Switch Super Mario Party

Seit
3 Jan 2006
Beiträge
7.430
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Beiträge
15.676
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
#6206
Das vierte kennen wir ja noch nicht
Ausserdem,wenn die 4gutbsind ist alles top
Besser 4gute als 8mittelmässige :)

Das stimmt schon! :D

Das 4. ist das goldene Spielbrett. Ist sogar in dem Video dabei, welches dort gezeigt wird xD


Und ja.. lieber 4 gute als 8 schlechte. Wobei ich mal ein MP haette so aehnlich wie bei MK.. wo man einfach eine tolle Auswahl hat.
Lava, Wueste, schnee, Unterwasser, Geister, furios

aber ich freue mich dennoch :)
 

Skully

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
8.487
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Offizielle Deutsche Webseite ist online

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Super-Mario-Party-1388641.html



Dort werden nur 4 SPielbretter erwaehnt. Faende ich etwas wenig fuer ein Mario Party Titel..
aber okay. Hatte noch auf ein Grusel oder Laval Brett gefreut :)

Aber vielleicht kommt ja noch was. mal schauen!
Ich glaub es war bisher bei wirklich jedem Mario Party so, dass man noch mindestens ein Brett freischalten konnte. Dann wären es immerhin fünf, was natürlich immer noch recht mager wäre.

Ich rechne ja sowieso mit viel DLC, wie ich schon ein paar mal erwähnt habe.
 
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
7.430
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Das stimmt schon! :D

Das 4. ist das goldene Spielbrett. Ist sogar in dem Video dabei, welches dort gezeigt wird xD


Und ja.. lieber 4 gute als 8 schlechte. Wobei ich mal ein MP haette so aehnlich wie bei MK.. wo man einfach eine tolle Auswahl hat.
Lava, Wueste, schnee, Unterwasser, Geister, furios

aber ich freue mich dennoch :)
Das stimmt,andere settings wären nett
Aber nintendo spendiert bestimmt noch 1,2 schöne bretter später
 
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
8.942
DLC dürfte bezogen auf sowas sehr wahrscheinlich sein. Das zeigen die Veröffentlichungen von Nintendo auf der Switch eindeutig. Durch DLC könnte Super Mario Party auch die gesamte Switch-Ära gefüttert werden, ohne einen weiteren Teil zu veröffentlichen.
 
Seit
28 Sep 2007
Beiträge
5.538
Xbox Live
NoNeed4Mercy
PSN
NoNeedForMercy
Das stimmt,andere settings wären nett
Aber nintendo spendiert bestimmt noch 1,2 schöne bretter später
Ich glaube das wird dadurch erklärt, dass es soviele unterschiedliche Multiplayer-Modi gibt und der Brettspielmodus eben nicht als "Hauptmodus" gesehen wird. Aber ja, wenigstens "Retro"-Spielbretter aus vergangen MP ähnlich wie bei Mario Kart hätte man dazunehmen können.
 
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
8.942
Gibt übrigens doppelte Goldpunkte, wer das Spiel einschließlich heute kauft. Schwieriger Gamble. Würde gerne mal einen Mario Party-Abend Ende des Jahres machen, vielleicht sogar an Weihnachten mit der Familie spielen, aber ob es bis dahin in den Sale kommt? Bei einem Nintendo-Titel? Hmmm...
Den besten Deal zur Zeit holt man bei Saturn raus für Mario Party mit Joy Cons für 99 Euro. Oder ab November im Nintendo eigenen Bundle für 99. Goldpunkte bekommt bem Registrieren der Spielekarte ja immer noch (wenn auch die Hälfte). Ansonsten auf das Glück hoffen, dass es im Weihnachtsgeschäft inklusive Black Friday gute Angebote kommen.
 
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
7.430
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Gibt übrigens doppelte Goldpunkte, wer das Spiel einschließlich heute kauft. Schwieriger Gamble. Würde gerne mal einen Mario Party-Abend Ende des Jahres machen, vielleicht sogar an Weihnachten mit der Familie spielen, aber ob es bis dahin in den Sale kommt? Bei einem Nintendo-Titel? Hmmm...
Nein..da kannst du fast von ausgehen
 
Seit
17 Aug 2003
Beiträge
3.489
Xbox Live
ShaoranBS1984
PSN
Shaoran25
Hab jetzt alle 4 Bretter gespielt im Mario Party und Partner Modus, und ich muss sagen das Grundgerüst und die Minispiele sind sehr gut, allerdings sind 4 Bretter echt zu wenig und die sind so super klein, wenn ich da an die schönen großen bretter früher denke, sie hätten wenigstens ein großes Brett einbauen können noch.

Ansonsten für mich wieder ein gutes Mario Party, aber Super Mario Party 2 hat dann noch viel Potential nach oben, aber die Richtung stimmt wieder
 
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
7.430
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
@Kantholz wehe der DHL Bote klingelt morgen nicht! Fingerfood für das Wochenende ist fertig. Beamer wartet sehnsüchtig! :goodwork:
Haha
Machs so wie ich,hols einfach beim dealer ab
Der hats seit dienstag,aber ich kann eh erst ab samstag zocken,somit hols ich dann auch erst ab:)
 
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
6.368
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Haben mit 4 Kumpels, der alten MP Crew, nun einige Runden gespielt und genossen :D Wir hatten auch den eher mauen 10 Teil fast 2 Jahre lang immer wieder gezockt, aber die Rückkehr zum klassischen Modus ist klasse und die neuen Modi machen auch Bock :) Die Bretter sind nicht so groß wie früher, aber bei Teil 7 waren sie uns persönlich schon etwas zu groß, da gefällt uns das kompakte persönlich etwas besser. Allerdings wären neue Bretter, ähnlich den Maps bei Splatoon 2, begrüßenswert. Auf der anderen Seite haben wir meistens eh immer nur 1 max. 2 Bretter gespielt. Aber endlich mal wieder ein toller Ableger und morgen Abend geht's weiter :)
 
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.585
Haben mit 4 Kumpels, der alten MP Crew, nun einige Runden gespielt und genossen :D Wir hatten auch den eher mauen 10 Teil fast 2 Jahre lang immer wieder gezockt, aber die Rückkehr zum klassischen Modus ist klasse und die neuen Modi machen auch Bock :) Die Bretter sind nicht so groß wie früher, aber bei Teil 7 waren sie uns persönlich schon etwas zu groß, da gefällt uns das kompakte persönlich etwas besser. Allerdings wären neue Bretter, ähnlich den Maps bei Splatoon 2, begrüßenswert. Auf der anderen Seite haben wir meistens eh immer nur 1 max. 2 Bretter gespielt. Aber endlich mal wieder ein toller Ableger und morgen Abend geht's weiter :)
Hört sich klasse an. Ich habe alle Mario Party Teile auf Wii und WiiU übersprungen, aber bei den N64 und Cube Teilen (Teil 1+2 / 4+5) haben wir am Ende auch jeweils immer die 2 gleichen Bretter gespielt.
Dennoch darf gerne per Update auch neue Bretter hinzugefügt werden :D

Meins kommt hoffentlich morgen, wird aber dann evtl. erst in einer Woche ausprobiert :/
 
Seit
17 Aug 2003
Beiträge
3.489
Xbox Live
ShaoranBS1984
PSN
Shaoran25
Was ich irgendwie blöd finde ist das Freischalten der Charaktere, bisher hab ich nur einen der 4 freischaltbaren freigespielt, obwohl ich nun fast alles schon erreicht habe und ich hab keinen Plan wie man an die 3 anderen rankommt.
 
Top Bottom