den Sale kommt? Bei einem Nintendo-Titel? Hmmm...

Den besten Deal zur Zeit holt man bei Saturn raus für Mario Party mit Joy Cons für 99 Euro. Oder ab November im Nintendo eigenen Bundle für 99. Goldpunkte bekommt bem Registrieren der Spielekarte ja immer noch (wenn auch die Hälfte). Ansonsten auf das Glück hoffen, dass es im Weihnachtsgeschäft inklusive Black Friday gute Angebote kommen.
 
Mein Spiel von Saturn liegt in der Packstation und ich werd es gleich mal abholen, bin gespannt ;)
 
Gibt übrigens doppelte Goldpunkte, wer das Spiel einschließlich heute kauft. Schwieriger Gamble. Würde gerne mal einen Mario Party-Abend Ende des Jahres machen, vielleicht sogar an Weihnachten mit der Familie spielen, aber ob es bis dahin in den Sale kommt? Bei einem Nintendo-Titel? Hmmm...
Nein..da kannst du fast von ausgehen
 
Hab jetzt alle 4 Bretter gespielt im Mario Party und Partner Modus, und ich muss sagen das Grundgerüst und die Minispiele sind sehr gut, allerdings sind 4 Bretter echt zu wenig und die sind so super klein, wenn ich da an die schönen großen bretter früher denke, sie hätten wenigstens ein großes Brett einbauen können noch.

Ansonsten für mich wieder ein gutes Mario Party, aber Super Mario Party 2 hat dann noch viel Potential nach oben, aber die Richtung stimmt wieder
 
@Kantholz wehe der DHL Bote klingelt morgen nicht! Fingerfood für das Wochenende ist fertig. Beamer wartet sehnsüchtig! :goodwork:
Haha
Machs so wie ich,hols einfach beim dealer ab
Der hats seit dienstag,aber ich kann eh erst ab samstag zocken,somit hols ich dann auch erst ab:)
 
Haben mit 4 Kumpels, der alten MP Crew, nun einige Runden gespielt und genossen :D Wir hatten auch den eher mauen 10 Teil fast 2 Jahre lang immer wieder gezockt, aber die Rückkehr zum klassischen Modus ist klasse und die neuen Modi machen auch Bock :) Die Bretter sind nicht so groß wie früher, aber bei Teil 7 waren sie uns persönlich schon etwas zu groß, da gefällt uns das kompakte persönlich etwas besser. Allerdings wären neue Bretter, ähnlich den Maps bei Splatoon 2, begrüßenswert. Auf der anderen Seite haben wir meistens eh immer nur 1 max. 2 Bretter gespielt. Aber endlich mal wieder ein toller Ableger und morgen Abend geht's weiter :)
 
Haben mit 4 Kumpels, der alten MP Crew, nun einige Runden gespielt und genossen :D Wir hatten auch den eher mauen 10 Teil fast 2 Jahre lang immer wieder gezockt, aber die Rückkehr zum klassischen Modus ist klasse und die neuen Modi machen auch Bock :) Die Bretter sind nicht so groß wie früher, aber bei Teil 7 waren sie uns persönlich schon etwas zu groß, da gefällt uns das kompakte persönlich etwas besser. Allerdings wären neue Bretter, ähnlich den Maps bei Splatoon 2, begrüßenswert. Auf der anderen Seite haben wir meistens eh immer nur 1 max. 2 Bretter gespielt. Aber endlich mal wieder ein toller Ableger und morgen Abend geht's weiter :)

Hört sich klasse an. Ich habe alle Mario Party Teile auf Wii und WiiU übersprungen, aber bei den N64 und Cube Teilen (Teil 1+2 / 4+5) haben wir am Ende auch jeweils immer die 2 gleichen Bretter gespielt.
Dennoch darf gerne per Update auch neue Bretter hinzugefügt werden :D

Meins kommt hoffentlich morgen, wird aber dann evtl. erst in einer Woche ausprobiert :/
 
Was ich irgendwie blöd finde ist das Freischalten der Charaktere, bisher hab ich nur einen der 4 freischaltbaren freigespielt, obwohl ich nun fast alles schon erreicht habe und ich hab keinen Plan wie man an die 3 anderen rankommt.
 
Warum eigentlich nur die begrenzte Anzahl an Minigames Online ? Hmmmmmmm............
 
nja :) es sind anscheinend 3 Cups mit jeweils 10 möglichen Minigames, wenn ich das richtig verstanden habe. Gut, die Ratespiele die nur auf Glück basieren, machen Online keinen Sinn, genauso wenig die Koop-Games - zumindest für den Modus.
Ich hätte mir aber trotzdem gerne Custom Lobbys für Onlinefreunde gewünscht, wo man dann auch diese Games hätte spielen können.
 
Heute Nacht um 02:02 so:

Guten Tag Herr XXX,
Ihre Bestellung XXX ist fast bei der angegebenen Lieferadresse. Die Zustellung durch DHL erfolgt voraussichtlich heute.

Knapp 7h später so:

Guten Tag Herr XXX,
die Zustellung Ihrer Bestellung XXX wird sich leider verzögern.
Die Lieferung wurde bei DHL falsch verladen und wird sich deshalb leider um voraussichtlich einen Werktag verspäten.

Danke Saturn, danke DHL :v:
 
Zurück
Top Bottom