Switch Super Mario Party

Habt ihr euch jemals gefragt, warum das Spiel Mario Party heißt. Oder Mario Kart, oder Mario Tennis?

@Flugelch: Yoshi kann schon gar nicht der beste sein, da ohne Marios Hilfe in Super Mario World alle Yoshis als Omelett auf Bowsers Teller gelandet wären :ol:
 
Habt ihr euch jemals gefragt, warum das Spiel Mario Party heißt. Oder Mario Kart, oder Mario Tennis?

@Flugelch: Yoshi kann schon gar nicht der beste sein, da ohne Marios Hilfe in Super Mario World alle Yoshis als Omelett auf Bowsers Teller gelandet wären :ol:

Ohne Yoshi hätte Bowser sowohl Baby Mario als auch Baby Luigi platt gemacht.
 
Weiß was du meinst. (Alleine) Wahlweise im Handheld oder mit Pro Controller wäre schon nette Option.
Aber gut, Ich spiele es meistens eh nur mit den Nichten, wenn sie zu Besuch sind. Von daher.
 
War das nicht irgendwie von Anfang an klar weil ein Teil der Minigames mal wieder auf rumgewaggle ausgelegt ist? :coolface:
 
Also die Party nur mit Freunden geht wusste ich.
Kann es sein das auch die Minispiele nur mit Freunden Online funktionieren?
 
Waren immer 3 Cups mit 15 Minispielen die glaube ich monatlich wechseln
Monatlich wechseln? Wer kommt denn auf solche Ideen? :uglylol:
Also falls es so ist. Konnte mich nur erinnern das immer der gleiche Cup kam als wir mal gespielt haben.

Funktioniert der Marathon Modus nun auch im Koop?
 
Zurück
Top Bottom