- Seit
- 3 Aug 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr euch jemals gefragt, warum das Spiel Mario Party heißt. Oder Mario Kart, oder Mario Tennis?
@Flugelch: Yoshi kann schon gar nicht der beste sein, da ohne Marios Hilfe in Super Mario World alle Yoshis als Omelett auf Bowsers Teller gelandet wären
Der Tabletop Modus funktioniert.Tolle scheiße, dass Spiel kann man ja nicht im Handheld-Modus spielen zum Glück habe ich mir den scheiß nur ausgeliehen...
Der Tabletop Modus funktioniert.
Also vor meinem Fernseher steht eine Couch. Sehe das Problem nicht.Ne, ist nicht mein Ding. Ich will das schon gemütlich auf der Couch zocken.
Also vor meinem Fernseher steht eine Couch. Sehe das Problem nicht.
Tolle scheiße, dass Spiel kann man ja nicht im Handheld-Modus spielen zum Glück habe ich mir den scheiß nur ausgeliehen...
Mario Party kann nur mit einzelnen Joy Cons gespielt werden.Wait, das Spiel kann man nicht mit Pro Controller spielen?
Das "rumgewaggele" hält sich hier zum Glück in Grenzen bei den meisten Mini games.War das nicht irgendwie von Anfang an klar weil ein Teil der Minigames mal wieder auf rumgewaggle ausgelegt ist?
Mario Party kann nur mit einzelnen Joy Cons gespielt werden.
Macht allerdings auf Grund der Minispiele auch Sinn.
Naja, die Minispiele sind für die Joycons ausgelegt. Ein Pro Controller würde damit einfach nicht funktionieren.Wow, das habe ich nie mitbekommen, und ich hatte mir nach der Nachricht mit dem Onilne-Modus schon kurz überlegt, es zu kaufen.
Die Minispiele funktionieren von Anfang an mit Randoms, ist der Marathon ModusAlso die Party nur mit Freunden geht wusste ich.
Kann es sein das auch die Minispiele nur mit Freunden Online funktionieren?
Aber da gab es doch immer nur einen Cup und immer die gleichen 5? Spiele. Oder?Die Minispiele funktionieren von Anfang an mit Randoms, ist der Marathon Modus
Waren immer 3 Cups mit 15 Minispielen die glaube ich monatlich wechselnAber da gab es doch immer nur einen Cup und immer die gleichen 5? Spiele. Oder?
Monatlich wechseln? Wer kommt denn auf solche Ideen?Waren immer 3 Cups mit 15 Minispielen die glaube ich monatlich wechseln