Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Retail in uk für 46So. Ist jetzt digital vorbestellt. Im südafrikanischen eshop ist es für knapp 44€ zu haben.
Ich hoffe Retail!Retail in uk für 46
Auch gut
Mal ne ganz wichtige Frage:
Wird man eigentlich auch mit 4 Pro Controllern spielen können? Wenn es bei sowas wie z.B. etwas kompetitiver zugeht, ist genaue Steuerung sehr wichtig.
???what??Ich hoffe Retail!
Der pro hat doch auch gyroNein. Ist es nicht. weil einige Minispiele Bewegung, Rumble und Neigung haben. Daher wird es nur mit einem JoyCon gehen.
Aber kein HD Rumble. Ich weiß nicht, ob man das zwingend für die Minispiele brauchtDer pro hat doch auch gyro
Doch, das hat er :nerd:Aber kein HD Rumble. Ich weiß nicht, ob man das zwingend für die Minispiele braucht
Eben....der hat alles @BenderDoch, das hat er :nerd:
Gut schütteln kannst du ja :v:Ich glaube der Herbst und das schlechte Wetter kann kommen! Lokale MP Partien mit Freunden werden der Hit!
Freue mich riesig obwohl ich auch Bock hätte @Kantholz auf seinem rosa Dreirad zu überholen! :v:
Geschüttelt, nicht gerührt!Gut schütteln kannst du ja :v:
Somit gebe ich jetzt schon auf
Man hat doch schon in den Trailern gesehen, dass viele Minispiele mit den Joycons einzeln gespielt werden müssen, da sie sonst nicht funktionieren. Ich finde das nicht überraschend. Man kann es übrigens unterwegs spielen, indem man die Switch aufstellt. Dann braucht man übrigens auch nur ein Mario Party und nicht jeder Spieler sein eigenes. Finde das recht gut. Viel mehr stört mich der fehlende Online-Modus, zumindest mit Freunden hätte man den ermöglichen sollen.
Das hab ich doch hier aber erst letztens gefragt. Darauf wurde geantwortet, dass alles auch mit dem Pro Controller geht. VerwirrungMan hat doch schon in den Trailern gesehen, dass viele Minispiele mit den Joycons einzeln gespielt werden müssen, da sie sonst nicht funktionieren. Ich finde das nicht überraschend. Man kann es übrigens unterwegs spielen, indem man die Switch aufstellt. Dann braucht man übrigens auch nur ein Mario Party und nicht jeder Spieler sein eigenes. Finde das recht gut. Viel mehr stört mich der fehlende Online-Modus, zumindest mit Freunden hätte man den ermöglichen sollen.
Das hat eigentlich keiner gesagt. Der pro hat (außer ir-kamera evtl ) alle Techniken des joycons. Dennoch war die einzige Aussage hier, dass man es nicht mit dem pro controller spielen können wirdDas hab ich doch hier aber erst letztens gefragt. Darauf wurde geantwortet, dass alles auch mit dem Pro Controller geht. Verwirrung