• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Die Konsequenzen sollten ansonsten bekannt sein.

Keine?

Zumindest war das bisher der Fall. Man darf Leute als Rassisten und Sexisten bezeichnen wie man will, jeder der Kritik ausübt ist sowieso ein Hater etc.. Ab und zu lässt sich ein Mod herab die jeweilige Posts zu Löschen aber wirkliche Konsequenzen gab es bisher nicht.

Dass bislang hier keine Strafen ausgesprochen wurden, muss nicht heißen, dass keiner von euch jemals ein Strafe bekommen hätte.
Aber jetzt zurück zum Thema, ansonsten gibt es hier wirklich Punkte wegen OT.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir auch eine PN schicken.

so, hab mir mal die posts durchgelesen, die ungefähr zur selben zeit, nämlich kurz vor dem start von epsiode 7 und 8, gepostet wurden. und da gabs so dinge wie ne erwartungshaltung, spannung, aufgeregt sein, etc.

wo ist das alles hin? wo verdammt nochmal ist die vorfreude? wo die anspannung??? es ist star wars, mann! ein neuer fu****g star war film!!!

Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
so, hab mir mal die posts durchgelesen, die ungefähr zur selben zeit, nämlich kurz vor dem start von epsiode 7 und 8, gepostet wurden. und da gabs so dinge wie ne erwartungshaltung, spannung, aufgeregt sein, etc.

wo ist das alles hin? wo verdammt nochmal ist die vorfreude? wo die anspannung??? es ist star wars, mann! ein neuer fu****g star war film!!!

Ganz im Ernst?
Die ist da aber die poste ich sicher nicht un diesen thread wo überwiegend mies gelaunte "Boomer" hocken die alles was nach der OT kam scheisse finden.

Ich und mein Bekanntenkreis freuen uns sehr und haben natürlich Premiere Tickets

:nix:

P.s. bin selbst Jahrgang 76

Ein Xler hat Boomer gesagt. Jetzt kann man den Thread dicht machen :coolface:
Aber ernsthaft dieses dumme Meme muss sterben - egal ob verblödet ernsthaft verwendet oder ironisch "lustig". Ein Zler weiß heute nicht mal, dass er ein Zler ist, kaum ein Mensch weiß ernsthaft wofür die Generationen wirklich stehen (oder überhaupt wann sie stattfinden) und im Optimalfall sind es Leute, die die Ideale der 68er Generation feiern, die am häufigsten "Ok, Boomer" im Internet bringen.

Das musste raus :coolface:

Ganz ehrlich, vor jedem Star Wars Film ist da eine neue Hoffnung :vv: aber die wird mit jedem Film und jeder Info immer kleiner und für mich reicht es dieses mal wahrscheinlich nicht für einen Kinobesuch, daher werde ich mir meine Meinung darüber wohl erst ziemlich spät bilden.

ich muss den leider schon im kino sehen. eine gewisse neugierde wie das ganze aufgelöst wird, ist schon da. kino ist da leider pflicht, weil ich in der einrichtung für kinder- und jugendhilfe in der ich arbeite, ab tag 1 nach premiere gnadenlos gespoilert würde :coolface:

tja, zumindest bei mir ist das noch vorhanden. Aber ich gehe auch nicht mit so einer Einstellung

in die neuen Filme, so wie manch einer hier
(bezieht sich sowohl auf SW/die ST als auch auf Disney - musst nur das "mist" in "scheiße" ändern)

(ahso, ist natürlich kein bash von mir gegen gewisse user sondern nur meine Meinung von dem Eindruck, den die User vermitteln :coolface:)

zumindest hier auf CW hat eine gewisse Personengruppe es geschafft, die Star Wars Fans zu vertreiben, wie AntraX es so gut formuliert hat. Was erstaunlich ist, da selbst der OT Thread im Resetera deutlich besser funktioniert. Aber hier verwechseln ja manche Leute den Thread zu den Filmen mit einen War-Thread
bashen ungleich eigene meinung.
Immer die Frage wie es rüberkommt, anderen Meinungen vorzuschreiben und was sie gut/schlecht zu finden haben, alles scheiße finden/als scheiße bezeichnen, User angehen, geht eher in Richtung bash. Genau wie gewisse drive by posts von dir und DarthGogeta oder die Anfeindungen per PN (die von dir btw kamen), aber das nur nebenbei.

und nun zum Thema

Ich gehe auch nicht nur mit miesen Emotionen ins Kino. Bei Episode 7 und 8 mal schon gar nicht. Die Freude ist aber natürlich jetzt nicht mehr so da...das geht aber vielen so. Muss ja wirklich so richtig kränken, dass nicht jeder einen verdammten Film toll findet. Wird langsam lächerlich. Genauso lächerlich, dass jene die am meisten hetzen, auch die sind, die sich wegen der Stimmung bei den Mods beschweren xD

Hier übrigens (weil @RaideeN Ähnliches heute ansprach und ich dann neugierig war), mein 1. Post in diesem Thread

Die Nachricht ist natürlich genial. Einfach wunderbar.
Ich sage: Melkt die Kuh, aber melkt sie gut.

Das einzige was keinen Spaß bis zum Kinostart machen wird, sind die Rufe nach Nolan als Regisseur (;

Wie man sieht...ganz, ganz negativer Mensch. Aus Prinzip am meckern und die tatsächliche Qualität der Streifen hat meine Meinung überhaupt nicht geformt.
Löl, hat Amuro sich jetzt wirklich darüber beschwert, dass ANDERE vorschreiben wollen, was sie gut finden. Einer derjenigen, die hier Kritiker aussperren wollen? Kann man sich doch nicht ausdenken. Leute, lest euer eigenes Zeug doch wenigstens und reflektiert einmal darüber, bevor ihr allen anderen blöd kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man sieht...ganz, ganz negativer Mensch. Aus Prinzip am meckern und die tatsächliche Qualität der Streifen hat meine Meinung überhaupt nicht geformt.
Löl, hat Amuro sich jetzt wirklich darüber beschwert, dass ANDERE vorschreiben wollen, was sie gut finden. Einer derjenigen, die hier Kritiker aussperren wollen? Kann man sich doch nicht ausdenken. Leute, lest euer eigenes Zeug doch wenigstens und reflektiert einmal darüber, bevor ihr allen anderen blöd kommt.
"Kritiker", der war gut. Nein, Basher die meinen persönlich werden zu müssen, weil andere den Film nicht so scheiße finden wie man selbst.
Fühlst du dich etwa angesprochen?
Zum Thema können manche Leute doch schon lange nicht mehr was sagen und wenn dann kommt da nur wie scheiße Disney oder Johnson oder sonstwas doch ist. Oder halt solche drive by Posts wie oben angesprochen.

Ich wiederhole mich nochmal gerne: solche "kritik" wäre in anderen Filmthreads schon lange mit einer Threadsperre belohnt wurden

und Ende vom Lied ist dann, dass die user hier sich drüber streiten dass Episode 8 ja "alles" kaputt gemacht hat. Und auf andere Beiträge wird hier gar nicht mehr eingegangen (wie z.B. die Videos, die ich hier poste), weil man beschäftigt ist sich gegenseitig anzupflaumen und Episode 8 als "Vernichter der ST" darzustellen (und das dann noch als Fakt verkaufen)...

Wie ein War-Thread...

Zuletzt bearbeitet:
Wo wurde ich persönlich, Amuro, huh? Oder auch nur annähernd so persönlich wie du? Und nein, es bleibt bei Kritiker und nicht bei Basher.
Du findest doch selbst die PT scheiße...und gibst das auch oft genug im Diskussionsthread zu Episode 7-9 kund. Na da muss es wirklich wahnsinnig unvorstellbar sein, dass auch andere Ableger der Reihe nicht gut ankommen können. Wahre Sensation.

Disney melkt Star Wars? Das Star Wars? De Fehler findet ihr sekbst

1. No, na, net.
2. Welchen Fehler willst bei einem Beitrag aus dem Jahre 2012 finden?

Jetzt wird es wirklich endgültig komplett absurd.

Muss ja wirklich so richtig kränken, dass nicht jeder einen verdammten Film toll findet. Wird langsam lächerlich. Genauso lächerlich, dass jene die am meisten hetzen, auch die sind, die sich wegen der Stimmung bei den Mods beschweren xD
vor allem dass diese personen dann auch noch die mahnungsposts der mods liken, als wären sie kein adressat der nachricht ... das macht mich völlig fertig :lol:

ich würde mich ja gerne wieder NUR über die filme unterhalten, aber der junge der hier ständig nach mods schreit und sich persönlich angegriffen fühlt weil man die neue trilogie kritisiert, fängt schon wieder an aufsätze über user, bzw. usergruppen zu verfassen. unglaublich!

dann darf man sich noch so käse anhören, man würde hier die sw fans vertreiben. ich bin sw fan der ersten stunde, und aus tiefstem herzen, wahrscheinlich das eine oder andere jahrzehnt länger als derjenige der hier ständig bestimmen will wer denn nun sw fan ist oder nicht, und was man gut zu finden hat und was nicht.

ich habe null probleme damit wenn jemand die neue trilogie abfeiert. null. nur sollte man halt respektieren, dass sehr viele, ja gar die meisten hier, die neue trilogie schlecht finden. und wenn dies mit punktgenauen argumenten untermauert wird, wieso es so ist, hat man es sowieso hinzunehmen.

ich schaue mir episode 9 im kino an, vermutlich day one, werde da aber mit einer sehr geknickten erwartungshaltung rein gehen. was mein gutes recht ist, nach der ruine die johnson in meinen augen abgeliefert hat. und nein, es steht kein russe hinter mir der mir ne geladene knarre an den hinterkopf hält. das ist meine individuelle meinung die ich eben so individuell dargelegt und anhand vieler szenen erklärt habe. und ich sehe hier auch niemanden sinnfrei rumblöken, dass star wars einfach nur doof sei.

um gleich mal vorwegzunehmen was ich in ep9 nicht haben will, nur damit ich mir dann nicht wieder anhören muss, dass ich sowieso alles doof gefunden hätte, egal was kommt:

ich will keine pferde im weltall, ich will keine kämpfenden machtgeister, ich will keinen physischen imperator, ich will keine rey skywalker, ich will keinen ram3po, und ich will nicht ständig von rückblenden belästigt werden.

einer meiner frühen posts im thread:

ich bin gerade ziemlich gehyped. hab gestern schon meine bluray star wars box rausgeholt und hab mir die specials reingezogen.

mal schauen, wie ich den hype bis 2015 aufrecht erhalten kann. :ugly:

@miles: bin seit meiner kindheit disneyfan und kann nur zustimmen. disney war ja auch nie nur kiddie, die haben ja schon seit den fünfzigern immer schon coole sci fi oder fantasyfilme gemacht. ich erinnere nur an forbidden planet oder 20 000 meilen unter dem meer. die sind bis heute teilweise immer noch sehr erstaunlich.

siehe hier:

[video=youtube;8y4crGU7dkg]

mann, war zwar nicht mehr ganz jung aber doch ganz schön naiv. ^^

ich will keine pferde im weltall, ich will keine kämpfenden machtgeister, ich will keinen physischen imperator, ich will keine rey skywalker, ich will keinen ram3po, und ich will nicht ständig von rückblenden belästigt werden.

wie soll der imperator ohne physische präsenz ein neues imperium geformt haben?

Zurück
Top Bottom