• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Angeblich soll Kylo, besessen von Sheev, gegen Rey tödlich verlieren und dann redeemed als Geist, inklusive Luke, Anakin,Leia, Ezra Bridget, Ashoka und viele weitere Jedi, in ihr quasi weiterleben und Stärke geben. "Over a Thousand Generations live in you now"
Strange.

klingt nach zelda breath of the wild, mit den recken. :ugly:

wird aber natürlich nicht passieren.

SPOILERGEFAHR

interessant, falls das stimmt hat Disney wieder was aus dem Eu genommen, aber diesmal stark abgeändert.
Snoke dann quasi Klonkörper für Imperator?
Denke nicht dass das nötig ist. Denn es ist ja ohnehin schon ein offenes Geheimnis. Ansonsten nimmt man da die ganze Mystik raus. In der ST muss man IMO schon genug andere Dinge klären. Und wenn man zu viel erklärt sind die Zuschauer überfordert. Man sollte es nicht übertreiben.
zumal das eh schon in den Graphic Novel gezeigt wurde. War halt palpatine, der ihn mit Hilfe der Macht erschaffen hat. Wieso und warum? Das ist allerdings nicht klar. Finde eh die "Anakin Jesus Geschichte" ziemlich meh. Da war ich zumindest froh, dass Palpi da seine Finger im Spiel hatte.

klingt nach zelda breath of the wild, mit den recken. :ugly:

wird aber natürlich nicht passieren.
mal abwarten. Bisher reimt man sich das aber auch nur aus Soundaufnahmen zusammen.

Solange wir keinen Skywalker-Nachkömmling auf Drogen, welcher besondere Heilfähigkeiten hat, bekommen (wie im alten EU) ist alles gut. :ugly:

ich hoffe das es so kommt. damit könnte ich tatsächlich einigermaßen leben.
Disney hat ja schon einiges aus dem alten EU übernommen (ein Glück kein Super Saiyajin Luke ^^), dank Rogue One bzw Fallen Order sind ja auch die Lichtschwertkristalle bzw. der Planet auf dem es diese gibt, endlich canon.

Aber so wie es aussieht werde ich vermutlich erst nach Weihnachten in den Film gehen, weil vorher in den guten Kinosälen natürlich nur die 3D Version gezeigt wird und auch nur da mit Dolby Atmos.

SPOILERGEFAHR

Man kann sich jetzt schon vorstellen, wie manche Zuschauer diesen Snoke-Twist als billig hinstellen werden. Allerdings müsste die dann folgerichtig der komplette „Star Wars“-Plot als billig beschrieben werden – und das wäre nicht mal wirklich herabwürdigend, da die Wurzeln der Geschichte nun mal in trashigen Comicstrips und Serials der Sorte „Flash Gordon“ stecken.

Seht ihr? Passt doch alles :coolface:

Ich meine...ich lese mir die artikel nicht durch (bin ja nicht dämlich), aber ich nehme an, dass die Möglichkeit besteht, dass diese Artikel auf eventuellen Leaks aufbauen und dann sollte man das imo in den Spoilerkasten stecken.
Ich bin zwar angeblicher SW-Hater und kann angeblich Episode IX eh nur scheiße finden, aber ich will echt nicht gespoilert werden.
Weiß, meint keiner böse und maybe ist es auch nicht von den eventuellen Leaks kommend, aber so kurz vor dem Kinostart gilt dann doch safety first, imo.

Ich finde es nicht schlecht Snoke endlich mal eine vernünftige Erklärung zu spendieren. Aber das wäre dann wieder so eine Situation was der vorigen Regisseur verkackt hat versucht man wieder halbwegs in die Wege zu leiten. Also wäre es kein Wunder wenn die Fans die Situation haten würden. Da müsste da Film aber ordentlich Fanservice auffahren um Ep9 halbwegs gut erscheinen zu lassen und da reicht Lando einfach net aus.

Leider bin ich durch die letzten Trailern aus der US - Version weniger angetan da wieder viel Witz reingebracht wird. Rey macht nen Mindtrick gg 2 Sturmtruppen und Paul Demeron meint ob sie das auch bei uns versucht hat?. Ich befürchte in der Hinsicht übles und würde mich freuen wenn sich das nicht bewahrheiten würde.

Ich meine...ich lese mir die artikel nicht durch (bin ja nicht dämlich), aber ich nehme an, dass die Möglichkeit besteht, dass diese Artikel auf eventuellen Leaks aufbauen und dann sollte man das imo in den Spoilerkasten stecken.
Ich bin zwar angeblicher SW-Hater und kann angeblich Episode IX eh nur scheiße finden, aber ich will echt nicht gespoilert werden.
Weiß, meint keiner böse und maybe ist es auch nicht von den eventuellen Leaks kommend, aber so kurz vor dem Kinostart gilt dann doch safety first, imo.

Jup, finde es auch nicht cool das darüber ohne Spoiler diskutiert wird.

Flashback zum April 2019 - da wäre ja wenigstens ein Kommentar nett, wenn man schon so einen alten Tweet rausholen muss. :ugly:

Aber ansonsten weiß Mark ein Glück auch, dass die alte Garde in neuen Filmen keine Hauptrollen einnehmen sollten. Hat er aber auch schon irgendwann erwähnt.

Aber eine Szene mit allen zusammen in Episode 7 wäre schon sehr schöner fanservice und wünschenswert. Schade dass JJ Luke nur am Ende zeigen musste

Ich bin zwar angeblicher SW-Hater
Disney und ST, nicht Star Wars, das hat hier niemand behauptet. :kruemel:

Eben Star Wars VI beendet, fehlen nur noch VII und VIII. Mal wieder gemerkt was für ein seltsamer Film Episode 6 doch ist. Und hier ist die neue Version einfach nur furchtbar. Allein die Tanznummer am Anfang...
Und was bitte liegt vom Deathstar 2 noch im Wasser? Das Ding ist ja völlig explodiert. Außer man zeigt nen Flashback mit ein paar Ewoks, also in dem Moment wenn es auf Endor knallt.

dass bei der explosion des todessterns kein auseinanderfallen desselbigen gezeigt wurde, könnte man noch mit der limitierten tricktechnik der damaligen zeit erklären. wollen wir mal nicht so sein und nehmen es so hin.

Ist mir auch durchaus bewusst. Und ich gehe auch fast davon aus die Zerstörung vom Deathstar 2 erneut zu sehen. Um eben das mit der alten Technik auszugleichen und die neue Generation zu zeigen was der Todesstern überhaupt ist.

och bitte nicht... ich hoffe ja immer noch, dass jj es schafft die neue trilogie ohne rückblenden in ep9 zurechtzubiegen, da rückblenden in sw, bzw. in einer straighten märchengeschichte, ein unding sind. die ot kam ohne aus, die prequels kamen ohne aus, selbst die neue trilogie kam bisher ohne aus. darum sollte man jetzt zum schluss nicht damit anfangen die traditionelle erzählstruktur zu brechen. und das letzte was ich brauche ist, dass man jetzt auch noch anfängt anhand von rückblenden an der ot rumzupfuschen. die ot wurde auch so schon genug gequält.

sw ist inzwischen so sehr in der popkultur verankert, dass es mit sicherheit auch keine erklärung für die junge generation braucht "was der todesstern überhaupt ist". also bitte... da müsste man schon hinter dem mond, bzw. hinter der raumstation leben, um als sw interessierter nicht zu wissen was der todesstern ist. vor allem da der todesstern auch in den prequels und in der neuen trilogie thematisiert wurde, und in rogue one sogar der dreh und angelpunkt der geschichte war.

Hö? Die neuen Filme hatten doch schon Rückblenden?

und die OT auch
:vv:

Zurück
Top Bottom