Switch Super Mario Party

Ark

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Posts
33.531
#2
Stimmt nicht ganz. Daemon X Machina war schließlich auch komplett neu. ;)

Ich freue mich wahnsinnig auf Super Mario Party. Ein Partyspiel hat der Switch in der Form noch komplett gefehlt.
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
20.034
#4
Sehr geil!

Könnte seit MP4 mein liebstes MP werden, so wie es dem Trailer nach wirkt. Definitiv sehr geiler Titel auf den wir seit Switchrelease warten ^^

@Ark ist so nicht ganz richtig :v: Scribblenauts Showdown hat nen Partymodus, der MP vom Prinzip her extrem ähnlich ist... :p
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
23.956
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
#5
Stimmt nicht ganz. Daemon X Machina war schließlich auch komplett neu. ;)

Ich freue mich wahnsinnig auf Super Mario Party. Ein Partyspiel hat der Switch in der Form noch komplett gefehlt.
Du weißt doch Spiele die einem nicht passen klammert man einfach aus.

-Pokémon zählt nicht
-Smash zählt für einige bestimmt auch nicht (sieht ja fast wie der Vorgänger aus)
Etc.

:v:
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
23.956
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
#13
Mario Party war tatsächlich das Highlight und die große Überraschung der Direct. Und das sagt einiges aus :D

Weiß man eigentlich schon, wer diesen Teil entwickelt? Wieder ndCube?
Vermutlich. Aber wenn Camelot offenbar auch noch ein guten Tennis Teil bringen kann schafft es ne ndCube vielleicht endlich mit Party
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
20.034
#21
Lass den Troll trollen ^^

Tatsache hab ich MP verpasst, weil der Stream anfangs Mukken machte. Hab erst beim wiederholten Ansehen des Anfangs (wegen eben verkacktem Stream und weil ich noch mal genau gucken wollte, was denn nu alles gezeigt wurde) gesehen. Zum Glück hatte ich das noch ma angesehen xD danach war ich total happy ^^
 
Seit
18 Okt 2004
Posts
4.409
#23
Lass den Troll trollen ^^
Ich glaube ja nicht das er trollt, sondern das es wirklich seine Meinung ist. Ich verstehe es nur einfach nicht. Was kann eine Ankündigung denn bei einer Direct kaputt machen? Das Problem ist doch eher, dass zu wenig gezeigt wurde und jedes weitere Spiel ist eine Chance weitere Leute mit der Direct abzuholen.
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
20.034
#24
Ich glaube ja nicht das er trollt, sondern das es wirklich seine Meinung ist. Ich verstehe es nur einfach nicht. Was kann eine Ankündigung denn bei einer Direct kaputt machen? Das Problem ist doch eher, dass zu wenig gezeigt wurde und jedes weitere Spiel ist eine Chance weitere Leute mit der Direct abzuholen.
Kann gern seine Meinung sein, aber so, wie er sie hier präsentiert, war es einfach trollig/provokant.
 
Top Bottom