Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Seit
14 Dez 2006
Beiträge
14.992
#8
Ich habe eben wirklich 10 Sekunden nachgedacht, ob nicht wirklich 01. April ist, als ich das auf ign gelesen habe.
Was ein kranker Scheiß xD

Aber es kann eigentlich fast nur besser als 1-3 werden xD
Und es ist ja nicht so, als ob nicht genügend sourcematerial da wäre.
 
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.131
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
#12
@Dingo

Habs nur überflogen und stand ja drin, dass es Zeit ist Star Wars an junge kreative Menschen abzugeben, dazu hatte ich noch ein Interview von ihm im Kopf wo er sagte nun sei endgültig schluss. Gut nu isser Berater, aber denke langsam wirklich er wird auch wirklich nur Berater sein, selbst wenn es nur um PR geht. Aber wir wissen natürlich es ist einfach sein Baby, irgendwas will er schon machen :D
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.243
#14
Nicht unwichtige Auswirkungen auf die Disneylands. Star Tours und die Indi Geschichte werden jetzt auf ewig bleiben.

Das wird wohl auch heißen, dass man einen neuen Indi bringen wird, früher oder später. ABer es ist gut möglich, dass Disney die beiden Franchises wieder nach oben bringt.
 

Fortinbras

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
5.927
Xbox Live
Vega
PSN
Gaschman
Steam
Raylan Givens
#17
Ich dachte ich les nicht recht :o Wäre schön, wenn Star Wars mal wieder dreckiger würde.

Und 4 Milliarden sind für sowas wie Lucasfilm aber auch nicht gerade viel
Doch...passt schon. Marvel hat auch 4 Mrd. gekostet und laut derzeit laufendem Conference Call hat Marvel seinerzeit mehr Gewinn erzielt als Lucasfilm jetzt.
 
Top Bottom