Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Bin auf die neuen Filme gespannt, freu mich drauf
 
An alle Hater: Genießt euer negatives und skeptisches Leben, ich bin sonst einer von euch, aber heute bin ich einfach nur glücklich.

Es gibt hundert Dinge, die schiefgehen können, aber heute bin ich wieder kurz der kleine Junge, der Krieg der Sterne sieht und wissen will, wie's weitergeht. Und das Leben ist schön.
 
So, ichse werd euch mal einen Tipp geben wie das abläuft:
Die neuen Filme werden nix mit irgendwas zu tun haben, werden "okaye" bis gute Sci-Fi Actionfilme (wie der neue Star Trek Film) und werden ein paar nette Eastereggs für Ner..äh Fans haben :v:
Was Spiele angeht wird Disney LAs stolze Tradition weiterführen KEIN neues Day of the Tentacle (oder irgendeine von den grandiosen IPs die LA in ihren Lagerhäusern rumliegen hat) zu machen und stattdessen halt StarWars weitermelken.
Man muss sich mal vor Augen halten was LA so alles hat(te):
-Grim Fandango
-Maniac Mansion
-Day of the Tentacle
-Sam and Max
-Indiana Jones
-Monkey fucking Island
-Full Throttle
-Zak McKrakken
Und nur bei Star Wars:
-X-Wing/Tie Fighter
-Kotor
-Jedi Knight
Habn sie irgendwas davon irgendwie genutzt? Nichtmal ne beschissene HD-Auflage von Jedi Knight gibts. Dafür 2 mieserable Force Unleashed Titel, Fracture und Lego Star Wars (oh und Angry Birds). Disney kanns nur besser machen. Bei den Filmen und den Spielen
-Battlefront


Meine Prognose.
 
@ Stollentroll: Nach Atomkühlschrank 4 ist meine Skepsis berechtigt.

Nur ist Lucas anscheinend nicht direkt für's Drehbuch verantwortlich. Es ist seine Story, als er damals Episoden I-IX skizzierte. Er sagt doch, er gibt den Stab weiter. Jemand anders wird's schreiben.

Haten kann ich 2015 immer noch, heute bin ich als Fan nur froh, dass es etwas gibt, auf das man sich freuen kann. Allein wenn ich da an mögliche Regisseure denke, die heute arbeiten... Die werden sich doch um die Chance, einen STAR WARS - Film zu machen, reißen.

Und selbst wenn... ein Nachfolger wird mir nie das Original vermiesen. Alien 3 ist der größte Schrott auf Erden, na und, das ändert nichts an der Großartigkeit von Alien und Aliens.

Aber wenn ich daran denke, 2015 in der Premiere zu sitzen, voller Saal und dann läuft die Titelmelodie und der Anfangsstext rollt herunter... dann krieg ich jetzt schon Gänsehaut.

Einzig und allein hab ich Angst, dass John Williams es nicht mehr so lange macht. Ohne ihn wäre es nicht dasselbe. Wen oder was muss ich dem Satan opfern, um dem Mann noch ein paar zusätzliche Jahre zu spendieren?
 
schlechter als episode 1-3 werden die wohl kaum werden...
 
Allein wenn ich da an mögliche Regisseure denke, die heute arbeiten... Die werden sich doch um die Chance, einen STAR WARS - Film zu machen, reißen.

Nolan Star Wars Reboot? :ugly:
Würd ich gucken :p

BTW:
Mir ist grad nochwas eingefallen, Lucas pfuscht jetzt nicht mehr in die BluRays rein, das heißt eine Neuauflage in HD der ORIGINALVERSION.
 
Nolan Star Wars Reboot? :ugly:
Würd ich gucken :p

Ich. Auch. War auch der erste, der mir in den Sinn kam. ;)

Obwohl es in Sachen reiner (CGI-)Action vieleicht noch ein paar bessere gibt. Egal. Nolan Star Wars, und ich campe 3 Wochen vor meinem Kino. Weltenbildung, Dramatik und Charaktere wären ohnegleichen.

Edit: OMG, Originalfassungen auf Blu-Ray? Wär ja richtig geil. Heut ist ein guter Tag.

Edit2:

Star Wars Episode VII - Christopher Nolan
Star Wars Episode VIII - James Cameron
Star Wars Episode IX - Steven Spielberg

:aargh:

Heh, das könnte ich jetzt den ganzen Abend weitermachen... Die Möglichkeiten sind endlos. Steve McQueen! Nicolas Winding-Refn (lol)! Peter Jackson! Edgar Wright! Joss Whedon! Jon Favreau (maybe...).

(nur haltet mir JJ Abrams fern, auch wenn ich seine Serien mag...)

Edit2: Duncan Jones, Moon war großartig! Oder Brad Bird, oder irgendwen von den Pixar-Jungs, die sind doch riesige Star Wars-Fans. Omg, ich muss aufhören, sonst hält man mich hier für komplett durchgeknallt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Hater: Genießt euer negatives und skeptisches Leben, ich bin sonst einer von euch, aber heute bin ich einfach nur glücklich.

Es gibt hundert Dinge, die schiefgehen können, aber heute bin ich wieder kurz der kleine Junge, der Krieg der Sterne sieht und wissen will, wie's weitergeht. Und das Leben ist schön.
Hörspiel anhören
Filme irgendwo in die Ecke schmeissen
Star Wars Episode IX - Steven Spielberg
Wenigstens könnte er hier nix durch irgendwelche Aliens verhunzen
Die gibt es hier nämlich schon :v:
 
Charlie Kaufman :ugly:

Episode VII - Being Luke Skywalker
Episode VIII - The Eternal Death Star of the spotless Mind
Episode IX - Synechdoche Tatooine
 
So, ichse werd euch mal einen Tipp geben wie das abläuft:
Die neuen Filme werden nix mit irgendwas zu tun haben, werden "okaye" bis gute Sci-Fi Actionfilme (wie der neue Star Trek Film) und werden ein paar nette Eastereggs für Ner..äh Fans haben :v:
Was Spiele angeht wird Disney LAs stolze Tradition weiterführen KEIN neues Day of the Tentacle (oder irgendeine von den grandiosen IPs die LA in ihren Lagerhäusern rumliegen hat) zu machen und stattdessen halt StarWars weitermelken.
Man muss sich mal vor Augen halten was LA so alles hat(te):
-Grim Fandango
-Maniac Mansion
-Day of the Tentacle
-Sam and Max
-Indiana Jones
-Monkey fucking Island
-Full Throttle
-Zak McKrakken
Und nur bei Star Wars:
-X-Wing/Tie Fighter
-Kotor
-Jedi Knight
Habn sie irgendwas davon irgendwie genutzt? Nichtmal ne beschissene HD-Auflage von Jedi Knight gibts. Dafür 2 mieserable Force Unleashed Titel, Fracture und Lego Star Wars (oh und Angry Birds). Disney kanns nur besser machen. Bei den Filmen und den Spielen
-Battlefront


Meine Prognose.

LucasArts bzw. ehemals Lucasfilm Games ist aber nicht Lucasfilm :ol: So in etwa
 
Och bitte nicht Cameron oder Spielberg. Sind zwar 2 gute, aber nicht für Star Wars...

Ich kann mir übrigens vom Endergebnis her alles vorstellen. Auch einen neuen Star Wars Film der von der Qualität auf The Dark Knight Niveau ist. The Avengers fand ich total beschissen (persönlich) aber Disney hat damit doch schon längst bewiesen, dass da auch was sinnvolles bei rauskommt. Wenn ich die ganzen "ohh noooo this is the end" Posts von zahlreichen Star Wars Fans lese wird mir dann schon übel. Die werden wohl hoffentlich noch ihr blaues Wunder erleben... :p
 
Gott weiß was dabei rauskommen kann, wenn zwei der größent Entertainingfirmen aufeinander treffen.

Und ihr wisst das Justin Bieber, Selena Gomez und alle anderen Teenie Konsorten in so einem neuen Starwars Film auftauchen könnten, ist euch das bewusst???.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ihr wisst das Justin Bieber, Selena Gomez und alle anderen Teenie Konsorten in so einem neuen Starwars Film auftauchen könnten, ist euch das bewusst???.

So wie sie auch bei Thor, Iron Man etc. aufgetaucht sind?

Disney sind extrem raffinierte Leute. Die wissen wie sie das beste aus ihren Akquisitionen rausholen. Ich freue mich auf die vielen neuen Star Wars Filme. Kann das gehate der Star Dreck Jünger nicht mehr hören.
 
Und ihr wisst das Justin Bieber, Selena Gomez und alle anderen Teenie Konsorten in so einem neuen Starwars Film auftauchen könnten, ist euch das bewusst???.

Nein werden sie garantiert nicht...
Wer das immer noch glaubt der hat wohl ein komplett falsches Bild von Disney. Darum geht's scheinbar auch so rund gerade, die ersten wollen schon ihre Star Wars Sammlungen bei eBay verkaufen :lol:
 
Zurück
Top Bottom