Switch Super Mario Party

1-3 Nice, aber N64 Krüppel Analogstick Killer
4 + 5 Höhepunkt der Serie imho.
6+7 habe ich persönlich nie gespielt
8 Wii Gefuchtel halt, aber okay.
9+10 Mantel des Schweigens
Super MP kommt für mich wieder nahe an 4 + 5 ran

Ich sag ja, nach 1-5 :D
6+7 einige Minispiele okay, rest bzw Bretter persönlich ein NoGo...Start-Ziel(Stern)-Start
8 hab i nur einmal gespielt gefiel mir ganz u garnicht wie du schon schreibst...wii gefuchtel.
9 nie gespielt
10 nur BowserModus gespielt aber auch hier schnell links liegen gelassen.
 
Echt... findet ihr, dass MP Switch so wenig Content hat? Hab im Wesentlichen nur MP4 gespielt zuvor und kann mich da nich an wirklich mehr erinnern.
 
Nun ja, nur 4 Karten und diese dann noch ziemlich klein ca. 80 Party Minispiele (die Beat, Raft-Abenteuer und Einzelspiel Minispiele klammer ich mal aus) sind im Vergleich zu anderen teilen Mager, ja. Ebenso kannst im Partymodus nur sehr wenig einstellen. Max. 15 Runden sind möglich und es lassen sich keine Handicaps einstellen
 
Sind doch mehr als 4 Karten.

Sinds nich sogar 8? Oder wie viele Karten gab es in diesem anderen Spielmodus, der eben nicht den klassischen MP Regeln folgt. Den find ich btw. richtig geil. bald besser als das eigentliche MP ^^
 
Verschiedene Bretter gibt es nur vier. Jedes der Bretter hat allerdings noch eine 2 vs. 2 - Variante.

Super Mario Party war für mich wirklich eine mittlere Enttäuschung. Die Bretter sind zu klein, Sterne und Gegenstände zu günstig und die Minispiele größtenteils belanglos und in der Form mehr oder weniger schon gefühlt Dutzende Male gesehen.

Und dass es bis heute keinen neuen Inhalt bekommen hat ist auch sehr schade.
 
Verschiedene Bretter gibt es nur vier. Jedes der Bretter hat allerdings noch eine 2 vs. 2 - Variante.

Super Mario Party war für mich wirklich eine mittlere Enttäuschung. Die Bretter sind zu klein, Sterne und Gegenstände zu günstig und die Minispiele größtenteils belanglos und in der Form mehr oder weniger schon gefühlt Dutzende Male gesehen.

Und dass es bis heute keinen neuen Inhalt bekommen hat ist auch sehr schade.
Nee... wie gesagt... es gibt doch diesen anderen Spielmodus, wo man sich mehr oder weniger frei auf der Karte bewegen kann. Da gibts afaik auch 2-4 Karten. Und das zähl ich natürlich dazu, weil der Modus an sich auch super spaßig ist.
 
Verschiedene Bretter gibt es nur vier. Jedes der Bretter hat allerdings noch eine 2 vs. 2 - Variante.

Super Mario Party war für mich wirklich eine mittlere Enttäuschung. Die Bretter sind zu klein, Sterne und Gegenstände zu günstig und die Minispiele größtenteils belanglos und in der Form mehr oder weniger schon gefühlt Dutzende Male gesehen.

Und dass es bis heute keinen neuen Inhalt bekommen hat ist auch sehr schade.

Hatte schon spaßige Stunden mit dem Spiel. Aber eben mehr Spaß mit zB Teil 4 was wir heute noch spielen, wenn nichts anderes ansteht.

Aber ja, Bretter waren zu klein, je nach Map haben in kürzester Zeit alle Spieler schon 2-3Sterne.

Was mich auch stört, keine 50 Runden mehr und ja einige Spiele waren identisch nur anderes Gewand
 
Nee... wie gesagt... es gibt doch diesen anderen Spielmodus, wo man sich mehr oder weniger frei auf der Karte bewegen kann. Da gibts afaik auch 2-4 Karten. Und das zähl ich natürlich dazu, weil der Modus an sich auch super spaßig ist.
Du meinst den Partner Party Modus und nein, da kannst auch nur die gleichen 4 Karten nutzen.
 
Du meinst den Partner Party Modus und nein, da kannst auch nur die gleichen 4 Karten nutzen.
Aber das sind doch 4 völlig andere Karten, als im Standardmodus? Das Thema mag das gleiche sein, weiß ich gerade nicht, aber natürlich sind die anders aufgebaut, sonst wär der Modus so ja nicht möglich. Reicht für mich, ums als eigenständige Karte zu zählen.
 
Aber das sind doch 4 völlig andere Karten, als im Standardmodus? Das Thema mag das gleiche sein, weiß ich gerade nicht, aber natürlich sind die anders aufgebaut, sonst wär der Modus so ja nicht möglich. Reicht für mich, ums als eigenständige Karte zu zählen.
Nur, weil du mehr oder weniger frei über ein Raster ziehen kannst bei Partner Party und nicht stur dem vorgegebenen Pfad folgen musst, sind es trotzdem haargenau die gleichen Karten.
 
Nur, weil du mehr oder weniger frei über ein Raster ziehen kannst bei Partner Party und nicht stur dem vorgegebenen Pfad folgen musst, sind es trotzdem haargenau die gleichen Karten.
Ganz ehrlich... ich muss das noch ma spielen :ugly:
Kann mich nich annähernd daran erinnern, dass das die exakt gleichen karten waren
 
Die Karten sind schon gleich.. nur etwas anders aufgebaut. aber sonst identisch xD

Ich finde auch das das Game sehr gut geworden ist (nachdem 8, 9 und 10 ein Disaster waren)

Leider sind 4 maps zu wenig.. da es die Auswahl einschränkt :/

Hatte mit DLC gehofft.. aber wird wohl nichts mehr.
 
Verschiedene Bretter gibt es nur vier. Jedes der Bretter hat allerdings noch eine 2 vs. 2 - Variante.

Super Mario Party war für mich wirklich eine mittlere Enttäuschung. Die Bretter sind zu klein, Sterne und Gegenstände zu günstig und die Minispiele größtenteils belanglos und in der Form mehr oder weniger schon gefühlt Dutzende Male gesehen.

Und dass es bis heute keinen neuen Inhalt bekommen hat ist auch sehr schade.

Ja, leider. 100% Zustimmung.
Ich hoffe auf einen neuen Teil mit weitaus mehr Umfang oder eben doch noch ein später nachgereichtes Update :/
 
wtf... wie geil ist das denn? xD
Dann kann ich ja mal ne Runde wieder anschmeißen :shocked:

Wäre aber noch schöner, wenn neue Boards dazu gekommen wären (zumindest 1-2)
 
Das ist echt interessant. Bei Super Mario Party hatten sich kleinere Addons ja geradezu aufgedrängt. Birdo ist auf dem Party-Campus ja auch von Anfang an rumgelaufen, konnte aber nicht gespielt werden. Ich kann mir nicht erklären, warum da nie zusätzlicher Inhalt nachgeschoben worden war. Das Spiel stand ja wirklich extrem lange auf Version 1.0
 
Zurück
Top Bottom