Switch Super Mario Party

Okay. dann weiß ich auch nicht warum nur mit JoyCon :ugly:


Hier von der offiziellen Seite das goldene Spielbrett


Die Minispiele sehen echt witzig aus! :D freue mich schon total.
Gerade das Soccer Game sieht echt spaßig auch, aber auch die anderen. Diesmal muss man echt sagen das sie wirklich viele verschiedene Variationen drin haben. Gefällt mir super.

Hoffe aber nur, dass noch 2 weitere Bretter enthalten sind. Nur 4 wäre etwas mau.
 
Das mit dem fehlenden Pro Controller Support verstehe ich auch nicht.
Ich habe 2 Joy Cons und 2 Pro Controller - damit wäre es perfekt, aber nein.

Jetzt weiss ich nicht ob ich mit das Bundle am 23.11. holen soll oder am 05.10. einzeln und Joy Cons einzeln.
Die Joy Cons die am 23.11. im Bundle erscheinen finde ich auch nicht so geil, ich würde glaub ich eher Blau/Rot einzeln kaufen und dann die Möglichkeit haben ,die Switch mit jeweils 2 blauen oder 2 roten Joy Cons ausstatten zu können :D
 
Ich glaube der Herbst und das schlechte Wetter kann kommen! Lokale MP Partien mit Freunden werden der Hit!
Freue mich riesig obwohl ich auch Bock hätte @Kantholz auf seinem rosa Dreirad zu überholen! :v:
 
Man hat doch schon in den Trailern gesehen, dass viele Minispiele mit den Joycons einzeln gespielt werden müssen, da sie sonst nicht funktionieren. Ich finde das nicht überraschend. Man kann es übrigens unterwegs spielen, indem man die Switch aufstellt. Dann braucht man übrigens auch nur ein Mario Party und nicht jeder Spieler sein eigenes. Finde das recht gut. Viel mehr stört mich der fehlende Online-Modus, zumindest mit Freunden hätte man den ermöglichen sollen.
 
Ich glaube der Herbst und das schlechte Wetter kann kommen! Lokale MP Partien mit Freunden werden der Hit!
Freue mich riesig obwohl ich auch Bock hätte @Kantholz auf seinem rosa Dreirad zu überholen! :v:
Gut schütteln kannst du ja :v:
Somit gebe ich jetzt schon auf :D
 
Man hat doch schon in den Trailern gesehen, dass viele Minispiele mit den Joycons einzeln gespielt werden müssen, da sie sonst nicht funktionieren. Ich finde das nicht überraschend. Man kann es übrigens unterwegs spielen, indem man die Switch aufstellt. Dann braucht man übrigens auch nur ein Mario Party und nicht jeder Spieler sein eigenes. Finde das recht gut. Viel mehr stört mich der fehlende Online-Modus, zumindest mit Freunden hätte man den ermöglichen sollen.

Immerhin wird es ja möglich sein Online gegen Freunde die Minispiele zu spielen. Nur der reguläre Modus ist nicht online möglich.
 
Man hat doch schon in den Trailern gesehen, dass viele Minispiele mit den Joycons einzeln gespielt werden müssen, da sie sonst nicht funktionieren. Ich finde das nicht überraschend. Man kann es übrigens unterwegs spielen, indem man die Switch aufstellt. Dann braucht man übrigens auch nur ein Mario Party und nicht jeder Spieler sein eigenes. Finde das recht gut. Viel mehr stört mich der fehlende Online-Modus, zumindest mit Freunden hätte man den ermöglichen sollen.
Das hab ich doch hier aber erst letztens gefragt. Darauf wurde geantwortet, dass alles auch mit dem Pro Controller geht. Verwirrung :ugly:
 
Das hab ich doch hier aber erst letztens gefragt. Darauf wurde geantwortet, dass alles auch mit dem Pro Controller geht. Verwirrung :ugly:
Das hat eigentlich keiner gesagt. Der pro hat (außer ir-kamera evtl ) alle Techniken des joycons. Dennoch war die einzige Aussage hier, dass man es nicht mit dem pro controller spielen können wird ;)
 
Zurück
Top Bottom