daMatt
L20: Enlightened
Birdo. *Würg* Eiert ja schon auf der Plaza rum (no Pun intended)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Birdo. *Würg* Eiert ja schon auf der Plaza rum (no Pun intended)
Ist das nicht einer von den vier die man freischalten kann zusammen mit Diddy Kong, Knochentrocken und wer sich immer der vierte war?
Tatsache. Na gut dann ist der erste DLC-Charakter ja schon mehr oder weniger klar.Nein, Birdo ist nicht spielbar, der 4. Charakter istPom-Pom
Joar... war mir doch richtig, dass es da früher 3 statt 2 bonussterne gab...
Aber auch das ist imhi nit soo das problem. Zumal die zufällig gewählt werden. Auch 2 sternen können noch gut nen unterschied machen.
Ah das is natürlich cool... und durchaus sinnig.Hab folgendes rausgefunden...
Spielt man 10 oder 15 Runden gibt es nur 2 Bonus Sterne
SPielt man aber 20 Runden sind es 3.
Kurze Frage, da auf die fehlenden Kampf-Minispiele eingegangen wurde, vermute ich gibt es auch keine "Glücks-Spiele" mehr? Also so Minispiele wo man eine Farbe wählen musste und der Kettenhund hat dann nach Zufall denjenigen mit Farbe x gefressen ^^
Fand die eigentlich immer ganz witzig und gut für die Stimmung^^
Kurze Frage, da auf die fehlenden Kampf-Minispiele eingegangen wurde, vermute ich gibt es auch keine "Glücks-Spiele" mehr? Also so Minispiele wo man eine Farbe wählen musste und der Kettenhund hat dann nach Zufall denjenigen mit Farbe x gefressen ^^
Fand die eigentlich immer ganz witzig und gut für die Stimmung^^
Mario Party 3 Minispiel:Solche Minispiele gibt es nicht mehr. Hast du zu deinem Minispiel mal ein Youtube-Video? Die Variante kenne ich nämlich nicht. Ich kenne nur das aus Teil 1/2 mit der Bowser-Bombe und aus glaub Teil 8, wo man mit der Schere das Seil durchschneiden muss.
Mario Party 3 Minispiel: