Switch Super Mario Party

Sieht klasse aus. Neben Smash mein persönliches e3-Highlight!
Gut, es gab ja auch kaum noch was :v:

Aber auf SMP freue ich mich wirklich, sowas hat definitv noch gefehlt und endlich orientiert man sich wieder an den alten Teilen :)
 
Eines der Highlights für mich der E3. Das wird schön mit Freunden gezockt. :banderas:

Ich will Paddel Gedaddel Remastered.

Auf dem Deckblatt ist immerhin schon mal ein Schlauchboot drauf :awesome:

Mein Traum seit Jahren ist ja ein Mario Party mit allen Brettern und allen Minispielen. Aber das wäre wohl etwas zu viel des Guten.

Meine absoluten Lieblinge sind ja das Fahnenwirrwar und Pilz-Durcheinander.
 
Ich gehe davon aus, dass es nicht online spielbar ist. Es ist und bleibt ein digitales Brettspiel. Die meisten Brettspiele die es damals für Konsolen gab waren auch nicht mit einem Online Modus versehen (Siedler von Catan, Carcasone usw.), weil es einfach sinnlos ist anderen beim Würfeln zuzuschauen. Ohne skype würde das Prinzip nicht passen.

Brettspiele spielt man halt zusammen auf dem Sofa mit Freunden wo man die soziale Integrität hat und zusammen spielt und nicht alleine mit einer fremden Person. Ist leider so, und wird bestimmt so bleiben. Auch wenn ich online spannend finde, ist es verschwendete Ressourcen.
 
Es wird auch nicht online sein, das Brettspiel jedenfalls nicht, ich meine wer spielt 45 Minuten online ein Brettspiel? Was passiert wenn einer mittendrin aufhört? Verbindung abbricht?
Das wird imo nicht kommen, einzig halt Minispielmodi die Online gehen werden wer nach 10 Minispielen die meisten Punkte hat ect. sowas vielleicht, aber das Brettspiel zu 99% nicht
 
Wird natürlich geholt weil es scheinbar endlich wieder die alte Formel ist :banderas:

Zum Glück gibt es heutzutage auch noch Freunde im "Real Life" mit denen man soetwas lokal zusammen spielen kann :)

Kennen viele ja scheinbar nicht mehr heutzutage :v:
 
Nach der enttäuschenden Direct freue mich jetzt zumindest auf die Exklusiven und Mario Party gehört sicher dazu!
 
Es stimmt schon, den Brettspielmodus mit Random Leuten spielen macht nicht viel Sinn (anders jedoch mit Freunden, die weiter weg wohnen). Allerdings wäre es schön einen Minispielmodus einzubauen und diese einzelnd online spielen zu können.
 
hab grad das Video angeschaut vom Treehouse!!
omg ich will es haben... danke Nintendo das ihr es schon im Oktober bringen werdet! xD
freue mich-.. minispiele sehen klasse aus. endlich wieder das normale Brettspiel und Taktik ist hier auch endlich wieder dabei!
weiss man immer noch nicht wer es entwickelt?
 
hab grad das Video angeschaut vom Treehouse!!
omg ich will es haben... danke Nintendo das ihr es schon im Oktober bringen werdet! xD
freue mich-.. minispiele sehen klasse aus. endlich wieder das normale Brettspiel und Taktik ist hier auch endlich wieder dabei!
weiss man immer noch nicht wer es entwickelt?
Retro :v:
 
Könnt ihr mir die Warnung geben, dass es von ND Cube entwickelt wird?

Grafisch sieht es auch ziemlich gut aus

cGRpoEu.png
 
Ich will will wissen, ob es von den selben unfähigen Entwicklerstudio ND Cube, die seit Mario Party 9 die Serie gegen die Wand fahren, entwickelt wird.
War iwie komisch formuliert..;)
Weiß wohl noch keiner
So wie es auf dem ersten blick scheint,nein
Oder nintendo Selbst guckt genauer drauf
 
Zurück
Top Bottom