Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Drachenfaust83

Gesperrt
Seit
11 Mai 2008
Beiträge
2.631
bitte nicht noch ne Trilogie die dann mega mäßig abstinkt ... wieso isses nicht bei Episode 4-6 geblieben ? Episode 1-3 waren schon mega-unnötig und sau schlecht -.-
 

darkganon

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
80.826
sie müssen die thrawn-trilogie machen. es passt am besten nach episode 6 und es ist eine story, die 1-3 einfach nur in den boden stampft. :awesome:




:scan:
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.048
LEute, mal ein bisschen mit der Ruhe. Seit Disney MArvel gekauft hat klappt es auch mit den COmic-Verfilmungen ganz gut. Warum sollte man nicht Star Wars nicht wieder lecker machen können?
 

Drachenfaust83

Gesperrt
Seit
11 Mai 2008
Beiträge
2.631
Weil nix an Episode 4-6 ranreicht und deshalb Episode 7-9 nur unnötig werden können ???
Das KANN ja nur scheisse werden , und Disney hab ich sowieos nicht so gerne ... alles mit Blümchen und Frieden und so , bitteee nicht :sad3:
Das wird ausserdem die unnötigste Trilogie EVER :(
 

darkganon

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
80.826
Wenns die Thrawn Trilogie wird, schlägt das sogar die Originale imo :scan:
in sachen chars und story zweifellos.

ich denke nur, der kultfaktor der alten wäre sogar dann noch überlegen, weil es die reihe erst ermöglicht hat, aber distanziert gesehen: chars und story sind besser. ^^
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.071
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
in sachen chars und story zweifellos.

ich denke nur, der kultfaktor der alten wäre sogar dann noch überlegen, weil es die reihe erst ermöglicht hat, aber distanziert gesehen: chars und story sind besser. ^^
Klar ich weiß was du meinst aber Thrawn ist soviel genialer als Gegner als Vader (der auch super ist keine Frage) oder erst Recht als der Imperator. Und die Story ist wirklich extrem gut nichts im Vergleich zu Teil 1-3. Und soweit ich mich noch erinnere, ist lange her, kommen ja fast alle aus der alten Trilogie vor. Hab grad so Lust diese nochmal zu lesen mit Thrawn :)
 

darkganon

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
80.826
ähm ... NEIN... wie schon gesagt , Episode 4-6 sind KONKURRENZLOS ... das weiß man eig. als Star Wars Fan :lol:
ich bin star wars und extended universe-fan. :) da darf ich mir so n vergleichendes urteil durchaus erlauben. ^^

@kiera...besonders viele muss man auch nicht lesen....^^ vllt noch paar teile der x-wing-reihe, den einen oder anderen zwischen 5-20 nach yavin und danach wirds noch seltsamer.....zahn ist aber pflicht :p

kennst du auch die zweite trilogie?
 

Drachenfaust83

Gesperrt
Seit
11 Mai 2008
Beiträge
2.631
Ich brauche sie nicht zu kennen , denn es gibt Filme , die sind halt uneingeschränkt nicht besser zu machen , und das ist eben bei Episode 4-6 der Fall , PUNKT.
 

spike

L16: Sensei
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
12.405
Ich mag Disney und ich mag Star Wars...wurde auch Zeit für Star Wars Musikal-Filme. :D

Bin gespannt wen sie als Schauspieler verwenden, denn Harrison Ford, Mark Hamill & Co sind wohl schon etwas in die Jahre gekommen. :)
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.048
Leute, guckt doch mal mit wem ihr da diskutiert ... :rolleyes:

Ich brauche sie nicht zu kennen [...]
Möglicherw3eise wird auch die Ürsprüngliche Idee für die Filme wieder aufgegriffen, weiß allerdings nciht, inwieweit sich das mit dem extended Universe beißt.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.515
*gähn*

Star Wars...

Wann können die Leute endlich mal wieder ordentlich mit Star Trek weitermachen? :sorry:

*edit*

Ne Trilogie um Kyle Katarn wär allerdings geil :awesome:
 
Top Bottom