Switch Super Mario Party

Hm... also wir finden das spiel echt gut. Muss aber sagen, dass mir der 2erteam modus bald am meisten gefällt. Da gehts schon richtung strategie und taktik.

Versteh aber generell das gemecker wegen münzen und sternen nicht. Klar, kam mir erst auch befremdlich vor... aber ob es am ende 5 zu 7 sterne oder 2-4 sterne sind unter den mitspielern ist doch recht wurscht.

Wobei ich durchaus gern ein paar große maps mit höheren augenzahlen etc. Als option haben würde.
Allgemein optionen anbieten fehlt mir... 10, 15 oder 20 runden.. ich würd vielleicht gern mal 30 runden spielen oder 13... dass man da nich frei wählen kann, find ich bissl arm (heutzutage) ...

Ansonsten... die minispiele sind so weit alle super, bissl länger dürften sie imho sein, aber was das angeht ist dieser teil ja insgesamt sehr gestaucht.
Das rhythmusspiel is auch gar nit schlecht... wobei mir auch da ein mangel an optionen etwas gegen den strich geht. Rundenanzahl, manuelle auswahlder einzelnen spiele, vlt. Mehr schwierigkeitsgradoptionen etc.

Ansonsten so weit top spiel. Ist ja nu auch nit so, als würde man das so oft oder regelmäßig spielen... einmal alle paar wochen mit ein paar freunden und dann passt das doch.
 
Habe es bislang noch nicht gespielt, aber früher war der Fokus immer extrem stark auf die Bonussterne (Münz, Minispiel und ?-Stern um die klassischen drei zu nennen).
Fand das nie sonderlich toll, denn da können zwei Sterne auf dem Feld sehr schnell negiert werden, wenn einer mit 0 Sternen aus dem Spiel dann die Bonussterne bekommen hatte und das vllt. mit nur 5 Münzen Unterschied in den Minispielen oder Gesamtmünzanzahl.
Dadurch, dass es mehr Sterne gibt und einen Bonusstern weniger wird dieser Effekt stark minimiert.
 
Joar... war mir doch richtig, dass es da früher 3 statt 2 bonussterne gab...

Aber auch das ist imhi nit soo das problem. Zumal die zufällig gewählt werden. Auch 2 sternen können noch gut nen unterschied machen.
 
Das Joy-Con Bundle doch wieder am 23. November? Amazon verarscht einen offenbar. :ugly:
 
Joar... war mir doch richtig, dass es da früher 3 statt 2 bonussterne gab...

Aber auch das ist imhi nit soo das problem. Zumal die zufällig gewählt werden. Auch 2 sternen können noch gut nen unterschied machen.


Hab folgendes rausgefunden...

Spielt man 10 oder 15 Runden gibt es nur 2 Bonus Sterne

SPielt man aber 20 Runden sind es 3. :)
 
Kurze Frage, da auf die fehlenden Kampf-Minispiele eingegangen wurde, vermute ich gibt es auch keine "Glücks-Spiele" mehr? Also so Minispiele wo man eine Farbe wählen musste und der Kettenhund hat dann nach Zufall denjenigen mit Farbe x gefressen ^^

Fand die eigentlich immer ganz witzig und gut für die Stimmung^^
 
Kurze Frage, da auf die fehlenden Kampf-Minispiele eingegangen wurde, vermute ich gibt es auch keine "Glücks-Spiele" mehr? Also so Minispiele wo man eine Farbe wählen musste und der Kettenhund hat dann nach Zufall denjenigen mit Farbe x gefressen ^^

Fand die eigentlich immer ganz witzig und gut für die Stimmung^^

Es gibt schon noch Glücksspiele. Die sind jetzt jedoch besser verpackt und dürften die Stimmung genauso anheizen :)
 
Kurze Frage, da auf die fehlenden Kampf-Minispiele eingegangen wurde, vermute ich gibt es auch keine "Glücks-Spiele" mehr? Also so Minispiele wo man eine Farbe wählen musste und der Kettenhund hat dann nach Zufall denjenigen mit Farbe x gefressen ^^

Fand die eigentlich immer ganz witzig und gut für die Stimmung^^

Solche Minispiele gibt es nicht mehr. Hast du zu deinem Minispiel mal ein Youtube-Video? Die Variante kenne ich nämlich nicht. Ich kenne nur das aus Teil 1/2 mit der Bowser-Bombe und aus glaub Teil 8, wo man mit der Schere das Seil durchschneiden muss.
 
Verdammt, ich glaube, ich habe da wirklich irgendwie Bock drauf. Ist irgendwie davon auszugehen, dass das offizielle Bundle schnell vergriffen sein wird?
 
Habe mir bei Amazon für 15€ nen CINCH / HDMI Upscaler geholt, und testhalber mal den Cube mit Mario Party 5 angeschlossen. Good times. So wird MP hoffentlich bald wieder.

Ach ja, das Bild ist auch sehr respektabel mit dem Upscaler. Natürlich nicht absolut knackscharf. Aber auf 1080p interpoliert dennoch ruhig, kontrastreich und kaum Bildrauschen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mario Party 3 Minispiel:

Ah, ok, an das Minispiel erinnere ich mich dann doch. Dachte zuerst, das wäre aus 9 oder 10 weil ich mich so gar nicht dran erinnern konnte.

Als ersten DLC wünsche ich mir die Einführung von Kampfminispielen und Duellen. So wie im dritten Teil.
 
Zurück
Top Bottom