Switch Super Mario Party

Bei mir ist es eine Mischung. Ich liebe Mario Party 2/3, aber genau empfinde ich 4,5,6 als absolut geile Spiele.
Das ND wieder entwickelt stört mich nicht, da die Minispiele nie das problem waren. Diese waren auch in Teil 10 sehr gut. Das Autoproblem wurde gelöst, also bin ich sehr optimistisch!
 
Auch wenn es von NDCube entwickelt wird.
scheint man diesmal auf die Wünsche eingegangen zu sein.
Vielliecht hat auch Nintendo dafür gesorgt und NDCube soll es nur entwickeln^^

Das bisher gezeigte sieht gut aus. Minispiele sehen witzig aus, die Mischung scheint auch diesmal zu stimmen.
Man hat das klassische Prinzip wieder genommen + neue Ideen eingebaut welche gut zu sein scheinen.
Auch der Co-Op Modus sieht sehr gut aus.

Hoffe das die Brettanzahl in Ordnung ist und genug Abwechslung gibt und nicht immer das klassische.

Also wir haben schon mal Wald/Stein (Anlehnung an 1. Teil Karte von DK Jungle)
Hoffe auf Wüste, Schnee, City, Strand, Torte oder was anderes ausgefallenes xD


Für mich persönlich ist der 7. Teil am Besten. Minispiele, Karten und auch der Einsatz der Item ist einfach nur top.
Danach 6. Teil und 2. und 3 auf einer Reihe.
 
Irgendwie ist jeder Mario Party Ableger schön auf seine eigene Art und Weise. Ist wie Mensch Ärgere Dich Nicht in modernem Gewand. Kaum steht man vorm Stern du denkst jo den kriege ich jetzt, :puppy: passiert irgendwo eine Kettenreaktion und du musst dein Platz mit einem anderen Mitstreiter tauschen oder oder oder. Schadenfreude hoch 3 :mad: der den Stern dan bekam und übelste Fluchorgien für den der es fast geschafft hätte. :cry: Oder die Minispiele mit Duellen wo man etnscheiden konnte was man vom Gegenüber bekam spielen wir gg Münzen oder den Stern. :boogie:

Eigentlich wäre eine Multiplayermodus im Internet eine coole Sache würde in der heutigen Zeit auch ganz gut passen.
 
Sehr nice nice :D
freue mich schon drauf. :)
Sieht auch nach einem guten Brett aus. Anscheinend versucht man verschiedene Modis aus allen MPs einzubauen, damit genug Abwechslung herrscht.
 
Zurück
Top Bottom