Zissou
L17: Mentor
ähhh... ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf jeden Fall gehe ich erstmal nicht vom Episode 6 Aussehen aus. Aber mal schauen.Wahrscheinlich will man nur sein Aussehen geheimhalten und die Spannung hochhalten. Der Schauspieler war ja offiziell am Set. Ob er wohl nochmal das Lichtschwert zückt? Auf den Postern war er eigentlich nur als Machtgeist vorhanden. Stimmt schon nachdenklich...
Der beste Beweis für seine irdische Exisitenz ist seine Kutte, seine Hände und das Lachen im Trailer. Das Lebenserhaltungssystem deutet auch eher auf einen echten Palpatine. Oder er ist wie Luke nur eine Machtprojektion?
auf jeden Fall gehe ich erstmal nicht vom Episode 6 Aussehen aus. Aber mal schauen.
bitte eher wie Episode 6 like, nur halt älter. Die Episode 3 Maske war afaik weniger detailiertNaja ich hoffe aber schon das er etwas älter aussieht. Er ist ja schließlich auch 30 Jahre älter. Er müsste jetzt fast 120 sein. Ich frag mich nur wie die Maske aussieht. Eher Episode 3 like oder Episode 6 like. Bei Episode 3 fand ich die Maske etwas übetrieben. Dadurch wirkte er so fett.
allein deswegen sollte man nichts aus Episode 3 nehmen.In Episode 3 ist er auch jünger und ist nicht so faltig. Insofern passt es da schon. Die Robe scheint jedenfalls die moderne Version zu sein.
Aha und in welcher Welt ist meine vulgäre Ausdrucksweise, die sich hier in diesem Thread auf geäußerte Argumente oder den Inhalt eines verdammten Films beziehen, auch nur irgendwie niederer anzusiedeln als dein ewiges Geplärre von einem "butthurt User"? Das ist halt der Unterschied zwischen mir und z.B. dir. ich bin mir meiner profanen und rauen Ausdrucksweise bewusst, während du dein Zeug scheinbar komplett übersiehst, obwohl grundsätzlich eigentlich beleidigender.
Aber hey, ich habe überhaupt kein Problem damit wenn du mich 20x am Tag butthurt nennst. Wer mich beleidigt entscheide immer noch ich (frei nach Klaus Kinski)....aber bitte heule dann doch nicht darüber, dass ein anderer Episode 8 oder wesentliche Elemente davon für ziemlich scheiße befindet. Könnte natürlich auch das Wort schlecht verwenden um der lieblichen Stimmung hier gerechter zu werden. Alternativ kannst du auch einfach George Carlins 7 Worte die man nicht im Fernsehen sagen darf nachschlagen und dann auch ihn als butthurt bezeichnen. Oder anders gesagt: Jemand der andere inflationär oft als butthurt bezeichnet (wahrlich ein weit schöneres Wort als "scheiße"), hat genau 0 Basis um sich über die Ausdrucksweise anderer echauffieren zu können.
Ging um emotionale und einprägsame Momente aus Episode 6. Wieso landen wir jetzt wieder bei der PT um die ST zu rechtfertigen? Habe ich wohl wieder verpasst, dass wieder irgendwer anfing die PT zu feiern.
Meine Fresse du hast die Geduld eines Heiligen.
Red dir das nur weiter ein.bashen ungleich eigene meinung.
Ich nehme an du willst damit ganz offen zum Ausdruck bringen, dass eigene Meinungen für dich bashen istRed dir das nur weiter ein.
Nach zwei Jahren sich noch immer auszukotzen lässt wesentlich tiefer blicken.Ich nehme an du willst damit ganz offen zum Ausdruck bringen, dass eigene Meinungen für dich bashen ist
Erklärt so einiges hier.
Lustig das aus der gleichen Ecke sowas wie "butthurt" kommt