Switch Super Mario Party

Auf Nintendos E3 Seite ist Nintendo als Entwickler und Publisher angeben. Bei dem Xeno 2 DLC logischerweise Monlith als Entwickler. Also würde man ja denken das Nintendo Ndcube auch angeben würde, wenn sie es denn entwickeln würden. Von daher ist es vermutlich Intern?

Aber selbst wenn es von ndCube ist, das bisher gezeigte sieht ja sehr vielversprechend aus. Camelot kann ja auch nach vielen mittelmäßigen Teilen endlich wieder ein gutes Mario Tennis machen, also schafft das NdCube eventuell auch mit Party.

Edit: beim letzten 3DS Teil steht auch nur Nintendo als Entwickler also dürfte es höchstwahrscheinlich ndCube sein
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn es von NDCube ist.. hut ab.. sie haben endlich das Feedback vom Internet angenommen^^
Gluecksfaktor so gut wie normal wieder
Minispiele wieder die klassiiker vs, 4vs, 1vs3, 2vs2...
endlich wieder selber jeder laufen + WEGE auswahl... wow! xD


Die Idee mit den Items am Anfang +Wuerfel ist interessant und kann jede Menge Taktik einbringen.. Minispiele sehen spassig und man hat zumindest wie es ausschaut an viele Sachen gedacht!

Auch das die Minispiele wieder als "????" auftauchen finde ich gut!
 
Nintendo wird genauso wie wir sofort erkannt haben, dass Mario Party und die Switch einfach perfekt zusammen passen. Aus dem Grund wird man wohl auch etwas mehr Ressourcen zur Verfügung stellen. Mir fällt kein anderer klassischer Nintendo Titel ein, der das Switch Konzept besser vermarkten könnte.
 
Hatte mir auch mal das Treehouse Video angeschaut und muss sagen, dass es wieder so spaßig aussieht wie früher. Die Minispiele sehen ganz cool aus, auch wenn es Motion Controll Spiele sind, aber so wie es aussieht gibt es da eine ganz gute Mischung. Ein paar mit Glück, ein paar mit Skill, ein paar mit Geschicklichkeit usw. Also mir gefiel es, und endlich ist dieses blöde Auto wieder weg. Somit für mich wohl wieder ein Fixkauf, den ich mit Freunden auf der Couch spielen kann
 
Nintendo wird genauso wie wir sofort erkannt haben, dass Mario Party und die Switch einfach perfekt zusammen passen. Aus dem Grund wird man wohl auch etwas mehr Ressourcen zur Verfügung stellen. Mir fällt kein anderer klassischer Nintendo Titel ein, der das Switch Konzept besser vermarkten könnte.

Naja, Mario Party hätte durch die allgemeine Reputation der Wii und der Fernbedienung auch das Mega geniale Partyspiel auf der Wii werden können und heraus kam ein mehr als fader Teil, der sich alleine häufiger verkauft hat als die sieben steile vorher zusammen und dennoch war das das vorläufige Ende der Marke.
Ich bleibe erst einmal entspannt aber was die Software angeht, scheint Nintendo ja in der Tat „verstanden“ zu haben.
 
irgendwie ahne ich, dass es nintendo schafft, dass das klassische spiel das sich jeder wünscht als einziges nicht onlinefähig sein wird... ;)
Mag sein, aber da gibt es gute Gründe für.
Viel wichtiger ist es, wenn man sozusagen den Minispiel-Modus online hat. Da kann man kleine Turniere machen...Best of 3, 5, ..., 9 etc.
 
Naja, Mario Party hätte durch die allgemeine Reputation der Wii und der Fernbedienung auch das Mega geniale Partyspiel auf der Wii werden können und heraus kam ein mehr als fader Teil, der sich alleine häufiger verkauft hat als die sieben steile vorher zusammen und dennoch war das das vorläufige Ende der Marke.
Ich bleibe erst einmal entspannt aber was die Software angeht, scheint Nintendo ja in der Tat „verstanden“ zu haben.

Du hast bei der Switch immer mind. zwei Controller bzw. Joy-Cons. Allein das macht die Kombination Switch und Mario Party unschlagbar. Ich glaub tatsächlich, dass Nintendo aus dem Grund auch beim kommenden Mario Party versucht alles richtig zu machen.
 
Du hast bei der Switch immer mind. zwei Controller bzw. Joy-Cons. Allein das macht die Kombination Switch und Mario Party unschlagbar. Ich glaub tatsächlich, dass Nintendo aus dem Grund auch beim kommenden Mario Party versucht alles richtig zu machen.

und gerade deswegen werden alle Spiele nur mit einem Joy-Con spielbar sein (außer vielleicht der Minispiel Modus). Und immer Mario Party Multiplayer on-the-go zu haben finde ich persönlich ein unschlagbares Kaufargument für das Spiel.
 

auch klasse.. Co-Op und tolles Brett.
Hier hat man die Idee wohl von Star Rush eingebaut. Was ich nicht schlimm finde, wenn der Modus erfordert taktische Komponenente zum Teil!

Wird wohl endlich das gute MP was wir alle wollen. :D
 
Zurück
Top Bottom