Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Seltsam dass sich nicht aufgeregt wird wenn ein Spiel nicht über lokalen MP verfügt aber über Online MP, auch wenn es lokal funktionieren würde. Den Grund dafür kann ich mir denken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wovon redest du? Splatoon? Da wurde sich definitiv darüber aufgeregt, dass es keinen oder nur schlechten lokalen Multiplayer gibt. Wer allerdings auch verständlich weil die Switch einfach keine Power für Splitscreen hat. Bei Mario Party kann man sich dagegen nur wieder an den Kopf fassen.Seltsam dass sich nicht aufgeregt wird wenn ein Spiel nicht über lokalen MP verfügt aber über Online MP, auch wenn es lokal funktionieren würde. Den Grund dafür kann ich mir denken.
Wovon redest du? Splatoon? Da wurde sich definitiv darüber aufgeregt, dass es keinen oder nur schlechten lokalen Multiplayer gibt. Wer allerdings auch verständlich weil die Switch einfach keine Power für Splitscreen hat. Bei Mario Party kann man sich dagegen nur wieder an den Kopf fassen.
so... suchte das Game seit 19 uhr ca
ich liebe es.. endlich wieder ein würdiger MP Nachfolger
Das goldene Brett ist auch echt super von der Idee her.. und ich muss sagen. Durch die Verbündeten und die letzten 3 Runden und das die Bretter auch kleiner sind, kommt echt Spannung bis zur letzten Runde auf.
Beim 1. Brett gab es pro Runde fast nur noch Sterne für jeden war schon echt krank! Aber spaßig.
Ich hoffe und wünsche mir, dass die DLC machen mit mehr Brettern.. Ich will mit den Ideen ein Geisterbrett, Bowserbrett haben
Hab auch das Rhythymus versucht.. macht mehr Laune als ich dachte haha
2. CPU viel zu schwach auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Wenn man mal Bock auf ne Runde alleine hat, gewinnt man quasi alle Minigames, weil die KI nix drauf hat.
3. Online ne Katastrophe : Insgesammt 10 Minigames, die man Online spielen kann. Dazu kommt noch der Ultra schlechte P2P - Netcode. Es ist quasi unmöglich n lagfreies Game zu spielen bei voller Lobby.
Ja, die Spiele sind alle sehr simpel gestaltet und intuitiv, auch für nicht Gamer. Aber zu zweit hält sich der Spaß in Grenzen :v:Hatte echt noch nie ein Mario Party und eigentlich auch noch nie wirklich (nüchtern) gespielt, daher die Frage: Ist das Spiel Freundinnen kompatibel und macht es auch einigermaßen zu zweit Spaß?
Das Bundle mit den Joycons würde ich mir dann ja echt überlegen, wollte eh noch weitere Joycons haben
Hatte echt noch nie ein Mario Party und eigentlich auch noch nie wirklich (nüchtern) gespielt, daher die Frage: Ist das Spiel Freundinnen kompatibel und macht es auch einigermaßen zu zweit Spaß?
Das Bundle mit den Joycons würde ich mir dann ja echt überlegen, wollte eh noch weitere Joycons haben