Dr.Colossus
L13: Maniac
- Seit
- 13 Jul 2005
Sicher gibt es bessere Schauspieler als Ford, aber dieser verschmitzte Lausbubencharme mit einer nach wie vor vorhandenen Männlichkeit ist in der Form schwer zu finden.Mir würde es in jedem Fall außerordentlich schwer fallen einen neuen Hauptcharakter zu akzeptieren. Deshalb fand ich das ende von Indy 4 auch sehr gelungen als er in letzter Sekunde Shia den Hut aus der Hand nimmt. Frei nach dem Motto: Es gibt nur einen der ihn tragen darf.ford kann man mit ner extrem guten schauspielerwahl noch übertreffen. ich finde shia la boeuf ja gar nicht so verkehrt und ich denke er wird es auch machen.
aber spielberg zu ersetzen halte ich fast für unmöglich.
Darüberhinaus glaub ich,dass sich LeBeouf mit seinen Äußerungen und Handlungen der letzten Monate ein wenig auf die schwarze Liste gesetzt hat. Dumm von ihm...
. Ich hab kein Problem mit neuen SW-Filmen, aber man muss realistisch bleiben: EXU Bücher und Geschichten sind nicht zu gebrauchen. Angefangen bei der Tatsache, dass sich Bücher sowieso selten gut verfilmen lassen, wenn man NAH bleiben will und somit fast jeder Fan angepisst ist, weil dieser oder jener Char nicht 100% der Vorlage entspricht.
Und LaBuff ist doch eine Pfeife. Unsympathisch, mies und flach bis zum geht nicht mehr. Der ist mehr gewollt als gekonnt.

. Spiderman bei Sony,X-Men(und alle Mutanten) bei 20th CFox