Switch Super Mario Party

Sieht wirklich gut aus.

Finde es nur etwas schade, dass man (noch) kein Retro-Material gesehen hat. Im Baumhaus zur E3 hat einer danach gefragt und die Moderatorin meinte nur, dass sie dazu nichts sagen dürfe. Ich hätte wahnsinnig gerne die Bretter und Minispiele aus den ersten beiden steilen in komplett neuen Gewandt.
 
Ich glaube nicht, dass das eine offizielle, sondern eine Fan-Seite ist und die werden nur die Informationen zusammentragen können, die bisher bekannt sind.

Und anscheinend hat man bislang nur 2 Bretter und 18 Minispiele gesehen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Man sollte hier nur anmerken dass die Informationen unvollständig sind, oder?

Spielbare Charaktere: 20
Minispiele: 18
Spielbretter: 2

Minispiele und vor allem Spielbretter können ja nicht so wenige sein...

Ja.. ist keine offizielle Webseite.
Aber sie war damals die 1. Seite wo man immer ALLE infos schnell zusammen hatte von Mario Party.:D darum wollte ich es nur nochmal erwähnen.
 
Update:

Gibt ein Video von der offiziellen Nintendo Japan Youtube Kanal.

Man sieht das Gameplay fast komplett.. viele Details und neue Minispiele

auf jeden fall macht es schon sehr viel Lust auf mehr als Teil 9,10 :D freue mich richtig drauf.

Und hier nochmal von GameXplain in englisch die Details kurz erwaehnt.
 
Ja.. ist keine offizielle Webseite.
Aber sie war damals die 1. Seite wo man immer ALLE infos schnell zusammen hatte von Mario Party.:D darum wollte ich es nur nochmal erwähnen.

Ist ja nicht verkehrt, hatte mich nur etwas gewundert ^^
Mit jedem Video sieht das Game so aus als würde es zu den guten alten Zeiten zurück kehren :)
 
Neuer Japanischer Trailer :)


Zeigt auch einen bisher nicht bekannten Modus "Dance Battle" oder so.. wo man halt Figuren nachmacht. Ist vermutlich für Kinder gedacht^^
Ansonsten sieht man nochmal die bisher 3 bekannten Bretter (Domino Ruins, Tropical Fruit Island, Bomb Omb Fabrik)

Man sieht aber auch paar neue MInigames, den Solo Modus nochmal etwas genauer.
Freue mich schon riesig auf das Spiel :goodwork:
 
In der Direct würde ja leider bestätigt, dass es keine Klassiker-Minispiele von älteren Teilen geben wird.

Mario Party ist eigentlich auch perfekt für viel zu viel und völlig überteuerten DLC geeignet.
 
Ich habe richtig Lust auf diesers Spiel ! Kleiner Tip, sichert euch das Bundle mit joy Cons bei Saturnoder Media Markt. Für 100 Euro ist das ein absolut fairer Preis. Amazon verlangt 130 Euro-
 
Amazon wird dann nachziehen. :)

Aber das Bundle kommt mir zu spaet.. sonst gerne! Kann den 5.10. schon kaum erwarten.. da ist Ende November ja noch schlimmer :ugly:
 
Update:

Neues Video von Nintendo DE von der Gamescom (einfach die Umfrage nicht beachten)



man sieht paar Minigames in bessere Quali und auch ein neues Brett (Goldenes Schloss mit Kamek?)
 
Konnte es gestern anzocken. 5 minispiele zu viert :) 2 waren mit normaler steuerumg und 3 haben gebrauch gemacht von hd rumble, oder der bewegungssteuerung.

Fazit: sau viel gelacht, macht einfach spass xD spielt sich hervorragend.

Die mini spiele waren der "pilz cup". Scheint also ähnlich wie bei MK so cups zu geben die aus mehreren Spielen bestehen. Nach den 5 spielen wurde gewertet. :) wird fzmich ein pflichttitel.. Lange ists her das ich ein mario party gekauft habe
 
Konnte es gestern anzocken. 5 minispiele zu viert :) 2 waren mit normaler steuerumg und 3 haben gebrauch gemacht von hd rumble, oder der bewegungssteuerung.

Fazit: sau viel gelacht, macht einfach spass xD spielt sich hervorragend.

Die mini spiele waren der "pilz cup". Scheint also ähnlich wie bei MK so cups zu geben die aus mehreren Spielen bestehen. Nach den 5 spielen wurde gewertet. :) wird fzmich ein pflichttitel.. Lange ists her das ich ein mario party gekauft habe

DU Glücklicher!!
Und ja.. hab ich auch gesehen in einem Video. man kann eine Art Cup betreten welches aus 5 Minispielen besteht.

@TheLastJedi
Amazon hat schon angepasst. Preis liegt bei 99 Euro jetzt :)
 
Meint ihr man wird die Joy-Cons für 80€ wieder los? Dann lohnt sich das ja schon :hmm:
 
Konnte es gestern anzocken. 5 minispiele zu viert :) 2 waren mit normaler steuerumg und 3 haben gebrauch gemacht von hd rumble, oder der bewegungssteuerung.

Fazit: sau viel gelacht, macht einfach spass xD spielt sich hervorragend.

Die mini spiele waren der "pilz cup". Scheint also ähnlich wie bei MK so cups zu geben die aus mehreren Spielen bestehen. Nach den 5 spielen wurde gewertet. :) wird fzmich ein pflichttitel.. Lange ists her das ich ein mario party gekauft habe
Hast du irgendwas sehen können ob die bewegungssteuerung abschalten kann??
Ansonsten hört sich das top an :)
 
Hast du irgendwas sehen können ob die bewegungssteuerung abschalten kann??
Ansonsten hört sich das top an :)

Natürlich kann man nicht ausschalten.
Wäre ja auch seltsam. Da einige ja nur damit funktionieren. Auch wenn man kein Freund ist, im Vergleich zu den Wii Zeiten hat sich ja viel getan. Und die Balance zwischen Button Smashin, Rumble, Motion ist soweit ich das bisher gesehen habe recht ausgewogen.
 
Zurück
Top Bottom