MeanMrMustard
L14: Freak
Wann kann man eigentlich mit Reviews rechnen?
Morgen 17 Uhr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kann man eigentlich mit Reviews rechnen?
Morgen 17 Uhr
Mustard der Lucker ist ja schon seit über 10 Tagen am Zocken. Nintendo mal wieder früh am Kopien rausgeben.
Da haben sie doch sinnvolle Änderungen vorgenommen. Dadurch das du nun über die Bahn ins Gegner Gebiet kommen kannst oder auch aus der Bahn heraus ins Gegnergebiet springen kannst ist die Map deutlich entspannter und nicht so einfach zu kontrollieren. Das war stets ein Alptraum für mich. 2 gute Sniper im Gegnerteam und es gab einfach kein Durchkommen. Das hat sich nun geändert.
Machst du das Review? Ich hoffe du gehst auch auf die lokalen und Splitscreen Modi ein
Er schreibt das CW Review also hat Nintendo es nicht zu früh rausgegeben!^^
Stimmt ist dadurch besser geworden, hab ich auch genutzt. Neben der Sniperstelle vor der Mitte kann man auch ganz gut von rechts her (Angreifersicht) hochschwimmen, aber das ändert nichts am Grundprinzip des Levels verglichen mit anderen.
Ist so ein richtiges Schelde Level (Company of Heroes 1 Referenz).
Würde ich gerne, aber da ich niemanden persönlich kenne, der das Spiel ebenfalls schon besitzt, wird das, fürchte ich, leider etwas dünner ausfallen.
Ich kann mich da nur auf meine Erfahrungen mit dem Salmon Run beim Post-E3-Event berufen, wo ja auch alles per lokalem WiFi oder per LAN gespielt wurde.
Es ist leider nie genug Kuchen daweil scheinbar nicht genügend Kuchen da waren.
Kannst du doch mit Knopfdruck zurücksetzen (ich glaube mit Y).komisch immer wenn ich am handheld spiele muss ich die Switch fast schon waagerecht halten schon seltsam. naja dann versuche ich es nächstes mal am tv.
Größere Lags hatte ich nicht wirklich, alles im Rahmen. Matchmaking geht imo auch völlig in Ordnung und Verbindungsabbrüche hatte ich von meiner Seite aus keinen einzigen. Die Maprotation haben sie jetzt verbessert, indem jetzt alle 2 Stunden gewechselt wird. In Splatoon 1 fand ich die Rotation auch Anfangs in Ordnung, nur nachdem es dann zu viele Maps geworden sind, war die Rotation nervig.Ich bin ehrlich gesagt schockiert, dass sie die alten Probleme nicht behoben haben. Immer noch große Lags, immer noch Matchmaking direkt aus der Hölle, immer noch gelegentliche Verbindungsabbrüche. Inklusive Maprotation und Moderotation.
Ich hab dich am Samstag dann noch geaddet. Hast auch schon bestätigt Ich muss dann auch immer deine Videos schauen, ob ich dann mal da drauf bin.Wer also gerne in den Aufnahmen von Splatoon 2 dabei sein will darf mir immer dort joinen wenn ich mit dem on bin. Freundescode ist: SW-2623-9297-9988 Würde mich sehr freuen einige von euch mit in der Aufnahme zu haben und zu splatten :v:
Mehr will ich bei Splatoon aber auch gar nicht. Ich will ja auch nicht, dass aus Mario Kart das neue Grand Tourismo wird.So kommt es halt leider wieder nicht über einen albernen casual Funshooter hinaus.
Ja! Und auch einer mit Bots.Ist der lokale MP wirklich so wichtig ?
Würde ich gerne, aber da ich niemanden persönlich kenne, der das Spiel ebenfalls schon besitzt, wird das, fürchte ich, leider etwas dünner ausfallen.
Ich kann mich da nur auf meine Erfahrungen mit dem Salmon Run beim Post-E3-Event berufen, wo ja auch alles per lokalem WiFi oder per LAN gespielt wurde.
Ich hab dich am Samstag dann noch geaddet. Hast auch schon bestätigt Ich muss dann auch immer deine Videos schauen, ob ich dann mal da drauf bin.
Das Zeug dazu hat Splatoon halt. Dem würde lediglich der Lag ein Strich durch die Rechnung machen.Mehr will ich bei Splatoon aber auch gar nicht. Ich will ja auch nicht, dass aus Mario Kart das neue Grand Tourismo wird.
@kiera
Im E-shop steht, dass es nur für einen Spieler ist. Dazu 2-8 lokaler und online Multiplayer. Wird also leider nichts mit einer Switch Konsole.
Mir gefällt das System wiederum.....Ich finde eher, das größte Problem ist, das man nicht wie bei MK8 ne Map wählen kann.
Ich frag mich, was dieser vorsteinzeitliche Unsinn überhaupt soll. So zwingt man den Spielern praktisch die Langeweile auf. Viele werden für 2 Stunden gar nicht erst zocken, weil schon wieder diese Kack-Map in der Rotation ist.
Sorry... aber ich kann dir nur erneut widersprechen. Solche Lags hab ich bei RL nie bemerkt. Allein schon "ständige Abbrüche beim Spielstart" erm... was?
Sicher, dass du überhaupt ne gute Leitung hast? x'D
Und (Un)Ausgewogenheit hat nun nichts mit Lags zu tun...
Ich finde eher, das größte Problem ist, das man nicht wie bei MK8 ne Map wählen kann.
Ich frag mich, was dieser vorsteinzeitliche Unsinn überhaupt soll. So zwingt man den Spielern praktisch die Langeweile auf. Viele werden für 2 Stunden gar nicht erst zocken, weil schon wieder diese Kack-Map in der Rotation ist.