Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Kein Kyle, kein ich.

Luke und Han Solo hab ich nie gemocht. Das war das Problem der alten Trilogie... sone Pappnasen xD
Das einzige was Mark Hamill kann, ist den Joker sprechen ^^

Kyle muss rein, damit der dem dämlichen Luke ordentlich ein paar reinhaut (hoffentlich mehr als nur verbal wie in Jedi Knight 2 ^^)
 
Meine Reaktion, als ich den Threadtitel las:

avihx6dx.gif


Mein Gedanke danach:

ihyzcc2o.jpg

Dito

10k.
 
@lotti...alles zusammen geht net. xD jedes einzelne könnte man sich schon hinbiegen und manches kommt auch in diversen büchern vor aber alles zusammen ist einfach nur mindfuck, wenn man das EU kennt. ^^
 
ich bin star wars und extended universe-fan. :) da darf ich mir so n vergleichendes urteil durchaus erlauben. ^^

@kiera...besonders viele muss man auch nicht lesen....^^ vllt noch paar teile der x-wing-reihe, den einen oder anderen zwischen 5-20 nach yavin und danach wirds noch seltsamer.....zahn ist aber pflicht :p

kennst du auch die zweite trilogie?

Leider nein, worum gehts da genau? Und die Thrawn Trilogie ist doch eigentlich anerkannt Eoisode 7 - 9 oder?
 
Was ist jetzt daran so schockierend? :ugly:

Ich merke schon, was für ein Banause ich bin. Leider habe ich noch nie einen Starwars-Film gesehen oder ein Spiel von LucasArts/LucasFilm gezockt. Deshalb reagiere ich ziemlich "neutral" drauf. Ist das was gutes oder eher was schlechtes?
 
Auf der einen Seite ist es halt endlos geil, weil ich mir das irgendwie doch immer erträumt habe, natürlich 3 weitere Filme in guter Qualität. Schon verdammt spannend in welcher Form die Story weitergeht.
Anderseits kann sich das auch in eine ganz andere ungewohnte Richtung entwickeln die nicht mehr im Sinne eines SW Fans ist. Ob John Williams nochmal mit wirkt für 3 Filme ? Das ist meiner Ansicht nach extrem wichtig um mal ein Beispiel zu nennen.
 
Was ist jetzt daran so schockierend? :ugly:

Ich merke schon, was für ein Banause ich bin. Leider habe ich noch nie einen Starwars-Film gesehen oder ein Spiel von LucasArts/LucasFilm gezockt. Deshalb reagiere ich ziemlich "neutral" drauf. Ist das was gutes oder eher was schlechtes?

Solltest du aber. ;)

[video=youtube;Smq4TfX3xq0]http://www.youtube.com/watch?v=Smq4TfX3xq0[/video]
 
Finde ich sehr gut! :)
Aber Filme in Abstand von 2 Jahren... Ist schon sehr kompakt das ganze, wenn von vornherein genug geplant wird geht das aber auch. Ich kenne das SW Universe abseits der Filme allerdings kaum, wenn also wirklich vorhandener Stoff verfilmt wird dann sehe ich da auch kein Problem.
Hab ich mir eben auch gedacht. Die drei wichtigsten Leben alle noch, und könnten alte Versionen von sich selbst spielen. Mit Thrawn wirds dann allerdings nichts.
Da glaubt ihr doch nicht wirklich dran oder? ;)

Ob John Williams nochmal mit wirkt für 3 Filme ? Das ist meiner Ansicht nach extrem wichtig um mal ein Beispiel zu nennen.
Warum ist er so wichtig? Das Star Wars Theme kann man auch ohne ihn arrangieren und genug andere Filmkomponisten gibt's auch. Für mich ist er nicht unersätzlich, der hat sich seine Rente redlich verdient.^^
 
schlimmer als die episoden gehts ja fast nicht
wobei....:nix:
Ich kenne das SW Universe abseits der Filme allerdings kaum
die sequels gibt es schon lange als hörspiel inkl original soundeffekte und co.
besser als das werden die filme sowieso nicht
 
[video=youtube;l1dnqKGuezo]http://www.youtube.com/watch?v=l1dnqKGuezo[/video]

Lucas-Film und Star Wars hätten doch gar nicht in bessere Hände kommen können. Disney brennt doch in letzter Zeit einen Knaller nach dem anderen aus dem Ofen - und das nicht nur mit Pixar. Ralph reichts soll ja laut Kritiken auch nen Brüller sein. Ich bin optimistisch dass Diney Star Wars anständiger behandelt als Lucas die Serie mit Episode 1-3 behandelt hat.
 
Leider nein, worum gehts da genau? Und die Thrawn Trilogie ist doch eigentlich anerkannt Eoisode 7 - 9 oder?

führt viele chars und storyteile aus der ersten thrawn-trilogie weiter und ist imo wieder sehr gut geschrieben.

und ja, für die EU-fans gilt die thrawntrilogie schon länger als 7-9.^^
 
Solange sie nicht noch Dreamworks kaufen, damit auf den Filmposter alle Darsteller deren Gesicht machen...
 
Zurück
Top Bottom