Switch Super Mario Party

Gibt offizielle Nintendo.com Seite zu Mario Party (Deutsch natürlich nicht...)

https://supermarioparty.nintendo.com/

hier sieht man auch paar "neue " Sachen wie Amiibo Funktion und das Menu. WO man anscheinend Sachen freikaufen kann. Genaues ist unbekannt.

auf marioparty.de wurden Sachen erweitert/ergänzt und auch einige Minispiele mit deutschen Namen die bekannt sind schon notiert. :)

Noch 5 Tage!
 
habs vorbestellt und wird am Wochenende ankommen, freue mich sehr darauf :D
 
Man muss bedenken.. das heute Feiertag ist. Vielleicht deswegen schon Dienstag versandt. Donnerstag kommt es dann im Lager an. Sodass es Freitag per post beim Kunden ankommt.
Ich werde morgen einfach schon mal im MM&Saturn gehen und mit Glueck haben :ugly:
 
Man muss bedenken.. das heute Feiertag ist. Vielleicht deswegen schon Dienstag versandt. Donnerstag kommt es dann im Lager an. Sodass es Freitag per post beim Kunden ankommt.
Ich werde morgen einfach schon mal im MM&Saturn gehen und mit Glueck haben :ugly:
Man kann auch einfach nach polen fahren und da lieb fragen ob man es bekommt(nintendos logistikzentrum ist da) :D
 
Das vierte kennen wir ja noch nicht
Ausserdem,wenn die 4gutbsind ist alles top
Besser 4gute als 8mittelmässige :)


Das stimmt schon! :D

Das 4. ist das goldene Spielbrett. Ist sogar in dem Video dabei, welches dort gezeigt wird xD


Und ja.. lieber 4 gute als 8 schlechte. Wobei ich mal ein MP haette so aehnlich wie bei MK.. wo man einfach eine tolle Auswahl hat.
Lava, Wueste, schnee, Unterwasser, Geister, furios

aber ich freue mich dennoch :)
 
Offizielle Deutsche Webseite ist online

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Super-Mario-Party-1388641.html



Dort werden nur 4 SPielbretter erwaehnt. Faende ich etwas wenig fuer ein Mario Party Titel..
aber okay. Hatte noch auf ein Grusel oder Laval Brett gefreut :)

Aber vielleicht kommt ja noch was. mal schauen!

Ich glaub es war bisher bei wirklich jedem Mario Party so, dass man noch mindestens ein Brett freischalten konnte. Dann wären es immerhin fünf, was natürlich immer noch recht mager wäre.

Ich rechne ja sowieso mit viel DLC, wie ich schon ein paar mal erwähnt habe.
 
Das stimmt schon! :D

Das 4. ist das goldene Spielbrett. Ist sogar in dem Video dabei, welches dort gezeigt wird xD


Und ja.. lieber 4 gute als 8 schlechte. Wobei ich mal ein MP haette so aehnlich wie bei MK.. wo man einfach eine tolle Auswahl hat.
Lava, Wueste, schnee, Unterwasser, Geister, furios

aber ich freue mich dennoch :)
Das stimmt,andere settings wären nett
Aber nintendo spendiert bestimmt noch 1,2 schöne bretter später
 
Also 5 Bretter sollten es schon sein am Ende hoffentlich, 4 fände ich ganz schön mager...

Andere Teile hatten schon 8 Bretter maximal, da wäre das definitiv ein Rückschritt oder es kommt später DLC noch
 
DLC dürfte bezogen auf sowas sehr wahrscheinlich sein. Das zeigen die Veröffentlichungen von Nintendo auf der Switch eindeutig. Durch DLC könnte Super Mario Party auch die gesamte Switch-Ära gefüttert werden, ohne einen weiteren Teil zu veröffentlichen.
 
Das stimmt,andere settings wären nett
Aber nintendo spendiert bestimmt noch 1,2 schöne bretter später

Ich glaube das wird dadurch erklärt, dass es soviele unterschiedliche Multiplayer-Modi gibt und der Brettspielmodus eben nicht als "Hauptmodus" gesehen wird. Aber ja, wenigstens "Retro"-Spielbretter aus vergangen MP ähnlich wie bei Mario Kart hätte man dazunehmen können.
 
Gibt übrigens doppelte Goldpunkte, wer das Spiel einschließlich heute kauft. Schwieriger Gamble. Würde gerne mal einen Mario Party-Abend Ende des Jahres machen, vielleicht sogar an Weihnachten mit der Familie spielen, aber ob es bis dahin in den Sale kommt? Bei einem Nintendo-Titel? Hmmm...
 
Zurück
Top Bottom