Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

MagicMaster

L17: Mentor
Seit
16 Okt 2006
Posts
12.574
PSN
M4g1M4s
#2
Grade auch gelesen.

Holy Shit! :o

Ich freu mich auf die neue Trilogie, auch wenn das nach melken klingt. Bin gespannt, ob man sich am EU orientiert oder was eigenes macht.
 

Doctor

L17: Mentor
Seit
14 Dez 2006
Posts
14.959
#8
Ich habe eben wirklich 10 Sekunden nachgedacht, ob nicht wirklich 01. April ist, als ich das auf ign gelesen habe.
Was ein kranker Scheiß xD

Aber es kann eigentlich fast nur besser als 1-3 werden xD
Und es ist ja nicht so, als ob nicht genügend sourcematerial da wäre.
 

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
Posts
3.716
XBOX Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
#12
@Dingo

Habs nur überflogen und stand ja drin, dass es Zeit ist Star Wars an junge kreative Menschen abzugeben, dazu hatte ich noch ein Interview von ihm im Kopf wo er sagte nun sei endgültig schluss. Gut nu isser Berater, aber denke langsam wirklich er wird auch wirklich nur Berater sein, selbst wenn es nur um PR geht. Aber wir wissen natürlich es ist einfach sein Baby, irgendwas will er schon machen :D
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
28.680
#14
Nicht unwichtige Auswirkungen auf die Disneylands. Star Tours und die Indi Geschichte werden jetzt auf ewig bleiben.

Das wird wohl auch heißen, dass man einen neuen Indi bringen wird, früher oder später. ABer es ist gut möglich, dass Disney die beiden Franchises wieder nach oben bringt.
 

rickee

L17: Mentor
Seit
25 Mai 2007
Posts
13.559
PSN
rickee_CW
Steam
redsunshine
#15
Ich dachte ich les nicht recht :o Wäre schön, wenn Star Wars mal wieder dreckiger würde.

Und 4 Milliarden sind für sowas wie Lucasfilm aber auch nicht gerade viel
 

Fortinbras

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Posts
5.926
XBOX Live
Vega
PSN
Gaschman
Steam
Raylan Givens
#17
Ich dachte ich les nicht recht :o Wäre schön, wenn Star Wars mal wieder dreckiger würde.

Und 4 Milliarden sind für sowas wie Lucasfilm aber auch nicht gerade viel
Doch...passt schon. Marvel hat auch 4 Mrd. gekostet und laut derzeit laufendem Conference Call hat Marvel seinerzeit mehr Gewinn erzielt als Lucasfilm jetzt.
 

Gin

L14: Freak
Seit
7 März 2009
Posts
5.494
#18
Solange man die Beteilligung von Lucas möglichst gering hält könnte es ganz nett werden. Ach, wem mach ich hier was vor? :hmm:
 

Radianc3

L15: Wise
Seit
22 Mai 2007
Posts
8.016
PSN
Evil_Ernie_83
#20
Die haben jetzt ein Wahnsinns Spielwarenimperium.

Fehlt nur noch das sie Nintendo kaufen. ^^
Ok. Warner Bros hat noch sehr viele starke Marken wie DC, Bugs Bunny und Harry Potter.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.450
#23
oh god. Alle in meinem Umfeld wissen net, wie sie darauf reagieren sollen. Und ich auch nicht.

SW7-9 mit der alten Crew, Day 1