TheLastJedi
L06: Relaxed
Day 1! Nicht nur dass die alte Spielmechanik zurück ist, auch wirken die Minispiele wesentlich besser und die Grafik ist auch erheblich besser als beim Wii U Teil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott, FahnenwirrwarrMeine absoluten Lieblinge sind ja das Fahnenwirrwar und Pilz-Durcheinander.
Nintendo wird genauso wie wir sofort erkannt haben, dass Mario Party und die Switch einfach perfekt zusammen passen. Aus dem Grund wird man wohl auch etwas mehr Ressourcen zur Verfügung stellen. Mir fällt kein anderer klassischer Nintendo Titel ein, der das Switch Konzept besser vermarkten könnte.
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:Im Treehouse haben sie gerade Online Minigames und Online Funktionen bestätigt
Mag sein, aber da gibt es gute Gründe für.irgendwie ahne ich, dass es nintendo schafft, dass das klassische spiel das sich jeder wünscht als einziges nicht onlinefähig sein wird...
Naja, Mario Party hätte durch die allgemeine Reputation der Wii und der Fernbedienung auch das Mega geniale Partyspiel auf der Wii werden können und heraus kam ein mehr als fader Teil, der sich alleine häufiger verkauft hat als die sieben steile vorher zusammen und dennoch war das das vorläufige Ende der Marke.
Ich bleibe erst einmal entspannt aber was die Software angeht, scheint Nintendo ja in der Tat „verstanden“ zu haben.
So siehts auch wohl ausMag sein, aber da gibt es gute Gründe für.
Viel wichtiger ist es, wenn man sozusagen den Minispiel-Modus online hat. Da kann man kleine Turniere machen...Best of 3, 5, ..., 9 etc.
Nö.Gab es schon mal nen Mario Party Brett wo man sich frei bewegen konnte? Also so FE Style und nicht nur in einer straighten Linie (wie nen Brettspiel)
Du hast bei der Switch immer mind. zwei Controller bzw. Joy-Cons. Allein das macht die Kombination Switch und Mario Party unschlagbar. Ich glaub tatsächlich, dass Nintendo aus dem Grund auch beim kommenden Mario Party versucht alles richtig zu machen.