Switch Super Mario Party

Hast du irgendwas sehen können ob die bewegungssteuerung abschalten kann??
Ansonsten hört sich das top an :)

Servus Kantholz ;)
nein, die kann man denke ich nicht abschalten. würde auch wie @StefSan sagt überhaupt keinen sinn machen. zum Beispiel musste man ein Dreirad fahren, und das machte man mittels bewegungssteuerung, je präziser, desto schneller war man. wenn man das einfach mit drück den A Button 100x macht, verliert das schon an reiz. oder man musste fleisch in der Pfanne braten und mit der bewegungssteuerung das fleisch hochwerfen und wieder fangen und so jede seite braten. wie will man das mit knöpfen bewerkstelligen? einfach A drücken? glaube kaum. ich bin kein fan von bewegungssteuerung, aber hier macht das einfach wirklich richtig spass :)

Und sind die Minigames gut spielbar mit den einzelnen joycons?

funktionierte jetzt für die 5 minispiele sehr gut. keine Beschwerden :v: wenn ich Mario kart damit spiele, geht das nicht wirklich lange. ich brauche dann einen richtigen Controller. bei den joycons kriege ich krämpfe diesbezüglich. aber bei Mario party ging das wirklich hervorragend - aber wie das ist wenn du 2h spielst - gute frage.

ich habs jetzt vorbestellt :D
 
Hab mir jetzt die Version mit den Joy-Cons geordert. Kommt zwar erst im November aber für 100€ ist das ein super Deal. (Und hab’s mir sogar noch 10€ günstiger gemacht dank 10€ Gutschein, weil Labo zu spät kam)

60€ für das Spiel und 40€ für die Joy-Cons die sonst 75€ kosten. Spart man also 35€. Bei mir sind es ja sogar 45€.
 
Gibt auch ein deutsches Preview Video von NintendoOnline :)


man sieht nun einige Namen auf Deutsch + 2-3 neue Minispiele und auch beim River Rafting sieht man mal neue Gebiete welche schneller/schwerer sind.

Musik gefaellt mir bisher sehr gut muss ich sagen. Klingen definitiv besser als bei 9 und 10. :D


Hab noch 2 weitere

1mal französisch :ugly:
Man sieht nicht unbedingt viel neues, aber hier und da was anderes.

Und Niederlande zeigt das Spielbrett mit Bomb Omb (Ingame Sound)
 
Bin noch mit mir am kämpfen ob ich am 05.10. zuschlage oder auf das Joy-Con Bundle warten soll :/
 
Das mit dem Bundle ist einfach unfair. Ich habe aber nur zwei Joycons. Müsste dann also ein Paar einzelne kaufen, was schlichtweg nicht der schlaueste Weg wäre. Hätte ich schon vier Joycons, wäre die Sache klar.
 
Das mit dem Bundle ist einfach unfair. Ich habe aber nur zwei Joycons. Müsste dann also ein Paar einzelne kaufen, was schlichtweg nicht der schlaueste Weg wäre. Hätte ich schon vier Joycons, wäre die Sache klar.

Vllt ist ja das die Taktik von Nintendo. Dunkel bleibt dabei der Sinn für Nintendo :kruemel:

Ich hole mir einfach am 05.10. die digitale Version. Zweites Paar JoyCons brauche ich erst einmal nicht. Und wenn ich mir noch ein Paar hole, muss ich erst wieder ewig überlegen, welches Paar :kruemel: Hab bisher die Neonfarbenen. Hätte entweder gerne vier verschiedene oder dann nochmal das neonfarbener, sodass ich dann ein rotes und ein blaues Paar habe.
 
Mal ne ganz wichtige Frage:

Wird man eigentlich auch mit 4 Pro Controllern spielen können? Wenn es bei sowas wie z.B. etwas kompetitiver zugeht, ist genaue Steuerung sehr wichtig.
 
Zurück
Top Bottom