henne7
L12: Crazy
Hab auch zugeschlagen, nette Aktion
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saturn hat schon versendet??das aber früh für dieMein Exemplar samt joycons wurde gestern verschickt, sollte dann schon morgen kommen
Zumindest ist der Status seit gestern auf Versand erfolgt. Die Sendungsverfolgung funktioniert aber noch nicht, Mal abwarten.Saturn hat schon versendet??das aber früh für die
Man kann auch einfach nach polen fahren und da lieb fragen ob man es bekommt(nintendos logistikzentrum ist da)Man muss bedenken.. das heute Feiertag ist. Vielleicht deswegen schon Dienstag versandt. Donnerstag kommt es dann im Lager an. Sodass es Freitag per post beim Kunden ankommt.
Ich werde morgen einfach schon mal im MM&Saturn gehen und mit Glueck haben
Das vierte kennen wir ja noch nichtOffizielle Deutsche Webseite ist online
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Super-Mario-Party-1388641.html
Dort werden nur 4 SPielbretter erwaehnt. Faende ich etwas wenig fuer ein Mario Party Titel..
aber okay. Hatte noch auf ein Grusel oder Laval Brett gefreut
Aber vielleicht kommt ja noch was. mal schauen!
Das vierte kennen wir ja noch nicht
Ausserdem,wenn die 4gutbsind ist alles top
Besser 4gute als 8mittelmässige
Offizielle Deutsche Webseite ist online
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Super-Mario-Party-1388641.html
Dort werden nur 4 SPielbretter erwaehnt. Faende ich etwas wenig fuer ein Mario Party Titel..
aber okay. Hatte noch auf ein Grusel oder Laval Brett gefreut
Aber vielleicht kommt ja noch was. mal schauen!
Das stimmt,andere settings wären nettDas stimmt schon!
Das 4. ist das goldene Spielbrett. Ist sogar in dem Video dabei, welches dort gezeigt wird
Und ja.. lieber 4 gute als 8 schlechte. Wobei ich mal ein MP haette so aehnlich wie bei MK.. wo man einfach eine tolle Auswahl hat.
Lava, Wueste, schnee, Unterwasser, Geister, furios
aber ich freue mich dennoch
Das stimmt,andere settings wären nett
Aber nintendo spendiert bestimmt noch 1,2 schöne bretter später