Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ich stell mir jetzt schon die Kids von Han Solo und Leia vor, wie sie mit ihren Iphones rumspielen :kotz:
 
Ich an eurer Stelle wäre sowieso extrem vorsichtig mit der Vorfreude , denn ich kann mir beileibe nicht vorstellen , dass da was gutes dabei rauskommt ... grad Disney hat auch schon mehr Mist als Gutes in solchen Angelegenheiten produziert ...

Für mich ist die Star Wars Saga jedenfalls beendet mit Episode 6 und das sollte auch so bleiben , jede weitere Episode ist doch total unnötig , wieso verdammt noch nen Teil machen ??? -.-

Weil Star Wars dafür besser geeignet ist als die meisten anderen Filme. Das Universum kann beliebig ausgebaut werden. Es macht mehr Sinn als bspw. ein Bourne 15. Ich glaube auch, dass die Marke bei Disney besser aufgehoben ist als bei irgendeinem anderen großen Studio. Fox würde vermutlich 0815-Regisseure beauftragen, nur um Geld zu sparen (wie sie es oft tun) und ein Reboot nach dem anderen starten. Dabei braucht so eine Saga keinen Reboot. Sony ist finanziell zu unsicher und zu klein, Paramount und Universal haben zu viel Auf und Ab durchgemacht. Disney ist sicher weil sie schlicht die erfolgreichsten sind.

Ich mag Disney wegen den Zeichentrickfilmen, wegen Pixar, wegen Marvel und aufgrund ihrer Partnerschaft mit Studio Ghibli. Man sollte nicht vergessen, dass Disney mit Studios wie Miramax und Touchstone auch Filme wie From Dusk till Dawn, Stream, Pulp Fiction, The Rock und Starship Troopers produziert hat. Die Liste ist ewig lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich an eurer Stelle wäre sowieso extrem vorsichtig mit der Vorfreude , denn ich kann mir beileibe nicht vorstellen , dass da was gutes dabei rauskommt ... grad Disney hat auch schon mehr Mist als Gutes in solchen Angelegenheiten produziert ...

Für mich ist die Star Wars Saga jedenfalls beendet mit Episode 6 und das sollte auch so bleiben , jede weitere Episode ist doch total unnötig , wieso verdammt noch nen Teil machen ??? -.-
Ich sehe die Star Wars Serie lieber bei Disney als bei Lucas.
Als ob Star Wars 1-3 irgendwer gebraucht hätte.

Lustig wie viele haten. Vergessen das Disney mal Marvel gekauft hat? Fand The Avengers und Co. jetzt nicht so schlecht...
 
Disney will alle zwei bis drei Jahre einen neuen Star Wars-Film veröffentlichen.

Star Wars VII - The Ewok Empire

Ewoks-endor.jpg


Star Wars VIII - Jajabings New Lord of Darkness

JarJar1.jpg


Star Wars IX - Ahsoka - The Kid, The Woman and The Jedi - My Way

3183549420_f2d37a4b83.jpg


:v:
 
Ich sehe die Star Wars Serie lieber bei Disney als bei Lucas.
Als ob Star Wars 1-3 irgendwer gebraucht hätte.

Lustig wie viele haten. Vergessen das Disney mal Marvel gekauft hat? Fand The Avengers und Co. jetzt nicht so schlecht...

deshalb ja. Disney versteht das business und die fans besser als Lucas himself. das man ihm in Episode 1-3 vollmacht über die Filme gegeben hat, führte imo zu crap-filmen.
 
Beachtet fister doch nicht. Jeder richtige Fan kennt die Bücher und das Potential dahinter.

Die marvel Verfilmungen zeigen doch das Disney gute filme machen kann
 
Ich freu mich schon drauf, denn bei Star Wars kann man noch massig geile Geschichten rausholen. :)
 
[video=youtube;QIkqX5fG_tA]http://www.youtube.com/watch?v=QIkqX5fG_tA[/video]
 
selbstverständlich werden die alten charaktere ne rolle spielen. die haben das perfekte alter um den stab an eine neue generation weiterzugeben. diese chance kann man gar nicht einfach so verstreichen lassen. ich befürchte nur, dass george immer noch zuviel zu sagen haben wird, wenn ich mir das interview mit ihm ansehe.

wenns so ist, hoffe ich, dass er diesmal wenigstens jemanden an seiner seite hat, der manns genug ist ihm zu sagen, wenn er absoluten bullshit baut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Star wars schön und gut, aber was ist mit Indy? N Reboot mit Taylor Lautner? Ich hoffe,dass man sich bewusst ist,dass Indiana Jones nur mit Ford funktioniert und der ist nunmal nicht mehr der jüngste. Ein zwei Filme hat er vielleicht noch in den Knochen aber mehr dürften es dann wohl nicht mehr sein.
 
führt viele chars und storyteile aus der ersten thrawn-trilogie weiter und ist imo wieder sehr gut geschrieben.

und ja, für die EU-fans gilt die thrawntrilogie schon länger als 7-9.^^

Klingt sehr gut, wie heißen die Bücher denn? :)

Muss mir auch nochmal die erste Trilogie kaufen, wo meine Bücher sind weiß ich gar net mehr.
 
Star wars schön und gut, aber was ist mit Indy? N Reboot mit Taylor Lautner? Ich hoffe,dass man sich bewusst ist,dass Indiana Jones nur mit Ford funktioniert und der ist nunmal nicht mehr der jüngste. Ein zwei Filme hat er vielleicht noch in den Knochen aber mehr dürften es dann wohl nicht mehr sein.

ford kann man mit ner extrem guten schauspielerwahl noch übertreffen. ich finde shia la boeuf ja gar nicht so verkehrt und ich denke er wird es auch machen.

aber spielberg zu ersetzen halte ich fast für unmöglich.
 
Auf der einen Seite freue ich mich über die Nachricht. Trotzdem bin da noch recht skeptisch. Sollten die neuen Star Wars Teile in Richtung Avengers und John Carter gehen, bewegen wir uns auch nicht weit weg von der Neuen Trilogy. Disney muss den richtigen Regisseur finden der Star Wars in die richtige Richtung bringt. Es muss nämlich den Popcorn auch wieder eine gewisse Ernsthaftigkeit besitzen.
 
Zurück
Top Bottom