Switch Super Mario Party


auch klasse.. Co-Op und tolles Brett.
Hier hat man die Idee wohl von Star Rush eingebaut. Was ich nicht schlimm finde, wenn der Modus erfordert taktische Komponenente zum Teil!

Wird wohl endlich das gute MP was wir alle wollen. :D


Wird hoffentlich nur eine Variante sein, dass man hinlaufen kann wo man möchte. Gab glaub auch lineare Bretter.
 
Es wurde übrigens noch ein Online-Modus für Mario Party angekündigt. Es soll sich dabei aber um einen eigenen Modus handeln, wo immer 5 Spiele gespielt werden....... mit Rangliste usw. :)
 
Ich liebe das High Five Feature. Es ist nur ein kleines Detail, aber es macht mich happy.
Und König Bob Omb war nie sexier. Fixkauf!
 
Es wurde übrigens noch ein Online-Modus für Mario Party angekündigt. Es soll sich dabei aber um einen eigenen Modus handeln, wo immer 5 Spiele gespielt werden....... mit Rangliste usw. :)

Nur Minigames?
Hmm dann weiß ich noch nicht ob ich es kaufe. Online Brettspiel hätte drin sein müssen.
Schon lame aber war ja klar bei Nintendo...
 
Nur Minigames?
Hmm dann weiß ich noch nicht ob ich es kaufe. Online Brettspiel hätte drin sein müssen.
Schon lame aber war ja klar bei Nintendo...


also ich bin zufrieden. mehr erwarte ich auch nicht.Denn Brettspiel online finde ich irgendwie... lame
sofern kein VC oder Video Chat moeglich ist.
Weil ich das voll langweilig finde alleine zu sitzen und zu warten, bis der andere einen Move macht.
was ist wenn verbindung schlecht/abbruch oder jemand Ragequit macht?

Minispiele online ist schon gut so und vllt. gibt es ja einen speziellen modus noch, wo man auch laeuft aber dies recht schnell geht.
 
Ich finds Klasse so :) Ich freue mich schon auf die Online Battles ......
 
Nur Minigames?
Hmm dann weiß ich noch nicht ob ich es kaufe. Online Brettspiel hätte drin sein müssen.
Schon lame aber war ja klar bei Nintendo...

Was ist denn wenn ich nach 15 bis 20 Min. keine Zeit oder Lust mehr habe? Genau deshalb wird wohl das Brettspiel auch nicht angeboten. Zu viele Spieler würden wohl so ein Brettspiel anfangen und dann mitten im Spiel aussteigen.

Egal ob Mario Kart, Splatoon, Mario Tennis, Smash Bros. oder nun Mario Party, Nintendo bietet die Möglichkeit jederzeit das Spiel zu beenden ohne die anderen komplett sitzen zu lassen. Meiner Meinung nach ist das auch der richtige Weg. Wichtig war doch in erster Linie Minispiele gegen andere Spieler via Internet spielen zu können und Rankings / High Scores als Vergleichsmöglichkeit zu haben.
 
Was ist denn wenn ich nach 15 bis 20 Min. keine Zeit oder Lust mehr habe? Genau deshalb wird wohl das Brettspiel auch nicht angeboten. Zu viele Spieler würden wohl so ein Brettspiel anfangen und dann mitten im Spiel aussteigen.

Egal ob Mario Kart, Splatoon, Mario Tennis, Smash Bros. oder nun Mario Party, Nintendo bietet die Möglichkeit jederzeit das Spiel zu beenden ohne die anderen komplett sitzen zu lassen. Meiner Meinung nach ist das auch der richtige Weg. Wichtig war doch in erster Linie Minispiele gegen andere Spieler via Internet spielen zu können und Rankings / High Scores als Vergleichsmöglichkeit zu haben.

Wenn ich nen Brettspiel starte nehme ich mir Zeit. Wenn ich weiß ich hab keine Zeit Spiel ich auch nicht online.

Wer öfter leavt wird halt gebannt oder noch besser, leaver werden nur noch mit leavern zusammen geschmissen.. irgendwo gabs so ein System doch schon Mal, fand ich ne gute Idee.

Für mich ist das einfach zu wichtig und werde es deswegen vermutlich nicht kaufen...schade drum.
 
Das ist aber einfach unrealistisch und meiner Meinung nur bis zur ersten Ecke gedacht. Was ist wenn jemand denn viele Verbindungsabbrüche hat und dann kommt dieser auch in den Pool der Spieler die alle leaven. Wer will das Spiel dann noch online spielen wenn es nur welche gibt die das Spiel verlassen.

Zudem es bei Mario Party oft schon vor den letzten Minuten klar ist wer gewinnen wird. Da werden dann auch gerade Kinder das Spiel verlassen und nicht weiter spielen. In dem Fall soll dann ein Computer übernehmen? Ist einfach eine dumme Lösung und bringt keinen wirklich etwas.
 
Joa kann ja jeder so sehen wie er will. Für mich halt Grund genug es nicht zu kaufen. Ich habe keine 4 Leute mehr die ich zusammen kriege heutzutage und MP zu zocken.
Geben npc's ist es lame und nur die Minigames ohne das Brett bringt mir nix.

Wenn Nintendo da also so unmodern bleiben will bitte, für mich ist das so einfach nix.
 
Also ich als Entwickler hätte für die Bretter aus den zu genügende erläuterten Gründen auch keinen Internetmodus implementiert.

Und wenn es so einen Modus gäbe, würde ich ihn nicht nutzen.
 
Das fehlende Spielbrett Online ist verschmerzbar aus genannten Gründen, somal es erst die Magie im Lokalen Multplayer entfaltet. Ein Turniermodus mit Minispielen ist hingegen Pflicht.

Hab das Spiel schon Vorbestellt. Ganz klarer Day One Kauf. Ich berufe direkt einen Couch Multiplayerabend bei mir ein.
 
Mittlerweile kann man mehr Spiele Online als im lokalen Multiplayer spielen. Deshalb kann ich Rhyujis Enttäuschung und Erwartungshaltung schon verstehen. Besonders aufwändig kann es schließlich nicht sein und mit der Begründung "macht sowieso nur im lokalen Multiplayer Spaß" könnte man letztendlich auch die Bots komplett raus lassen :ugly:
 
das Problem ist nur.. bei anderen Online Games spielen alle parallel. Bei MP ist das so.. du musst warten bis der andere seinen Zug gemacht hat.
Was ist wenn er langsam ist, mit Absicht nicht wuerfelt ect pp?

Klar kann man viele bedingungen einbauen.. wird aber schwierig.

DER einzige logische Grund Online Spielbretter einzubauen ist.. nur fuer Freunde spielbar machen. Denn bei Freunden kann man sich zu 99% darauf verlassen, dasss sie nicht rage quitten.
Wobei es denoch lahm ist online alleine zu zocken ohne VC oder so.
 
Minispiele Online reichen mir auch vollkommen aus. Eine Funktion um Bretter mit Freunden online zu spielen wäre natürlich auch cool, kann aber die Entscheidung doch verstehen.
Bin aber day one dabei werde dafür aber wohl auf Mario Tennis verzichten und da später irgendwann zu greifen. So viele Multiplayer kann ich dann doch nicht gebrauchen.
 
das Problem ist nur.. bei anderen Online Games spielen alle parallel. Bei MP ist das so.. du musst warten bis der andere seinen Zug gemacht hat.
Was ist wenn er langsam ist, mit Absicht nicht wuerfelt ect pp?

Klar kann man viele bedingungen einbauen.. wird aber schwierig.

DER einzige logische Grund Online Spielbretter einzubauen ist.. nur fuer Freunde spielbar machen. Denn bei Freunden kann man sich zu 99% darauf verlassen, dasss sie nicht rage quitten.
Wobei es denoch lahm ist online alleine zu zocken ohne VC oder so.
Naja... man kann Online-Spieler nach dem quitten immer durch Bots ersetzen, ebenso kann man ihnen einen Timer für jeden Zug geben nachdem halt einfach random entschieden wird. Was Freunde und VC angeht sehe ich jetzt gerade durch Nintendos verschobene Ansicht darüber nicht wo das Problem ist, dass sich Freunde per Handy zusammensetzen im Voice-chat.

Aber ich sage ja auch nicht, dass es gut sein würde. Es würde vermutlich mehr Spaß machen als gegen Bots, mir aber trotzdem nicht genug als das ich das Spiel kaufen werde. Letztendlich kommt es bei mir nämlich ebenfalls viel zu selten vor, dass ich Leute dafür zusammen kriegen würde. Die Option wäre trotzdem angemessen und zu erwarten.
 
Zurück
Top Bottom