TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Was ich für absoluten Bullshit halte.In gewisser weise beinah schon bewundernswert, wie du in fast allen Dingen stoisch und unbeirrt gegen den Mainstream anschwimmst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich für absoluten Bullshit halte.In gewisser weise beinah schon bewundernswert, wie du in fast allen Dingen stoisch und unbeirrt gegen den Mainstream anschwimmst.
Weißt du warum ich das bei dir nicht mehr mache? Weil ich das schon oft genug gemacht habe und bei dir früher nicht mehr außer gewisse Kraftausdrücke gegen Disney/die ST gab und weil das bei dir auch keinen Sinn macht, wie man oft hier gesehen hat.Und ja, die ST ist für mich vollkommen misslungen, dazu stehe ich. Und wenn es eine eigenwillige Meinung ist, dann immerhin eine ordentlich ausgeführte und nicht einfach nur wie bei dir (8 funktioniert. 9 nicht....).
Wieso war die Ausgangslage in Episode 8 scheiße? Da hätte man einiges rausholen können und - das wichtige - was deutlich besseres als einen toten Charakter wieder zurück zu holen. Man hätte ziemlich easy weiter mit Snoke arbeiten können (in Episode 9 hat man immerhin gezeigt, dass er ein Klon war). JJ hat das einfach verkackt weil er keine guten Ideen hat und das hat man im Episode 9 Mac Guffin the Movie ziemlich deutlich gesehen.Nimm ein Beispiel: JJ hat Palp warum zurückgeholt? Weil er vor eine für ihn unpassende Ausgangslage für Episode 9 gesetzt wurde. Seine Lösung ist Palp. Seine Lösung ist scheiße, aber ich muss auch sagen: War seine Ausgangslage auch. Er hatte ja eigentlich nur die Wahl mit Kylo vs Rey zu gehen oder sich etwas aus dem Arsch zu ziehen...beides schon absurd scheiße. Beides hätte wahrscheinlich niemand im Sinn nach Episode 7 gehabt.
7+8 kamen gut im Kino an, also passend für Mainstream. Nur Episode 9 hatte im Kino einen schlechteren Cinema Score, kam dementsprechend schlechter an beim Mainstream. Die Leute die Episode 7+8 haten sind ja ohnehin ausschließlich im Internet aufzufinden und im Vergleich mit den SW Fans ist das ein eher kleiner Kreis.Was ich für absoluten Bullshit halte.
Wie wir ja wissen ist er auch kein Fan der Weltraumschlachten in Star WarsIn gewisser weise beinah schon bewundernswert, wie du in fast allen Dingen stoisch und unbeirrt gegen den Mainstream anschwimmst.
Und ja, die ST ist für mich vollkommen misslungen, dazu stehe ich. Und wenn es eine eigenwillige Meinung ist, dann immerhin eine ordentlich ausgeführte und nicht einfach nur wie bei dir (8 funktioniert. 9 nicht....
Die Leute die Episode 7+8 haten sind ja ohnehin ausschließlich im Internet aufzufinden
- Denkanstoß für dich auch: Gibt auch Leute die 9 geil finden und dich da als Hater bezeichnen würden. Maybe mal darüber nachenken. Selbstreflexion war da noch nie deine Stärke, aber vielleicht mal darüber nachenken oder mir nur vorwerfen, dass ich einfach Disney scheiße finde.
was ne Behauptung. Ja, "vermutlich" aber "vermutlich" hätte jeder andere als JJ kein Palpatine genommen "vermutlich".- das ändert nichts daran, dass es Palp ohne das Abschlachten von Snoke in 8 nie gegeben hätte...vermutlich. Zumindest hätte man dann mehr Möglichkeiten gehabt. Und das ist das perfekte Beispiel wie alle 3 Episoden nicht harmonieren - nicht schwer zu verstehen.
und ist auch jetzt schon tausendmal besser als Clone Wars. Zeigt auch wieder dass Disney und nicht Lucas die richtige Firma für SW istLeute schaut lieber in Bad Batch rein, hat in den 4 Folgen schon jetzt weitaus mehr Star Wars Feeling als die "Palpatine Saga"
/agreeDenke, es wurde alles gesagt und wir können das Thema ruhen lassen. Das tut dem allgemeinen Klima sicher gut.