Provence
L99: LIMIT BREAKER
Hab auch gerade ein Kampfminispiel verloren. Mit 50 Münzen Einsatz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch gerade ein Kampfminispiel verloren. Mit 50 Münzen Einsatz.
Haben jetzt wirklich mal ein paar Runden gespielt - meine Tochter ist Feuer und Flamme und es sind wirklich richtig coole Spiele dabei.
Nintendo hat hier ganz viel richtig gemacht.
Ja, das ist heute generell das Problem bei alten Klassikern. "Damals™" haben wir auch öfters Zockerabende verbracht. Und das Problem ist manchmal nicht unbedingt nur die Entfernung sondern auch so sachen wie (Schicht)Arbeit, Familie, Vereinsleben, etc. So Hardcore Abende u. a. mit Mario Party 50-Runden Partien sind heutzutage fast undenkbar geworden.aber für manche Leute ist es halt schwer oder sogar unmöglich 3 Freunde für einen Abend, geschweige denn regelmäßig, einzuladen.
Ja, das ist heute generell das Problem bei alten Klassikern. "Damals™" haben wir auch öfters Zockerabende verbracht. Und das Problem ist manchmal nicht unbedingt nur die Entfernung sondern auch so sachen wie (Schicht)Arbeit, Familie, Vereinsleben, etc. So Hardcore Abende u. a. mit Mario Party 50-Runden Partien sind heutzutage fast undenkbar geworden.
Und ja, überhaupt: Die ganzen Modi online mit Freunden spielen können. Das wäre was, was man sicher noch nachpatchen könnte. Aber wir kennen Nintendo ja, wird wohl kaum passieren...
Dürfte deinen Kommentar aufgrund des Teil 4 Satzes nicht liken :v: aber der Rest kommt gut hin ^^Also ich weiß nicht was ihr alle an Teil 4 geil findet.. ist für mich der schlechteste Teil...
bretter waren lahm.. SPiele nicht so toll und fühlte sich träge an.
Und was alle mit den Sternpreisen habe.. ja. sie sind billig.
aber iich finde so bleibt die Spannung echt weit oben, weil man eben auch ein wenig anders handeln muss.
Früher war das Game schon fast immer entschieden wenn man 3 Sterne vorsprung hatte. Eben weil die Bretter viel zu groß waren und man kaum die Möglichkeit hatte noch dahin zu kommen. Es sei denn man hat eine 10 gewürfelt und das 3mal mit dem goldenen Pilz.
Das einzige was ich wirklich wünsche ist:
- mehr Bretter
- Mehr minispiele
- Einstellungsmöglichkeiten wie Sichern, Toad Tipps deaktivieren, etc pp
- Einstellungen wie Handicap, Sternenpreis (außer Spezialbretter wie Kamek)
Wir haben doch 4 coop bretter mitsamt den entsprechenden coop spielen dazu Oo
Sicher, dass das nicht am Alk lag? :v:Wir haben heute Nacht um 3 angefangen Mario Party zu spielen hat im Suff erst Mal 30 min gedauert bis wir das Intro oder was das war gemeistert haben . War super lustig alles . Aber hat noch wer das Problem das manchmal der Text sehr verschwommen ist wie bei 3d
haha genau dasSicher, dass das nicht am Alk lag? :v: