Switch Super Mario Party

Tskitishvili

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
11.890

Einzige wirkliche Neuankündigung von Nintendo direkt auf der E3. Ein neues Mario Party, das sich Gott sei Dank wieder an den alten Teilen orientiert und diese dämliche Karre von den Teilen 9 und 10 gestrichen hat. Ich freue mich sehr drauf und werde es pünktlich am 05.10. kaufen.
 

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
40.968
Stimmt nicht ganz. Daemon X Machina war schließlich auch komplett neu. ;)

Ich freue mich wahnsinnig auf Super Mario Party. Ein Partyspiel hat der Switch in der Form noch komplett gefehlt.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
30.940
Sehr geil!

Könnte seit MP4 mein liebstes MP werden, so wie es dem Trailer nach wirkt. Definitiv sehr geiler Titel auf den wir seit Switchrelease warten ^^

@Ark ist so nicht ganz richtig :v: Scribblenauts Showdown hat nen Partymodus, der MP vom Prinzip her extrem ähnlich ist... :p
 

SuperTentacle

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.759
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Stimmt nicht ganz. Daemon X Machina war schließlich auch komplett neu. ;)

Ich freue mich wahnsinnig auf Super Mario Party. Ein Partyspiel hat der Switch in der Form noch komplett gefehlt.

Du weißt doch Spiele die einem nicht passen klammert man einfach aus.

-Pokémon zählt nicht
-Smash zählt für einige bestimmt auch nicht (sieht ja fast wie der Vorgänger aus)
Etc.

:coolface:
 

tialo

L19: Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
18.298
Mario Party war tatsächlich das Highlight und die große Überraschung der Direct. Und das sagt einiges aus :D

Weiß man eigentlich schon, wer diesen Teil entwickelt? Wieder ndCube?
 

SuperTentacle

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.759
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Mario Party war tatsächlich das Highlight und die große Überraschung der Direct. Und das sagt einiges aus :D

Weiß man eigentlich schon, wer diesen Teil entwickelt? Wieder ndCube?

Vermutlich. Aber wenn Camelot offenbar auch noch ein guten Tennis Teil bringen kann schafft es ne ndCube vielleicht endlich mit Party
 
Top Bottom