Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

ford kann man mit ner extrem guten schauspielerwahl noch übertreffen. ich finde shia la boeuf ja gar nicht so verkehrt und ich denke er wird es auch machen.

aber spielberg zu ersetzen halte ich fast für unmöglich.
Sicher gibt es bessere Schauspieler als Ford, aber dieser verschmitzte Lausbubencharme mit einer nach wie vor vorhandenen Männlichkeit ist in der Form schwer zu finden.Mir würde es in jedem Fall außerordentlich schwer fallen einen neuen Hauptcharakter zu akzeptieren. Deshalb fand ich das ende von Indy 4 auch sehr gelungen als er in letzter Sekunde Shia den Hut aus der Hand nimmt. Frei nach dem Motto: Es gibt nur einen der ihn tragen darf.
Darüberhinaus glaub ich,dass sich LeBeouf mit seinen Äußerungen und Handlungen der letzten Monate ein wenig auf die schwarze Liste gesetzt hat. Dumm von ihm...

Starwars EXU is fucked:lol:. Ich hab kein Problem mit neuen SW-Filmen, aber man muss realistisch bleiben: EXU Bücher und Geschichten sind nicht zu gebrauchen. Angefangen bei der Tatsache, dass sich Bücher sowieso selten gut verfilmen lassen, wenn man NAH bleiben will und somit fast jeder Fan angepisst ist, weil dieser oder jener Char nicht 100% der Vorlage entspricht.
Als Alternative kommt Disney mit einer eigenen Geschicht -> Fans sind angepisst, dass man nicht auf das ach so geile EXU geachtet hat. Irgendeine Sitestory wurde nicht beachtet -> Mimimi, Rage und Fanboykotte, die die Vernunft übersteigen und wahrscheinlich sogar ME-rage blass aussehen lassen.
Noch mehr "die alte Trilogie war so gut"-Mimimi...

und wie schon erwähnt: Ohne Kayle Katarn, die geile Sau, wird das alles nix. ;-)

5000Jahre in die Zukunft mit Sith und Jedi, die gleichauf sind, wäre da mit am interessantesten und um Himmelswillen mal ein Alien als Hauptrolle oder noch geiler eine Gruppe, die total gemixxt ist. Rasse ist egal, fem. Twi'leak wäre nicht verkehrt. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Star Wars Serie lieber bei Disney als bei Lucas.
Als ob Star Wars 1-3 irgendwer gebraucht hätte.

Lustig wie viele haten. Vergessen das Disney mal Marvel gekauft hat? Fand The Avengers und Co. jetzt nicht so schlecht...

Also ich hab nit vergessen, dass Marvel jetzt bei Disney ist... aber Avengers wären auch so Crap geworden :v:

Was? Es gibt bessere Schauspieler als Ford? :x :neutral: :( Und LaBuff ist doch eine Pfeife. Unsympathisch, mies und flach bis zum geht nicht mehr. Der ist mehr gewollt als gekonnt.
Und wieso überhaupt Indy weiterführen? Wird bestimmt gemacht, aber nee, muss nicht sein sowas.

Ford ist ganz ok, nichts außergewöhnliches.

Aber Han Solo ist leider ne Pappnase :P

Ernsthaft: Wie gut stehen die Chancen, dass wir Kyle Katarn sehen werden? :neutral:

Klingt sehr gut, wie heißen die Bücher denn? :)

Muss mir auch nochmal die erste Trilogie kaufen, wo meine Bücher sind weiß ich gar net mehr.

"schatten der vergangenheit", "blick in die zukunft" und "der zorn des admirals". ^^

meine sind hier schön im regal, flankiert mit 9 yuzzhan-vong-büchern und der abgrässlichen kyp durron-trilogie. :scan:

Starwars EXU is fucked:lol:. [..]

stimmt nicht, kommt nur drauf an, welche bücher man gelesen hat - zwischen zeit und autor klaffen da halt qualitätsberge. :-P

und weil es hier schon dauernd angesprochen wird...was soll denn bei der thrawntrilogie groß schief gehen? ]:-> abgesehen davon, waren die SW-bücher ohnehin immer besser.....episode 3 wirkt in buchformat soviel stimmiger. :ugly:

Die Nachricht ist natürlich genial. Einfach wunderbar.
Ich sage: Melkt die Kuh, aber melkt sie gut.

Das einzige was keinen Spaß bis zum Kinostart machen wird, sind die Rufe nach Nolan als Regisseur (;

Sicher gibt es bessere Schauspieler als Ford, aber dieser verschmitzte Lausbubencharme mit einer nach wie vor vorhandenen Männlichkeit ist in der Form schwer zu finden.Mir würde es in jedem Fall außerordentlich schwer fallen einen neuen Hauptcharakter zu akzeptieren. Deshalb fand ich das ende von Indy 4 auch sehr gelungen als er in letzter Sekunde Shia den Hut aus der Hand nimmt. Frei nach dem Motto: Es gibt nur einen der ihn tragen darf.
Darüberhinaus glaub ich,dass sich LeBeouf mit seinen Äußerungen und Handlungen der letzten Monate ein wenig auf die schwarze Liste gesetzt hat. Dumm von ihm...

ich finde shia hätte das alles und er sieht ford auch noch ähnlich. imo die perefekte wahl atm. ob er alles versaut hat, kann man nur erahnen. momentan wäre der einzige hinderungsgrund noch am ehesten, dass er einfach noch zu jung ist um den herzensbrecher zu geben.

aber wie gesagt, das wesentlich größere problem sehe ich beim regisseur. die serie lebt enorm vom cineastischen ansatz spielbergs.

wie groß ist denn die gefahr, dass wir was ganz neues von disney bekommen?
schön familienfreundlich und voller ewoks?

Charlie Kaufman :ugly:

Episode VII - Being Luke Skywalker
Episode VIII - The Eternal Death Star of the spotless Mind
Episode IX - Synechdoche Tatooine

Würd ich schauen. Twist am Ende: Luke Skywalker war in Wahrheit die ganze Zeit Charlie Kaufman, der sich als Mark Hamill ausgegeben hat und währenddessen das Drehbuch geschrieben hat. Darth Vader war sein Produzent. Oder so.

ich finde shia hätte das alles und er sieht ford auch noch ähnlich. imo die perefekte wahl atm. [,...]

hypst du nun schon nintendo-basher? :neutral: :-P

wie groß ist denn die gefahr, dass wir was ganz neues von disney bekommen?
schön familienfreundlich und voller ewoks?

ziemlich unwahrscheinlich, da disney alles macht, solange es geld bringt.

abgesehen davon, war SW immer schon mainstream und familientauglich.

ford kann man mit ner extrem guten schauspielerwahl noch übertreffen. ich finde shia la boeuf ja gar nicht so verkehrt und ich denke er wird es auch machen.

aber spielberg zu ersetzen halte ich fast für unmöglich.

Jetzt hab ich alles gehört. Bist du von Sinnen? o.O

Edit: Außerdem wird's keinen Indy ohne Spielberg, Ford und Lucas geben. Indy ist nicht Star Wars. Indy ist kein eigenes, riesiges Universum. Indy ist Indy. Und Indy ist Harrison Ford. Punkt.

zum Thema zurück:

Mir sind in gestriger Hype-Schockstarre noch die Wachovskis in den Sinn gekommen. Die müsste man nur von den Nachfolgern fernhalten. ;)

(und ich fänd's geil, wenn Spielberg (oder Lynch?!), die ursprünglich mal RotJ machen sollten, einen inszenieren dürfen. Sind beide noch angemessen jung, ist ja nicht so, als ob Spielberg bald stirbt.)

Aber nochmal: Ohne John Williams kein Star Wars. Schließt ihn bitte in eure Abendgebete ein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich alles gehört. Bist du von Sinnen? o.O

Edit: Außerdem wird's keinen Indy ohne Spielberg, Ford und Lucas geben. Indy ist nicht Star Wars. Indy ist kein eigenes, riesiges Universum. Indy ist Indy. Und Indy ist Harrison Ford. Punkt.

qft.

die serie hätte sie eig schon nach teil 3 ruhen lassen sollen.

ziemlich unwahrscheinlich, da disney alles macht, solange es geld bringt.
das versteh ich gerade nicht.

es ist also unwahrscheinlich, das disney neue drehbücher schreibt/schreiben lässt?

Würd ich schauen. Twist am Ende: Luke Skywalker war in Wahrheit die ganze Zeit Charlie Kaufman, der sich als Mark Hamill ausgegeben hat und währenddessen das Drehbuch geschrieben hat. Darth Vader war sein Produzent. Oder so.
was muss ich über charlie kaufman wissen und das zu verstehen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom